Fabian Schleusener (#90+6)

  • Schleusener als RA ist genau so wie mühl als RV.

    Sinnlos und verschenckt.

    Dieses "der kann das auch spielen" ist sowieso eher Fluch als Segen. Zumindest für uns.


    Ja, es gibt einige Spieler die das drauf haben, auch auf höherem Niveau.

    Aber der letzte aus den unsrigen Reihen von dem man das sagen konnte wurde nach Berlin verkauft uns spielt mittlerweile beim FC Augsburg.


    Will sagen, auf (unserem) low-level Niveau ist es deutlich schwieriger Spieler zu finden die auf ihrer Alternativ-Position noch ansprechende Leistungen bringen.

    Wir können ja froh sein wenn wir überhaupt Spieler bekommen, die auf ihrer HAUPTposition einigermaßen gut und zuverlässig liefern.


    In diesem Sinne bin ich dann auch eher für Systemumstellung, oder für Nachwuchsspieler, als dafür positionsfremde Spieler einzusetzen.

  • auf Außen scheint es mit ihm nichts zu werden, aber in der Mitte ist halt Frey gesetzt.

    Nächste Woche könnte man es mit ihm als Frey Ersatz probieren.

  • Nicht ganz. burgstaller (oder Füllkrug) war doch auch noch ein ganz passabler LF, obwohl er eigentlich von der Stammposition her Stürmer war.

  • Er wird hoffentlich als Frey-Ersatz im Zentrum eingesetzt. Außen dann Hack und auf der linken Seite Handwerker.

    Sorry, aber ich konnte bisher in noch keinem Spiel erkennen, warum er im Sturm oder auf RA aufgestellt werden sollte. War erneut mit Behrens schwächster Mann! Technisch ganz, ganz schwach, dass was ich bisher gesehen hab.

  • Sorry, aber ich konnte bisher in noch keinem Spiel erkennen, warum er im Sturm oder auf RA aufgestellt werden sollte. War erneut mit Behrens schwächster Mann! Technisch ganz, ganz schwach, dass was ich bisher gesehen hab.

    das einzige was mir gg Sandhausen gefallen hat, er hat ein paar male gut nach hinten gearbeitet. Offensiv bislang sehr überschaubar.

    Ich wäre für Ishak

  • Ich denke aber, seine Defensivarbeit rechtfertigt zur Zeit seinen Einsatz rechts vorne, weil er dann doch einen wichtigen Teil dazu beiträgt, dass wir den Laden hinten dicht bekommen.

    Ich finde es sowieso gut, dass er von sich selber sagt ihm ist egal, welche Offensivposition er spielt.


    Eigentlich sehe ich ihn als einen spielenden Stürmer im 442, eben noch so einen wie Dovedan, der um den stoßstürmer herum spielt.

    Für ganz vorne geht ihm glaube ich die Körperlichkeit ein bisschen ab.


    Würde ihn auf rechts lassen und ganz vorne als Prellbock Zrelak reinstellen.


    Es sei denn natürlich Hack könnte auch rechts spielen, dann kann man den formstarken Handwerker links offensiv einsetzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • auf Außen scheint es mit ihm nichts zu werden, aber in der Mitte ist halt Frey gesetzt.

    Nächste Woche könnte man es mit ihm als Frey Ersatz probieren.

    ich gehe eher davon aus das JK Ishak auf der Frey Position bringt und Schleuse darf wieder vorne rechts ran.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sorry, aber ich konnte bisher in noch keinem Spiel erkennen, warum er im Sturm oder auf RA aufgestellt werden sollte. War erneut mit Behrens schwächster Mann! Technisch ganz, ganz schwach, dass was ich bisher gesehen hab.

    In Sandhausen hat er das letzte Saison im Sturmzentrum richtig gut gemacht. Seine Tore dort kamen ja nicht von ungefähr. Vorne drin kommt auch seine recht gute Schußtechnik besser zur Geltung.

  • Fabian Schleusener hat mir bei Sandhaufen super gut gefallen.

    Hätte ihm seine Verletzung nicht so aus den Tritt gebracht würde hier keiner über ihn diskutieren.

    Er wird schon noch seine Buden machen.

  • Er ist halt eher der Typ Instinkt Knipser, der vorne den letzten Ball braucht und versenkt. Das Potential kann man als RA da einfach nicht so ausschöpfen.

  • Also die beiden letzten startelfeinsätze hat er jetzt nicht als Werbung für weitere nutzen können.

    War für mich im angriffsspiel nicht existent. Da ist hoffentlich noch viel Luft nach oben.


    Für Heidenheim sollte auch ein Bank Platz in Erwägung gezogen werden.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Also die beiden letzten startelfeinsätze hat er jetzt nicht als Werbung für weitere nutzen können.

    War für mich im angriffsspiel nicht existent. Da ist hoffentlich noch viel Luft nach oben.


    Für Heidenheim sollte auch ein Bank Platz in Erwägung gezogen werden.

    Stimmt schon. Nur wer spielt dann auf außen. Hack muss auch ersetzt werden ?

  • War für mich in den letzten beiden Spielen auch einer der schwächsten, denke auch das er sich in der Sturmmitte am wohlsten fühlt, warum nicht in Heidenheim

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!