Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Sein Name ist Nobody...

    Findest Du nicht, dass Mario Matteo Girotti inzwischen ein bisschen zu alt ist, um uns zu verstärken?

    Der ist doch Dresdner...😤

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schluss hier bitte mit dem Rumgealbere :face_with_symbols_on_mouth:

    Dacht hier gibts mal Infos wie es beim Timmi da drüben läuft!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schluss hier bitte mit dem Rumgealbere :face_with_symbols_on_mouth:

    Dacht hier gibts mal Infos wie es beim Timmi da drüben läuft!

    hat beim Unentschieden gegen Excelsior Rotterdam auf der Bank geschmort, mal sehen wann er das erste Mal ran darf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Handwerker in verklärt-romantischer Rückbetrachtung :smiling_face_with_hearts:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vermisse ihn überhaupt nicht. Für mich einer der am meisten überschätztesten bei uns im Kader. Bin froh, sein Gestolpere nicht mehr sehen zu müssen. Sorry wenn ich das so deutlich ausdrücke

  • Vermisse ihn überhaupt nicht. Für mich einer der am meisten überschätztesten bei uns im Kader. Bin froh, sein Gestolpere nicht mehr sehen zu müssen. Sorry wenn ich das so deutlich ausdrücke

    gerade heute hab ich ihn schon akut vermisst tbh.

  • Ich hoffe, dass es spätestens heute jeder erkannt hat, dass es ein Fehler war, TH zu verleihen. Brown ist kein LV. Er hat nach vorne seine Stärke, wie beim 1:0 zu sehen. Defensiv zu schwach. Ich gehe davon aus, dass Frankfurt ihn als Schienenspieler vor einer Dreierkette sieht, das kann funktionieren. Ich vermisse Tim und finde es grob fahrlässig, ihn ersatzlos abzugeben.

  • Ich hoffe, dass es spätestens heute jeder erkannt hat, dass es ein Fehler war, TH zu verleihen. Brown ist kein LV. Er hat nach vorne seine Stärke, wie beim 1:0 zu sehen. Defensiv zu schwach. Ich gehe davon aus, dass Frankfurt ihn als Schienenspieler vor einer Dreierkette sieht, das kann funktionieren. Ich vermisse Tim und finde es grob fahrlässig, ihn ersatzlos abzugeben.

    Warum hat sich Handwerker dann net durchgesetzt oder sich mal gezeigt? :zany_face:

  • Warum hat sich Handwerker dann net durchgesetzt oder sich mal gezeigt? :zany_face:

    Die Ansicht, dass er das nicht getan hätte, dürfte die sportliche Leitung recht exklusiv haben.

    Es haben ja hier schon einige auf die recht guten Werte Handwerkers hingewiesen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also bis jetzt macht die Leihe ja überhaupt keinen Sinn. Heute bei Utrecht auch wieder nur auf der Bank. Nicht mal für eine Einwechslung hat es gereicht. Und uns fehlt ein Backup zu Brown auf der LV Position

  • Also bis jetzt macht die Leihe ja überhaupt keinen Sinn. Heute bei Utrecht auch wieder nur auf der Bank. Nicht mal für eine Einwechslung hat es gereicht. Und uns fehlt ein Backup zu Brown auf der LV Position

    Der muss sich auch erst reinfinden.

  • Ich denke, die Mär, dass er jetzt in der 1. holländischen Liga Spielpraxis sammelt, um im Sommer gestärkt bei uns Browns Position zu übernehmen, konnte man von Beginn an ad acta legen. So schlecht war seine Perspektive hier nicht, er hatte auch in der Hinrunde Spielzeit und gar nicht so wenige Einsätze von Beginn an. Ich denke, er wollte einfach die letzten knapp 5 Jahre hinter sich lassen, einen neuen Impuls und Reiz, eine ausländische erste Liga, die er schon kennt, ggf. mehr Kohle usw. usw.

    Ich hätte ihn gerne behalten, aber manchmal kommt es halt anders.

  • Ich denke, die Mär, dass er jetzt in der 1. holländischen Liga Spielpraxis sammelt, um im Sommer gestärkt bei uns Browns Position zu übernehmen, konnte man von Beginn an ad acta legen. So schlecht war seine Perspektive hier nicht, er hatte auch in der Hinrunde Spielzeit und gar nicht so wenige Einsätze von Beginn an. Ich denke, er wollte einfach die letzten knapp 5 Jahre hinter sich lassen, einen neuen Impuls und Reiz, eine ausländische erste Liga, die er schon kennt, ggf. mehr Kohle usw. usw.

    Ich hätte ihn gerne behalten, aber manchmal kommt es halt anders.

    Diese Mär gab es doch nie?!

    Wenn er dort wirklich Spielpraxis & Selbstvertrauen sammeln sollte, wird Utrecht die Kaufoption ziehen und das wars dann.
    Wenn wir Ihn wieder hier in Nbg sehen, dann nur, weil er in Utrecht noch weniger zum Zug kommt, und sich die Niederländer dementsprechend gegen eine feste Verpflichtung entscheiden. Dass er dort quasi für uns "aufgebaut" wird, um dann in Topform die Brown Nachfolge anzutreten, stand nie zur Debatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!