Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Am besten einen ganz technisch wendigen, schnell, über den wir wieder herrlich maulen können, weil er körperlich nichts entgegenzusetzen hat und das Forum das schon immer wusste. Hätte man bloß den Handwerker noch, der kämpft wenigstens :face_with_hand_over_mouth:

  • Ich mag ihn als Typen und er bringt oft in Zweikämpen den Spirit rein, mit dem er die Mannschaft und das Publikum pushen kann.

    Aber sein Verhalten vor dem 0:1 trieb mich wieder zur Weißglut. Was ist so schwer daran in der Rückwärtsbewegung zu sprinten und nicht nur im freien Raum hinterherzutraben.

    Dieses Verhalten zeigt er leider auch seit Jahren und muss er sich abgewöhnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Toll, unsere Luxusvariante mit Brown-Handwerker perdu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So doof werden sie ja wohl kaum sein.

    Handwerker muss als Typ schon bleiben

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Macht Sinn, der eine ist bestimmt mit seiner Spielzeit bei uns unzufrieden und der andere bei seinen Verein. Dazu eine Baustelle ab Sommer frühzeitig geschlossen, also Umbruch verkleinert.

  • Sind auf der LV-Position ja nur ausreichend und perfekt besetzt.

    Krätzig könnte dem zustimmen. Vllt?

    Könnte, ja.
    Wüsste aber nicht, wo es schlauer wäre, Brown für 6 Monate zurückzuleihen, während ein Handwerker diese Saison bei seinen Spielen wesentlich besser performt hat. Dazu ist er vom Spielertyp ein echter Kämpfer, den es in dem Kader ohnehin so gut wie gar nicht gibt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auf Twitter schreibt einer in den Kommentaren zur Aufstellung. Dass Handwerker angeblich Straftraining heute hätte.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte, ja.
    Wüsste aber nicht, wo es schlauer wäre, Brown für 6 Monate zurückzuleihen, während ein Handwerker diese Saison bei seinen Spielen wesentlich besser performt hat.

    Hmm vielleicht fehlt auch der Wille der Spieler in deiner Analyse?

    Einschätzung = Analyse?

    Er hat doch zuletzt auch gespielt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Spannend wie es bei ihm weitergeht. Hofmann als AV-Ersatz auf der Bank, Tim nicht im Kader. Kann sein, dass man das gemacht hat weil Wekesser auch noch da war und Hofmann dann rechts der Ersatz war. Kann aber auch was anderes sein.

    Seltsam auf jeden Fall, dass er es nicht in den Kader gepackt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!