Asger Sörensen (#4)

  • Nach dem Fehlschuss hat er ja auch erstmal einiges wieder gutzumachen :winking_face_with_tongue:

    Die Geschenke für die Gegner zu Zeiten, als Mühl noch IV-Partner war, hat er auch noch nicht ganz korrigiert :smiling_face_with_halo:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Handwerker und Dovedan könnten weh tun, wenn man sie nicht verlängert, aber Vll muss man im Kader auch mal was verändern.

    Beide haben in meinen Augen zu viel Licht und Schatten.

  • Das sehe ich bei Sörensen jetzt nicht viel anders..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sörensen mit einer tollen Performance aktuell. Freut mich diese Verlängerung.

    Bei Dovedan habe ich auch noch Hoffung.

    Aber Handwerker zusammen mit Valentini sind Woche für Woche unser Genickbruch.

    Ja, ich finde beide auch sehr sympathisch.


    Tante: Wie man das Tor von Sörensen tatsächlich als Eigentor sehen kann ist irre.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr gut, somit sollte die IV schonmal komplett sein.

    Warum zeigt man denn bei einem Verteidiger nur Tore und warum zeigt man dann nicht die Szene vom Samstag in der 92?


    Aber sehr schön - Abwehr schon mal komplett und aus meiner Sicht überdurchschnittlich besetzt

  • Zur Abwehr gehören aber auch die Außenverteidiger...


    ...immer noch überdurchschnittlich gut besetzt?

    FCN ein Leben lang!

  • Die Szene am Samstag in der nachspielzeit von Mühl ..... hei wäre das ein Spaß hier geworden,

    da wären einige Fingerkuppen an der Tastatur heiss gelaufen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn ich das Freistoßtor sehe.

    Der Mann hat ne 100% Quote bei uns und trotzdem darf er den zweiten Versuch nicht starten.


    Für mich immer wieder unverständlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!