Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Naja, das kommt halt auch auf die Ansprüche, das System usw an. Da bspw unser Spiel flügellastig ist und von Handwerker offensiv quasi nichts zu erwarten ist würde ich nicht behaupten das es auf der Position lief oder besser gesagt der Trainer da wunschlos glücklich war. Ja wir hatten mit Handwerker einen defensiv stabilen LV, aber vorne kam bei ihm nix rum. Das Handwerker früher oder später mal ausfällt, Gelbsperre/Verletzung whatever und Brown seine Chance kriegen wird war klar. Insofern auch die Chance der Wachablösung. Das kann für einen Trainer auch mal ein willkommener Moment sein wenn sich der vermeintliche Backup stärker zeigt als die Stammkraft.


    Das Brown seine Sache souverän gemacht hat mag in mancher Augen so sein. In meinen ist es die Untertreibung des Jahrhunderts. Ich finde er hat seine Sache phänomenal gemacht!! Sonst hätte er auch nicht so schnell einen Vertrag bei Frankfurt in der Tasche. Wie es da bei ihm läuft wird man sehen, wenn es gut für uns und gleichzeitig schlecht für ihn läuft kriegen wir ihn zu besseren Konditionen vllt zurück. Aber ich wünsche ihm das er seinen Weg weiter gehen kann. Vllt werfen wir ihn in nicht all zu ferner Zukunft sogar bei der N11 sehen. Lassen wir uns überraschen.

    Kann schon einige Punkte aus dem ersten Abschnitt nachvollziehen.

    "Phänomenale Leistungen" Browns ist dann halt schon aber auch sehr viel Glubb-Brille. Statistiken lügen aber nicht und da hat Handwerker seit seiner Zeit bei uns - ausgenommen seines Verletzungsjahres vergangenen Jahres - verglichen mit der Performance von Brown die insgesamt besseren Leistungen im Club-Trikot absolviert. In dieser Saison sind beide in etwa gleich auf, aber selbst da ist Handwerkers Bewertung bei "Fotmob" noch einen Ticken besser. Natürlich wie bei MMD-Schleimer nicht ganz aussagekräftig, weil Brown auch mehr "gute/schlechte" Spiele/Spielminuten erwischt hat als Handwerker.
    Die z.T. so gute Bewertung Browns und von einigen wesentlich schlechtere Bewertung Handwerkers hier im Forum liegt mMn eher auf Basis subjektiver Faktoren: Neben den natürlich hier sehr gern gesehenen Vorteilen des jüngeren Alters gehört dazu, dass Brown in der eigenen Jugend auch großgezogen worden ist und dass er nicht zur Katastrophensaison 2019/2020 gehört hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heute keine einzige Nachfrage zu Mr. Wichtig Handwerker in der PK. Aus den Augen aus dem Sinn.


    Wie schon erwähnt, Brown, Wekesser, Horn, Valentini, sogar Gyermah können LV spielen. Daher kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, dass man diese Position nochmal besetzt.

  • Heute keine einzige Nachfrage zu Mr. Wichtig Handwerker in der PK. Aus den Augen aus dem Sinn.


    Wie schon erwähnt, Brown, Wekesser, Horn, Valentini, sogar Gyermah können LV spielen. Daher kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, dass man diese Position nochmal besetzt.

    Jup. Und Krätzig hat sich denk ich erledigt. Laimer und Upa verletzt.

  • Heute keine einzige Nachfrage zu Mr. Wichtig Handwerker in der PK. Aus den Augen aus dem Sinn.


    Wie schon erwähnt, Brown, Wekesser, Horn, Valentini, sogar Gyermah können LV spielen. Daher kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, dass man diese Position nochmal besetzt.

    Jup. Und Krätzig hat sich denk ich erledigt. Laimer und Upa verletzt.

    Das habe ich auch gedacht, aber im Kicker ist ein Artikel zu den Folgen der beiden Ausfälle, da wird Krätzig mit keinem Wort erwähnt.

    Könnte also noch klappen.

  • Prinzipiell vertraue ich mal darauf das es die Verantwortlichen richtig eingeschätzt haben.

    Diese Saison scheinen wir zumindest auf den ersten Blick keinen Ersatz zu brauchen.

    Dennoch ich persönlich verstehe ich diese Entscheidung nicht.

    Wir würden gut daran tun solide Zweitligaspieler in den Reihen zu halten die sich mit dem Verein identifizieren und auch mal über eine Saison hinaus Leistung gezeigt haben. Dazu war Tim eigentlich so gut wie nicht Verletzungsanfällig bis auf diese eine schwere Verletzung. Um solche Leute herum kann man dann auch Jugendspieler aufbauen. Solche Glücksgriffe wie Brown oder Uzun bleiben uns ja meist nicht lange erhalten.

    Kaderumbruch schön und gut aber mit zu vielen Wundertüten im Kader ist man ganz schnell in der Krise.

    Die ganzen Leistungsträger die uns nach dieser Saison verlassen machen wir da schon einige Sorgen.

  • Textaufgabe Hauptschule 7. Klasse.


    1. Sogut wie alle sind überzeugt von Fiel

    2. Handwerker spielt bei Fiel nur noch eine untergeordnete Rolle, schafft es nicht mal in den Kader obwohl da genug „Fallobst“ rumgurkt

    3. 90% des Forums dreht durch und versteht die Entscheidung nicht


    Erklären sie dieses Phänomen. (Reibung R sei vernachlässigt)

  • Er war letzten spieltag nicht im kader… der grund dafür dürfte jetzt bekannt sein. Das spiel davor war er in der startelf. Das hier 90% durchdrehen ist doch eigtl verständlich. Sollten wir ersatz holen (was nicht einfach sein wird) werden sich die meisten auch wieder beruhigen.

  • Und davor das Spiel kein Einsatz und davor auch nicht. Ist doch unsinnig die Diskussion.

    Der Spieler möchte, eigenes Zitat, weg weil die Einsatzzeiten nicht passen. Also stellt der Spieler das selbst sogar fest.

    Was soll der Club denn machen? Ich weiß nicht wo ihr alle euer Brot verdient, aber da wo ich bin legt man keinem Steine in den Weg egal ob Vorstand oder Mr. Universum.

    Es gibt echt viele unlogische Vorgänge in diesem Laden, dieser gehört aber definitiv nicht dazu für mich.

  • Heute keine einzige Nachfrage zu Mr. Wichtig Handwerker in der PK. Aus den Augen aus dem Sinn.


    Wie schon erwähnt, Brown, Wekesser, Horn, Valentini, sogar Gyermah können LV spielen. Daher kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, dass man diese Position nochmal besetzt.

    Ein Wunder, dass man Brown noch hier behalten hat bei all diesen wundervollen Alternativen.

  • Textaufgabe 10. Klasse Gymnasium:

    Es ist der 20. Spieltag und unerwartet fallen Brown (für unbekannte Zeit) und ein IV Ihrer Wahl (Horn ausgenommen) aus. Bitte berücksichtigen Sie, daß Schindler und Lawrence nicht zur Verfügung stehen da bereits verletzt.

    Legen Sie nachvollziehbar dar, wie Christian Fiel mit dem vorhandenem Personal diese Ausfälle kompensieren könnte und dennoch mit einer stabilen Abwehr die nächsten Spieltage bestreiten könnte. Bitte beachten Sie, daß positionsfremdes Einsetzen von Spielern keinen Lösungsansatz darstellt und nicht bewertet wird und hierauf keine Punkte vergeben werden.

    Eventuelle leistungsschwankungen können vernachlässigt werden und fließen nicht in die Bewertung mit ein.

    Tip: Sollten sie sich nicht entscheiden können, welcher IV ausfällt, nehmen Sie an es ist Hübner.


    Zusatzpunkte werden vergeben, wenn Sie noch nachvollziehbar darlegen können, wie Christian Fiel die Ersatzbank mit Abwehrspielern besetzt.


    😉

  • Also, ich möchte lösen.


    In der U 11 Jugend in Bingen hat Mathenia im Training ab und an die Doppelposition Torwart und LV gespielt. Somit könnte man da nicht mal wirklich von Positionsfremd spielen. Als Torwart auf der Bank könnte man dann auch den Reservetorwart der U23 nehmen. Da ich Leistungsschwankungen vernachlässigen darf eine nachvollziehbare Lösung.


    Zusatzpunkte:

    Für die Bank könnte man auch den Dieter Eckstein nehmen. Für 2 - 3 Minuten Einwechselzeit als Rennkuh reicht es bei dem bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!