Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Ohne adäquaten Ersatz macht ein Wechsel für uns im Winter so überhaupt keinen Sinn.

    Da geb ich dir Recht.

    Aber vielleicht zaubert Hecking ja einen aus dem Hut?

    Weil das sich Rausch in den Vordergrund spielen könnte wage ich mal zu bezweifeln..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verlängert er nicht, wird ein Transfer in Winter stattfinden. Bedingung natürlich das der Ersatz auch im Winter für gleiches Geld kommen kann

  • Mir fehlt im Moment die Fantasie, wer da als gleichwertiger oder eigentlich gewünscht besserer Ersatz kommen soll.

    Björkan war schon lange eine Idee, aber der geht ja jetzt zur Hertha

  • Zieht es wohl spätestens im Sommer nach Bremen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wo ist da die Quelle? Thema einfach wieder aufgewärmt. Glaub trotzdem das wir einen mindestens gleichwertigen Ersatz für Handwerker bekommen können. Wir brauchen dringend frischen Wind auf beiden AV Positionen.

  • Mir fehlt im Moment die Fantasie, wer da als gleichwertiger oder eigentlich gewünscht besserer Ersatz kommen soll.

    Björkan war schon lange eine Idee, aber der geht ja jetzt zur Hertha

    Das schöne an der Situation ist das du ja keine Fantasie brauchst. Das brauchen fir Offiziellen bestimmt für uns.

  • Hoffentlich kommt keiner auf die Idee das wir mit Konstantin Rausch schon einen Ersatz hätten, sollte uns Handwerker im Winter verlassen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und selbst wenn sie auf die Idee kommen, dann vertrauen sie Rausch und das sollten wir dann auch tun :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer sollte denn auf die Idee kommen?

    Klauß und Hecking machen nicht den Eindruck als ob sie fernab der Realität leben.

    wirtschaftliche Zwänge zum Beispiel, die trotz besseren Wissens , Oberhand gewinnen und das Handeln bestimmen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wer sollte denn auf die Idee kommen?

    Klauß und Hecking machen nicht den Eindruck als ob sie fernab der Realität leben.

    wirtschaftliche Zwänge zum Beispiel, die trotz besseren Wissens , Oberhand gewinnen und das Handeln bestimmen.

    Wenn die wirtschaftlichen Zwänge bestehen, dann passt dein Ursprungspost aber nicht, dass keiner auf die Idee kommen soll, dass wir mit Rausch schon einen Ersatz hätten. Wenn wir uns keinen leisten könnten hätten wir ihn nämlich schon mit Rausch, ohne, dass das jmd vorwurfsvoll anbringen könnte.

  • wirtschaftliche Zwänge zum Beispiel, die trotz besseren Wissens , Oberhand gewinnen und das Handeln bestimmen.

    Wenn die wirtschaftlichen Zwänge bestehen, dann passt dein Ursprungspost aber nicht, dass keiner auf die Idee kommen soll, dass wir mit Rausch schon einen Ersatz hätten. Wenn wir uns keinen leisten könnten hätten wir ihn nämlich schon mit Rausch, ohne, dass das jmd vorwurfsvoll anbringen könnte.

    umso wichtiger wird es sein einen guten Transfererlös zu erzielen, sodass solche wie auch immer konstruierte Konstellationen nicht eintreten, sollte Handwerker im Winter transferiert werden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es ist wie immer: wenn Rebbe und Hecking einen Ersatz an der Angel haben, dann werden sie ihn bei Wechselinteresse im Winter verkaufen. Wenn sie das nicht haben suchen sie Ersatz. Wenn sie keinen finden dann wird überlegt ob das sportliche Ziel auch ohne ihn erreicht werden kann und abgewogen was relevanter ist: Geld oder sportliche Zielerreichung. Wenn sie glauben die sportlichen Ziele auch ohne ihn und ohne externen Ersatz erreichen zu können wird er verkauft, wenn nicht geht er im Sommer ablösefrei.


    Kann in jeden Spielerthread der Zukunft kopiert werden.

  • mal ne ganz verrückte Idee, könnte es nicht vllt sein das es auch an Rausch's Einfluss liegt das Handwerker aufeinmal besser wird ?? Soll jetzt nicht heissen das er ihn ad hoc ersetzen könnte, aber ich könnte mir schon vorstellen das es bei Rausch einen Schalter umlegt sollte er dann in der Pflicht stehen. Er kommt mir hier jedenfalls deutlich zu schlecht weg. Soll jetzt nicht heissen das wir im genannten Fall nur auf Rausch setzen sollten, wir brauchen defintiv noch Ersatz dann. Aber soo schlecht stünden wir auch nicht da, sollte es "erstmal" auf ihn ankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!