Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • nicht tauglich klingt vielleicht hart, aber er wurde ja nicht umsonst auch beim dfb ersetzt.

    seine entwicklung ist gewiss nicht so gut, wie sie manche hier machen.

    für mich hat er schon 2.liganiveau, aber auch seine defizite. das beste an ihm ist, dass er kaum verletzungsanfällig ist.

    wieso man für ihn jetzt ernsthaft viel ablöse zahlen müsste, weiß ich nicht.

    schätze aber die 2 liga so ein, dass es von dieser kategorie noch mind 4-5 spieler gibt.

  • Türlich darfst du das. Aber nicht zweitligatauglich ist meiner Meinung nach harter Tobak als Aussage.

    Wenn er so gut ist, stellt sich die Frage, warum mit seinen Glanzvollen Auftritten kein Bundesligaverein ihn bislang verpflichtet hat. Den aufgehenden Stern der U21.

    Zwichen Zweitligauntauglich und Erstligatauglich liegt vielleicht die Wahrheit ?

  • Türlich darfst du das. Aber nicht zweitligatauglich ist meiner Meinung nach harter Tobak als Aussage.

    Wenn er so gut ist, stellt sich die Frage, warum mit seinen Glanzvollen Auftritten kein Bundesligaverein ihn bislang verpflichtet hat. Den aufgehenden Stern der U21.

    Wunderst du dich ernsthaft, dass wir zu 2.Ligakonditionen einen 2.Ligakader unterhalten.

    Und abgeschickt hast du den Post auch noch?

  • Er hat jetzt zig Zweitligaspiele am Stück gemacht, soll aber nicht zweitligatauglich sein. Schon verrückt, wie eine Mannschaft nicht wenig Spiele in dieser Liga mit untauglichen Spielern erfolgreich bestreiten konnte.

    Nebenbei gesagt bedeutet dies auch, dass Hecking, Rebbe oder Klauß Null Ahnung und Null Plan haben, wenn sie auf untaugliche setzen.

    Was müssen das für Pfeifen sein, wenn sie das in der täglichen Arbeit nicht erkennen, was Hattrick & Co. auf den ersten Blick schon wussten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schon faszinierend welche Wellen es schlägt.... da sieht man einen Spieler kritisch und Herr Clubi leitet daraus schlechte Arbeit von Hecking und Co. ab. Respekt, so viel Phantasie hätte ich auch gerne. Und wo schreibe ich, dass ich es auf den ersten Blick schon wusste? Aber wenn der Allwissende Clubi das schreibt, wirds wohl so sein.

  • Schon faszinierend welche Wellen es schlägt.... da sieht man einen Spieler kritisch und Herr Clubi leitet daraus schlechte Arbeit von Hecking und Co. ab. Respekt, so viel Phantasie hätte ich auch gerne. Und wo schreibe ich, dass ich es auf den ersten Blick schon wusste? Aber wenn der Allwissende Clubi das schreibt, wirds wohl so sein.

    Wie wäre es mit über überkritisch.

  • Schon faszinierend welche Wellen es schlägt.... da sieht man einen Spieler kritisch und Herr Clubi leitet daraus schlechte Arbeit von Hecking und Co. ab. Respekt, so viel Phantasie hätte ich auch gerne. Und wo schreibe ich, dass ich es auf den ersten Blick schon wusste? Aber wenn der Allwissende Clubi das schreibt, wirds wohl so sein.

    Naja, aber dass du aus schlechten Flanken einen schlechten Spieler ableitest merkst du auch, oder?

  • Schon faszinierend welche Wellen es schlägt.... da sieht man einen Spieler kritisch und Herr Clubi leitet daraus schlechte Arbeit von Hecking und Co. ab. Respekt, so viel Phantasie hätte ich auch gerne. Und wo schreibe ich, dass ich es auf den ersten Blick schon wusste? Aber wenn der Allwissende Clubi das schreibt, wirds wohl so sein.

    Naja, aber dass du aus schlechten Flanken einen schlechten Spieler ableitest merkst du auch, oder?

    Ist ja nicht der einzige Punkt, für mich ist er hinten eben des öfteren ein Unsicherheitsfaktor. Daraus aber schlechte Arbeit von Hecking abzuleiten, weiterhin meinen allergrößten Respekt.

  • Schon faszinierend welche Wellen es schlägt.... da sieht man einen Spieler kritisch und Herr Clubi leitet daraus schlechte Arbeit von Hecking und Co. ab. Respekt, so viel Phantasie hätte ich auch gerne. Und wo schreibe ich, dass ich es auf den ersten Blick schon wusste? Aber wenn der Allwissende Clubi das schreibt, wirds wohl so sein.

    Wer behauptet das Handwerker, der unangefochtener Stammspieler ist, untauglich ist, der unterstellt damit unseren Verantwortlichen natürlich auch auf untaugliche Spieler zu setzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schon faszinierend welche Wellen es schlägt.... da sieht man einen Spieler kritisch und Herr Clubi leitet daraus schlechte Arbeit von Hecking und Co. ab. Respekt, so viel Phantasie hätte ich auch gerne. Und wo schreibe ich, dass ich es auf den ersten Blick schon wusste? Aber wenn der Allwissende Clubi das schreibt, wirds wohl so sein.

    Wer behauptet das Handwerker, der unangefochtener Stammspieler ist, untauglich ist, der unterstellt damit unseren Verantwortlichen natürlich auch auf untaugliche Spieler zu setzen.

    Heißt aber auch, man darf ihn dann nicht kritisieren, weil sonst kritisiert man die Verantwortlichen. Womit man das Forum schließen kann.

  • So etwas kindisch habe ich lange nicht gelesen. SORRY das ist Quark.

    Handwerker hat Vertrag, also spielt er.

    Kein Konkurrent im Team.

    Es wird doch nur diskutiert, ob er gut oder schlecht ist.

    Könnten wir uns an Fakte halten bzw.

    Meinungen erklären.

  • Ok, dann fang mal an.


    Oder zählt das hier schon als Meinungen erklären und quarklos?

    Defensiv das nötigste was Petsonalie man erwarten darf. Offensiv fern ab jedes Profis. Flanken zum Fremdschämen. Sportlich leicht zu ersetzen.

    Gerade beim Thema "offensiv fern ab jedes Profis" und "sportlich leicht zu ersetzen" wäre eine Erklärung hilfreich.


    Ich würde das schon gerne genauer nachvollziehen können, bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.

  • Rausch hat auch vertrag, wieso spielt der eigtl net? Und was ist mit duman? Wieso spielt er so wenig, hat er nicht auch vertrag?

    Dachte immer rausch wäre der konkurrent, aber ja es ist einfach zu erklären. Spielt handwerker, konkurrenz zu schwach!

  • Ich halte von Handwerker nicht allzu viel. Wenig Spielintelligenz, einfache Fehler, schwache Flanken. Seine gute Dynamik und Laufbereitschaft machen das nicht alles wieder wett. Dennoch ist er für Zweitligaverhältnisse ein solider Linksverteidiger. Was mehr daran liegt, dass das Niveau auf seiner Position allgemein nicht sehr hoch ist. Gute Linksverteidiger sind einfach sehr selten.


    Das erklärt auch, warum es Gerüchte um einen Wechsel gab (wobei, so wirklich konkret waren die auch nicht). In Deutschland weckt halt jeder LV der halbwegs geradeaus laufen kann schon Interesse.


    Es würde mich wundern, wenn er noch die große Karriere macht. Ob er bei uns bleibt, ist mir aktuell ziemlich egal. Er kann sich ruhig ein Duell mit Wekesser liefern, aber wenn er weg geht, würde ich das jetzt auch nicht bedauern.

  • Dennoch ist er für Zweitligaverhältnisse ein solider Linksverteidiger.

    Das sehe ich genau so. Für unsere Möglichkeiten voll ok. Ein LV, der ein deutliches Upgrade zu ihm darstellt, wird nicht so einfach zu finden sein.

  • Wenn die Zahlen stimmen, die er monatlich so verdient, sollte man sich jedoch schon überlegen, ob man das Arbeitsverhältnis zum Ende der Saison nicht auslaufen lässt. Leistung und Verdienst standen bei ihm nur ganz selten in einem ordentlichen Verhältnis.

  • Wer behauptet das Handwerker, der unangefochtener Stammspieler ist, untauglich ist, der unterstellt damit unseren Verantwortlichen natürlich auch auf untaugliche Spieler zu setzen.

    Heißt aber auch, man darf ihn dann nicht kritisieren, weil sonst kritisiert man die Verantwortlichen. Womit man das Forum schließen kann.

    Mei oh mei, austeilen wie ein großer, einstecken wie ein Kindergartenkinddem man die Schaufel klaut.


    Du schreibst provokativ und überzogen und wunderst dich dast dafür Gegendwind bekommst.

    Großes Kino.


    Werd ich nie begreifen wie man ständig ne riesen Klappe haben kann ohne die Reaktionen aushalten zu können.

    Und zwar in ausnahmslos allen Fäden.

  • Sei mir net bös, aber es funktioniert eben nicht aufs gleiche Niveau herabzugehen wärend man sich gleichzeitig auf nen Scheffel stellt um von oben herab mit dem Finger auf sie zu zeigen. Wenn du also mit der Diskussion ernsthaft was erreichen willst versuch doch mal auf Augenhöhe mit den Leuten zu reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!