Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Ich habe mit Werderfans gesprochen und die können es in keiner Weise nachvollziehen, dass Interesse an ihm besteht. Er würde dort eh nur die Bank wärmen und bei einem möglichen Aufstieg würde er in der Bundesliga kein Land sehen.

    Na wenn des die fans sagen :winking_face:

  • Wie schlecht muss dann Rausch sein? Womit die Frage erlaubt sein muss, warum man Rausch verpflichtet hat wenn er zu Handwerker keine Alternative darstellt.

    Findest handwerker net gut diese saison?? Du tust dir immer leicht nach nem scheiss spiel zu urteilen, dass er aber einer der leistungsträger diese saison is, davon will man nix mehr wissen nach der scheiss leistung.

    Ähnlich wie beim Coach gell? :slightly_smiling_face:

  • Wie schlecht muss dann Rausch sein? Womit die Frage erlaubt sein muss, warum man Rausch verpflichtet hat wenn er zu Handwerker keine Alternative darstellt.

    Findest handwerker net gut diese saison?? Du tust dir immer leicht nach nem scheiss spiel zu urteilen, dass er aber einer der leistungsträger diese saison is, davon will man nix mehr wissen nach der scheiss leistung.

    Ähnlich wie beim Coach gell? :slightly_smiling_face:

    Nein ich finde ich nicht gut. Er hatte gute Szenen ja, aber seine Flanken sind weiterhin unter aller Sau, was für mich zu einem AV dazu gehört. Insgesamt also weiterhin nicht gut. Wenn er so gut ist, warum holen wir dann Wekesser.

  • Wie schlecht muss dann Rausch sein? Womit die Frage erlaubt sein muss, warum man Rausch verpflichtet hat wenn er zu Handwerker keine Alternative darstellt.

    Findest handwerker net gut diese saison?? Du tust dir immer leicht nach nem scheiss spiel zu urteilen, dass er aber einer der leistungsträger diese saison is, davon will man nix mehr wissen nach der scheiss leistung.

    Ähnlich wie beim Coach gell? :slightly_smiling_face:

    Also als Leistungsträger würde ich ihn nicht bezeichnen er ist immer einsatzwillig das stimmt aber fußballerisch kommt fast nichts dabei raus. Vielleicht ist das der Fußballer den wir uns leisten können aber als guten Fußballer würde ich Handwerker nicht bezeichnen die LV. Position hat dringend Handlungsbedarf ob das Wekesser lösen kann wird sich zeigen.

    Independants Franken

  • Findest handwerker net gut diese saison?? Du tust dir immer leicht nach nem scheiss spiel zu urteilen, dass er aber einer der leistungsträger diese saison is, davon will man nix mehr wissen nach der scheiss leistung.

    Ähnlich wie beim Coach gell? :slightly_smiling_face:

    Nein ich finde ich nicht gut. Er hatte gute Szenen ja, aber seine Flanken sind weiterhin unter aller Sau, was für mich zu einem AV dazu gehört. Insgesamt also weiterhin nicht gut. Wenn er so gut ist, warum holen wir dann Wekesser.

    Ich würde mal sagen, wir haben in der Mannschaft so gut wie keinen der ordentlichen Flanken schlagen kann, da gehören nämlich auch die Mittelfeldspieler dazu und nicht immer nur die beiden AVs.

    Wenn ich mir die Spiele der anderen Vereine ansehe, finde ich nicht, dass unsere AVs bei den Flanken negativ herausstechen. Es ist eben mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.

    Was die Defensive angeht, hab ich mich auch schon über das ein oder andere Stellungsspiel und Zweikampfverhalten von Handwerker gewundert aber das ist sicher etwas, was man trainieren/ihm beibringen kann.


    Bin weiterhin froh, dass wir ihn haben.


    Wenn Wekesser besser ist, dann soll mir das auch recht sein, er wird ihn verdrängen (wenn er es ist) oder ersetzen, falls Handwerker geht.

  • Wir diskutieren hier aber über Handwerker. Wir können im Handwerker Bereich auch für die Flankenfähigkeiten von Mathenia diskutieren, wenn das Handwerker besser machen sollte.

  • Findest handwerker net gut diese saison?? Du tust dir immer leicht nach nem scheiss spiel zu urteilen, dass er aber einer der leistungsträger diese saison is, davon will man nix mehr wissen nach der scheiss leistung.

    Ähnlich wie beim Coach gell? :slightly_smiling_face:

    Nein ich finde ich nicht gut. Er hatte gute Szenen ja, aber seine Flanken sind weiterhin unter aller Sau, was für mich zu einem AV dazu gehört. Insgesamt also weiterhin nicht gut. Wenn er so gut ist, warum holen wir dann Wekesser.

    Ich gebe dir brief und siegel, dass wekesser handwerker als LV nicht verdrängen wird :winking_face:

    Falls handwerker bleiben sollte wird wekesser entweder weiter vorne spielen, oder rausch geht und wekesser wird backup.

    Warum holen wir dann wekesser? :grinning_face: ach hattrick… man braucht mehr spieler als nur 11 im Kader. Vllt geht ja auch rausch?

  • Ich erinner mich in der hinrunde an viele gute hereingaben von tim, wenn die stürmer die chancen nicht verwerten, bekommt er halt nicht den scorer bekommt. Klar sind seine flanken sehr ausbaufähig, aber kenne keinen spieler bei uns der so eine laufbereitschaft, kamp und einsatz an den taglegt wie tim. Deswegen zurecht gesetzt. Bitte net wieder das argument, wie schlecht muss rausch sein. Rausch ist im übrigen auch erst 31 und mittlerweile auch wieder voll im saft.

  • Findest handwerker net gut diese saison?? Du tust dir immer leicht nach nem scheiss spiel zu urteilen, dass er aber einer der leistungsträger diese saison is, davon will man nix mehr wissen nach der scheiss leistung.

    Ähnlich wie beim Coach gell? :slightly_smiling_face:

    Also als Leistungsträger würde ich ihn nicht bezeichnen er ist immer einsatzwillig das stimmt aber fußballerisch kommt fast nichts dabei raus. Vielleicht ist das der Fußballer den wir uns leisten können aber als guten Fußballer würde ich Handwerker nicht bezeichnen die LV. Position hat dringend Handlungsbedarf ob das Wekesser lösen kann wird sich zeigen.

    Im übrigen erst 4 wochen alt der artikel :winking_face:


    Muss man ihn ja auch net als leistungsträger sehen, der coacht sieht es aber so.

    Man braucht ihn nach der starken hinrunde und jetzt vllt nach 2 schwächeren spielen nicht versuchen ihn schlecht zu reden. Aber das geht schnell hier im forum :slightly_smiling_face:

    Nehm mich da gar net selbst raus :winking_face:


    FCN: Darum zählt Linksfuß Tim Handwerker zu den besten Club-Profis
    Tim Handwerker hatte in der letzten Saison beim FCN-Anhang einen schweren Stand. Vorbei!
    m.bild.de

  • Und ich schrieb von Mittelfeld und nicht vom Torwart. Macht deine Antwort also auch nicht besser als meine, wenn dich das stört.


    Dass wir die AVs mit den schlechtesten Flanken haben stimmt einfach nicht. Dass wir AVs haben die viel für die offensive machen müssen dagegen schon.


    Nehmen wir mal an, sie sind wirklich, was die Flanken angeht, die beiden schlechtesten der Liga. Warum habe ich dann ein System, indem die Mittelfeldreihe vor ihnen (Meistens Tempelmann, Krauß, Geis oder Nürnberger) nichts über Außen für die offensive macht bzw. machen muss.


    Der Trainier muss sich doch auch irgendwas dabei denken, dass er über Außen nur die beiden AVs etwas für die offensive machen lässt.


    Vom reinen Gefühl her (muss ich so schreiben, weil ich es statistisch nicht belegen kann) schlagen die beiden im Schnitt keine schlechteren Flanken als die meisten AVs in der Liga (daher mittelmaß). Allerdings müssen sie in unserem System deutlich häufiger Flanken schlagen, was dazu führt, dass man auch häufiger schlechte Flanken von ihnen sieht.


    Da sich ein Großteil auf diese schlechten Flanken eingeschossen hat, nimmt man die auch gerne viel deutlicher war als die Guten.


    Handwerker hat diese Saison auch schon einige gute Flanken und Pässe in den Rückraum angebracht, die dann versemmelt wurden. So viel gehört eben auch zur Wahrheit, genauso wie eben die Dinger wo man sich denkt, dass hätte ein Kicker in der A-Klasse besser gemacht.



    Es gibt ja sehr viele die hier mit Statistiken um sich werfen können. Ich würde gerne mal im Ligavergleich sehen, wie denn unsere AVs statistisch abschneiden, was angekommene Flanken/Pässe angeht. Im kompletten Ligavergleich, nicht im Vergleich zu den vllt. besten fünf in der Liga.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen! Top Kommentar!

  • Wie schlecht muss dann Rausch sein? Womit die Frage erlaubt sein muss, warum man Rausch verpflichtet hat wenn er zu Handwerker keine Alternative darstellt.

    Findest handwerker net gut diese saison?? Du tust dir immer leicht nach nem scheiss spiel zu urteilen, dass er aber einer der leistungsträger diese saison is, davon will man nix mehr wissen nach der scheiss leistung.

    Ähnlich wie beim Coach gell? :slightly_smiling_face:

    Nein Handwerker ist nicht gut diese Saison !!! Da braucht man nicht dieses eine Spiel nehmen . Defensiv das nötigste was Petsonalie man erwarten darf. Offensiv fern ab jedes Profis. Flanken zum Fremdschämen. Sportlich leicht zu ersetzen. Vielleicht sympathisch, bringt uns nicht weiter. Für Fans, die mit allem zufrieden sind sicherlich in Ordnung, Für alle, die eine Steigerung erwarten eine Personalie zum wechseln.

  • Findest handwerker net gut diese saison?? Du tust dir immer leicht nach nem scheiss spiel zu urteilen, dass er aber einer der leistungsträger diese saison is, davon will man nix mehr wissen nach der scheiss leistung.

    Ähnlich wie beim Coach gell? :slightly_smiling_face:

    Nein Handwerker ist nicht gut diese Saison !!! Da braucht man nicht dieses eine Spiel nehmen . Defensiv das nötigste was Petsonalie man erwarten darf. Offensiv fern ab jedes Profis. Flanken zum Fremdschämen. Sportlich leicht zu ersetzen. Vielleicht sympathisch, bringt uns nicht weiter. Für Fans, die mit allem zufrieden sind sicherlich in Ordnung, Für alle, die eine Steigerung erwarten eine Personalie zum wechseln.

    Ok… mal bei RK nachfragen was da los ist

  • Ist doch gut, dass ihr es anders seht. Für mich ist Handwerker nicht Zweitligatauglich. Ist meine persönliche Ansicht.

    Dann eher so Regionalliga oder wie? Und beim DFB haben sie auch lauter Vollblinde, die einen zweitligauntauglichen Spieler dann auch noch u21 spielen lassen. Das ist schon harter Tobak, was du da behauptest.

  • Ist doch gut, dass ihr es anders seht. Für mich ist Handwerker nicht Zweitligatauglich. Ist meine persönliche Ansicht.

    Dann eher so Regionalliga oder wie? Und beim DFB haben sie auch lauter Vollblinde, die einen zweitligauntauglichen Spieler dann auch noch u21 spielen lassen. Das ist schon harter Tobak, was du da behauptest.

    Ist meine Meinung, darf ich diese nicht äußern? Oder warum gleich wieder diese Schiene wie im letzten Satz? Wegen mir kann er für Flick spielen, so wie er aktuell spielt ist er MEINER MEINUNG nach, kein guter AV. Ist das so schwer für dich und andere zu aktzeptieren? Macht es ihn besser, weil Bremen ihn angeblich will? Wie viele Spieler haben schon U21 gespielt und dann den Sprung in den Profibereich dennoch nicht geschafft?

  • Dann eher so Regionalliga oder wie? Und beim DFB haben sie auch lauter Vollblinde, die einen zweitligauntauglichen Spieler dann auch noch u21 spielen lassen. Das ist schon harter Tobak, was du da behauptest.

    Ist meine Meinung, darf ich diese nicht äußern? Oder warum gleich wieder diese Schiene wie im letzten Satz? Wegen mir kann er für Flick spielen, so wie er aktuell spielt ist er MEINER MEINUNG nach, kein guter AV. Ist das so schwer für dich und andere zu aktzeptieren? Macht es ihn besser, weil Bremen ihn angeblich will? Wie viele Spieler haben schon U21 gespielt und dann den Sprung in den Profibereich dennoch nicht geschafft?

    Türlich darfst du das. Aber nicht zweitligatauglich ist meiner Meinung nach harter Tobak als Aussage.

  • Ist meine Meinung, darf ich diese nicht äußern? Oder warum gleich wieder diese Schiene wie im letzten Satz? Wegen mir kann er für Flick spielen, so wie er aktuell spielt ist er MEINER MEINUNG nach, kein guter AV. Ist das so schwer für dich und andere zu aktzeptieren? Macht es ihn besser, weil Bremen ihn angeblich will? Wie viele Spieler haben schon U21 gespielt und dann den Sprung in den Profibereich dennoch nicht geschafft?

    Türlich darfst du das. Aber nicht zweitligatauglich ist meiner Meinung nach harter Tobak als Aussage.

    Wenn er so gut ist, stellt sich die Frage, warum mit seinen Glanzvollen Auftritten kein Bundesligaverein ihn bislang verpflichtet hat. Den aufgehenden Stern der U21.

  • Türlich darfst du das. Aber nicht zweitligatauglich ist meiner Meinung nach harter Tobak als Aussage.

    Wenn er so gut ist, stellt sich die Frage, warum mit seinen Glanzvollen Auftritten kein Bundesligaverein ihn bislang verpflichtet hat. Den aufgehenden Stern der U21.

    Ok, das könnte man bei jedem unserer spieler behaupten, da keiner für die bundesliga aktuell interessant ist.

    Mir kommts so vor bei dir dass du aktuell ziemlich frustriert bist. Alles ist scheisse beim club! Trainer, handwerker usw… kommt mir so vor wie bei corona diskussionen, da wird auch gleich geschrieben „darf ich meine meinung nicht mehr äußern dies das“ soll jetzt nicht heissen dass du coronaleugner bist :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!