Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Na wenn du es schreibst wirds scho stimmen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Komische Kaderplanung im Winter bisher.

    Wobei Handwerker jetzt der erste ist, den ich nicht nachvollziehen kann.


    MMD No-Brainer für das Geld.

    Wenig eigentlich ne richtig gute Idee, aber halt einfach Pech. Muss halt ein Ersatz kommen für ihn, ich hoffe da tut sich noch was.

    Loune für mich verständlich.

    Und bei Andersson kann man sicher geteilter Ansicht sein, hat zumindest nicht so verkehrt ausgehen am Samstag.


    Handwerker lässt mich wie gesagt gerade schon etwas ratlos zurück.


    Mit der KO für Utrecht schließen wir uns eigentlich gleich nochmal ins Knie, können/dürfen/müssen wir jetzt im Sommer mit ihm planen oder nicht?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Defensiv immer verlassen? WTF

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja wie gesagt, man hätte Handwerker ruhig klar kommunizieren können, dass man ihn schlicht und einfach braucht, weil Brown geht.

    Nee sorry Tim Wechsel is nich, wir brauchen Dich hier.


    LV ist doch bisher die allerletzte Position, wo wir ein Problem haben, auch dank Handwerker, der für die Liga immer noch ein anständiger Spieler ist und einfach zumeist auch Leistung gebracht hat.

    Umbruch gibt’s eh schon genug, warum muss ich da ausgerechnet diese Baustelle auch noch on top ausmacht.


    Btw: Wenn wir jetzt schon anfangen müssen Spieler mit für uns relevantem sportlichem Wert abzugeben, nur weil sie zu den Besserverdienern gehören, dann dürfte hier bald der letzte das Licht ausmachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn dein letzter Absatz stimmt, haben wir in der Tat ein ganz anderes Problem…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jan Polak hast du die "Greiner" mit den "Kritikern" verglichen?

    Das habe ich mir auch gedacht. Ich gehöre z.B. zu den Greinern und kann mich nicht an kritische Beiträge über ihn von mir erinnern. Andere sind Kritiker, auch das ist legitim. Gibt es wirklich so viele, die ständig zwischen 0 und 100 wechseln? Und wenn ja, kann man seine Meinung nicht im Lauf der Zeit ändern, z.B. wenn ein Spieler eine Entwicklung macht?

  • Mit dem Hintergrund das wir im Sommer schon einen größeren Wechsel im Defensivverbund haben , bin ich jetzt nicht nur positiv gestimmt.

    Die IV wird mit den Abgängen Hübner, Schindler sowie Lawrence doch stärker verändert (zurecht)

    Dann jetzt die LV-Position…..also da rührt sich was

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Gut so .. keinerlei Weiterentwicklung - technisch sehr limitiert , leidet dazu an falscher Selbsteinschätzung, siehe gerade die Standards, welche er immer an sich gezogen hat und die ausschließlich total ungefährlich bist teilweise peinlich waren in der Ausführung. Auch in der Arbeit nach hinten häufig gedanklich viel zu langsam. Erinnert sei das Pokalaus gg den VFB, als er an der Mittellinie einfach nicht mit durchgelaufen ist. Wie gesagt, die Meinungen sind hier halt sehr unterschiedlich. Bin mir sicher, wir haben hier bereits Ersatz in der Hinterhand.

  • Naja, ein Jahr Kreuzbandriss, davor in 50 Spielen vielleicht eine brauchbare Flanke dabei. Wird Zeit, dass mal wieder die Leistung auf dem Platz im Vordergrund steht. Wir haben viele nette Kerle im Kader, bei denen es aber sportlich eher mau aussieht. Mathenia, Schindler, Valentini auch ein Handwerker zählt dazu.

    Sie sind nette Kerle, sie kämpfen, nur kicken können sie leider nicht so dolle. Zudem ist der Kader viel zu groß und viel zu teuer. Des bassd scho! In nen halben Jahr sieht man weiter. Aktuell spielt Brown...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mit dem Hintergrund das wir im Sommer schon einen größeren Wechsel im Defensivverbund haben , bin ich jetzt nicht nur positiv gestimmt.

    Die IV wird mit den Abgängen Hübner, Schindler sowie Lawrence doch stärker verändert (zurecht)

    Dann jetzt die LV-Position…..also da rührt sich was

    fragt sich nur ob sich in die richtige Richtung was rührt. Fakt ist, wir haben ne Baustelle aufgemacht die es nicht gebraucht hätte. Von dem her hätte der Verein auch sagen können, ne sorry lieber Tim, wir verstehen deinen Wechselwunsch, aber wir brauchen dich hier.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hmmm scheint etwas auf ein akutes Liquiditätsproblem hinzudeuten …..Brown, MMD nun Handwerker.

    leider nicht Geis( will wohl seinen gut dotierten Vertrag gerne erfüllen wollen)


    Wäre Missmanagement, wenn das vor der Saison nicht kalkulierbar war.

    Wir haben sehr gute Zuschauerzahlen, sind im Pokal weiter als planbar gekommen….und trotzdem reicht es nicht.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Gut so .. keinerlei Weiterentwicklung - technisch sehr limitiert , leidet dazu an falscher Selbsteinschätzung, siehe gerade die Standards, welche er immer an sich gezogen hat und die ausschließlich total ungefährlich bist teilweise peinlich waren in der Ausführung. Auch in der Arbeit nach hinten häufig gedanklich viel zu langsam. Erinnert sei das Pokalaus gg den VFB, als er an der Mittellinie einfach nicht mit durchgelaufen ist. Wie gesagt, die Meinungen sind hier halt sehr unterschiedlich. Bin mir sicher, wir haben hier bereits Ersatz in der Hinterhand.

    ähm, welche Standards in den letzten 4 Jahren, egal von wem getreten, waren denn nicht total ungefährlich?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Oh man. Jetzt geht das wieder los. Wer sagt jetzt, dass dies wegen des Geldes erfolgt ist. Das geht mir sowas gegen den Strich

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oh man. Jetzt geht das wieder los. Wer sagt jetzt, dass dies wegen des Geldes erfolgt ist. Das geht mir sowas gegen den Strich

    Immer langsam mein Freund.

    Deine Reflexe sind an dieser Stelle falsch angebracht.


    Wir überlegen ja nur, warum so eine Maßnahme zu diesem Zeitpunkt stattfindet.


    Natürlich alles Spekulatius, weil niemand nix Genaues weiß.


    Also… mach dir a Seidla auf und lehn dich zurück…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja was will man machen, unsere Finanzen sind Fakt, aber sportlich muss man halt auch konkurrenzfähig bleiben und sowas kostet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Daheim gibt's kein Bier und keine Marlboro. Da gibt's nur Tee

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gut so .. keinerlei Weiterentwicklung - technisch sehr limitiert , leidet dazu an falscher Selbsteinschätzung, siehe gerade die Standards, welche er immer an sich gezogen hat und die ausschließlich total ungefährlich bist teilweise peinlich waren in der Ausführung. Auch in der Arbeit nach hinten häufig gedanklich viel zu langsam. Erinnert sei das Pokalaus gg den VFB, als er an der Mittellinie einfach nicht mit durchgelaufen ist. Wie gesagt, die Meinungen sind hier halt sehr unterschiedlich. Bin mir sicher, wir haben hier bereits Ersatz in der Hinterhand.

    ähm, welche Standards in den letzten 4 Jahren, egal von wem getreten, waren denn nicht total ungefährlich?

    Stimmt, aber sobald er am Platz war durfte halt auch kein anderer mehr ran, hat sich ja teilweise fast um den Ball geprügelt - dies meinte ich auch mit mangelnder Selbsteinschätzung.

  • Sehr gut!


    Dann an Magen-Darm-Tee :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also am Geld wirds nicht liegen. Man muss nicht groß suchen:


    a) Handwerker zuletzt nicht mal mehr im Kader

    b) HAndwerker wollte Veränderung


    Bingo

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!