Fabian Schleusener (#90+6)

  • Vollkommen richtig. Wie man da auf die Idee kommen kann, dass der reingestolpert wurde verstehe ich nicht. Das hat der stark gemacht und wollte es auch so.

  • Hier mal Entschuldigung und Respekt an Palikuca,

    mit demTransfer alles richtig gemacht.

    Für die 5. Minute der Nachspielzeit der Relegation

    extra einen Spieler verpflichten,

    das hat Stil!

    Chapeau!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Plötzlich werden Spieler die Helden - die man die ganze Zeit nicht auf dem Zettel mehr hatte...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Plötzlich werden Spieler die Helden - die man die ganze Zeit nicht auf dem Zettel mehr hatte...

    Dürfte wirklich keinen Spieler geben, den ich weniger auf dem Zettel hatte.

    Hatte auf Mühl getippt in der letzten Minute.

    Sagt alles.

    Aber es sei ihm und uns einfach von Herzen gegönnt.:slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Respekt :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • "Reingestolpert" klingt natürlich viel zu negativ, so habe ich das nicht gemeint.

    Ich wollte damit sagen dass es eben kein klassisches Tor war, wo der Stürmer Maß nimmt in dann einlocht (wie zb. das 1:0 von Nürnberger aus dem hinspiel) sondern ein Ding aus dem Gewusel heraus.

    Vielleicht ist es aktuell aber auch besser nicht jedes Wort auf die Goldwage zu legen....

    Könnte u.U. sein dass der ein oder Andere der hier gerade schreibt ziemlich was intus hat....

  • Ein Tor für die Ewigkeit... wie das von Götze ... oder von Kristiansen....



    ... ah, das wurde schon geschrieben... egal...


    Ich hatte ihn nie voll abgeschrieben. Meine Vermutung war immer, dass er Torgefahr mit sich bringt... und ihm nur Selbstbewusstsein fehlt. (während Zrelak fast immer falsch läuft, wo der Ball halt nicht hinkommt... aber jeder hat seine Lieblinge und ich will auch heute Abend nix gegen Zrelak schreiben, immerhin hat er das zweite Tor im Hinspiel aufgelegt... aber torgefährlich wird der nie mehr... während sich bei Schleusener noch ein Brustlöser ergeben hat... da ist aber sehr viel Hoffnung dabei)

  • Vollkommen richtig. Wie man da auf die Idee kommen kann, dass der reingestolpert wurde verstehe ich nicht. Das hat der stark gemacht und wollte es auch so.

    "Reingestolpert" klingt natürlich viel zu negativ, so habe ich das nicht gemeint.

    Ich wollte damit sagen dass es eben kein klassisches Tor war, wo der Stürmer Maß nimmt in dann einlocht (wie zb. das 1:0 von Nürnberger aus dem hinspiel) sondern ein Ding aus dem Gewusel heraus.

    Vielleicht ist es aktuell aber auch besser nicht jedes Wort auf die Goldwage zu legen....

    Könnte u.U. sein dass der ein oder Andere der hier gerade schreibt ziemlich was intus hat....

    Alles gut ?

  • Vollkommen richtig. Wie man da auf die Idee kommen kann, dass der reingestolpert wurde verstehe ich nicht. Das hat der stark gemacht und wollte es auch so.

    "Reingestolpert" klingt natürlich viel zu negativ, so habe ich das nicht gemeint.

    Ich wollte damit sagen dass es eben kein klassisches Tor war, wo der Stürmer Maß nimmt in dann einlocht (wie zb. das 1:0 von Nürnberger aus dem hinspiel) sondern ein Ding aus dem Gewusel heraus.

    Vielleicht ist es aktuell aber auch besser nicht jedes Wort auf die Goldwage zu legen....

    Könnte u.U. sein dass der ein oder Andere der hier gerade schreibt ziemlich was intus hat....

    War nicht böse gemeint.

    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Fabian Schleusener: "Unfassbar, mir fehlen wirklich die Worte. Es ist eine riesige Erleichterung, die von uns allen abfällt. Ich weiß nicht, ob ich jemals so viele Männer in Tränen gesehen habe. Ich habe am Ende nur noch die Traube über mich gespürt, an mir ging sogar vorbei, dass das Tor noch überprüft wurde. Es ist für mich schwer, das Spiel zu analysieren. Ich bin einfach nur in Trance."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!