Fabian Schleusener (#90+6)

  • Bitte um Aufklärung!

    Stell Dich doch net dümmer als Du bist .....


    Der Bachelor!

    Also ich seh da Schleusener im Profilbild.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sorry ich kann mich wirklich nicht erinnern dass Shuranov bis auf das Tor irgendwie auffällig war. Die Abschlüsse von Schleuse waren zwar nicht gut aber sie waren da. Du brauchst kein Futter mehr geben, da man hier eh nur angefeindet wird wenn man eine andere Meinung hat schreibe ich zu diesem Thema erst wieder was wenn Schleuse ein Tor geschossen hat. Deinen Mittelfinger kannst du stecken lassen.

    :winke::udo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich hab wirklich viele Pfeifen beim Glubb kommen und gehen gesehen in den letzten 40 Jahren - aber der Typ toppt tatsächlich alle ...

    Da stell ich ja lieber noch Hanno oder Schorsch vorne rein.... das MUSS ein Hecking und/oder der Trainerstab aber doch auch so sehen :thinking_face:


    wenn der und der Handwerker weg sind lauf ich nach Gößweinstein und zünd a paar Kerzeln an in der Kirch :verehr:

  • und wenn jetzt Klauß noch sagt Schleuse hätte ein ordentliches Spiel in Wü gemacht und sich gut bewegt..... :stuhl:

    na dann möchte ich mir nicht vorstellen, was bei Fabian ein schlechtes Spiel ist.

    Vielleicht hat er sich schon gut bewegt, weil er sich in den 90 Minuten nicht erkältet hat.

  • es war mit sicherheit nicht so, dass wir allein wegen ihm nur 1 zu 1 gespielt haben. und es war auch nicht so, dass er am so mit weitem abstand der schlechteste bei uns gewesen ist.

    irgendwann ist dieses dauereinschießen auf gewisse spieler auch mal gut. zumal wenn die ganze truppe ledschad war.

    dieses einseitige getue nervt mittlerweiler ziemlich.

  • Ich finde ihn ja auch einfach nur schrecklich, aber zu seiner Entschuldigung und Wahrheit gehört logischer weise auch, er ist ja bestimmt nicht der einzige Profikicker der selber nicht weiß wie er es überhaupt zum Profi geschafft hat, in der Politik ist es ja genau so :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zwei Beiträge von dir in diesem Forum und zweimal völliger Bullshit. Vor zwei Monaten hast du Behrens als RV gegen Pauli erwartet und jetzt dieser Beitrag.


    Vermute dich als Troll. Solltest du keiner sein, hast du einfach keinen Plan :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auch das Profilbild lässt so manchen Rückschluss zu. Einfach drüber hinweg lesen.

    Rasenfachmann ? Dann kann es nicht Schleusener sein.

    Rasen und Fachmann :loool:

  • Joa. Bei ihm wars halt wieder derselbe Auftritt, wie sonst auch. Sein Auftreten ärgert mich einfach. Das wirkt sowas von alibimäßig. Kein Biss, keine Körperspannung, kein Durchsetzungsvermögen. Ich hab so oft die Daumen gedrückt, dass es mit ihm aufwärts geht. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Es ist brutal, ihn auf dem Platz ertragen zu müssen.

  • er ist ja bestimmt nicht der einzige Profikicker der selber nicht weiß wie er es überhaupt zum Profi geschafft hat, in der Politik ist es ja genau so

    Und das ist mal so richtig Quark ..... in der Politik und auch in vielen kulturellen Bereichen, von den ganzen Reality...und so weiter Knallern gar nicht zu reden, schaffst du es vielleicht wirklich durch einen glücklichen Zufall, Kontakte oder den momentanen Trend auch ohne Talent nach oben, im Sport halt nicht.

    Wenn Du 10 Jahre Profi bist dann hast du das Können dazu auch.

    Alles andere ist doch Unsinn.


    Was mir bei ihm immer ein bisschen vergessen wird, es wird schlicht übersehen, dass er bis auf eine Saison halt immer drittklassig unterwegs war. Vielleicht passt er genau da hin.

    Ein Terodde z.B. ist in Liga II auch immer ein Tormonster und in Liga I nie richtig zum Zug gekommen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Joa. Bei ihm wars halt wieder derselbe Auftritt, wie sonst auch. Sein Auftreten ärgert mich einfach. Das wirkt sowas von alibimäßig. Kein Biss, keine Körperspannung, kein Durchsetzungsvermögen. Ich hab so oft die Daumen gedrückt, dass es mit ihm aufwärts geht. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Es ist brutal, ihn auf dem Platz ertragen zu müssen.

    So ein Auftreten zieht sich doch schon seit Jahren durch die Mannschaft. (Damit meine ich jetzt nicht Schleusener alleine)

    Wenn jemand qualitativ abfällt, aber dafür marschiert, gas gibt und Grundtugenden des Fußballs auf den Rasen bringt, es ist schade, dass es nicht klappt aber es tut nur halb soviel weh, wenn ich jemanden sehe der meint, er könnte es und er wäre es aber am Platz zeigt er NULL Mentalität bzw den Willen was bewegen zu wollen.


    In der jetzigen Phase würde ich dem Schleuse mal ne Pause geben und jemanden aufstellen, der gewillt ist ein Zeichen für Mannschaft, Verein und Umfeld zu setzen. Egal wie der heißt..

  • ….war ja a ned ganz sooo Ernst gemeint und hätte evt besser das Ironieschildla setzen solln :winking_face:


    ich weiß das er überwiegend in Liga 3 unterwegs war, vor allem hatte er seit 2012 über Denzlingen, Bahlingen, Waldhof, zurück zu Bahlingen dann Freiburg2 übern FSV Frankfurt nach Karlsruhe und dann Sandhausen bis er letztendlich 2019 bei uns gelandet ist bei 8 Vereinen in 8 Jahren gespielt und ist scheinbar nie richtig ankam oder eben ned durchstarten konnte bei den Vereinen.


    Für Liga 2 reicht es definitiv nicht, ob es für ihn in Liga 3 noch reicht bezweifle ich!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn das die Argumentation von Klauß ist, dann würd ich als Krätschmer mal den Zeigefinger heben (Oder auch den Mittelfinger)

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mir kommt es immer so vor daß er Angst hat vor den Zweikämpfen

    Mit solchen Spielern kannst du in den hinteren Regionen nix reißen.

    Es fehlt der Wille und die Einstellung,

    können tut er es bestimmt ...

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Mir kommt es immer so vor daß er Angst hat vor den Zweikämpfen

    Mit solchen Spielern kannst du in den hinteren Regionen nix reißen.

    Es fehlt der Wille und die Einstellung,

    können tut er es bestimmt ...

    Richtig....hinzu kommt für mich seine völlig verkehrten Laufwege, er versteckt sich oft hinter den Gegenspielern oder will sich da anbieten wo die meisten Gegenspieler sind anstatt sich freizulaufen so in etwa da kann mich eh keiner anspielen, sry, den Eindruck hab ich zumindest. Für seiner fehlenden Technik kann er ja nix und er ist bestimmt ein netter Kerl, aber bei aller Liebe, so reichts halt einfach nicht und das wissen wir ja alle nicht erst seit Würzburg.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • man sagt jetzt nicht mehr mentalität, es ist jetzt die intensität...

    Oh, ist an mir vorbeigegangen. Danke für den Tipp.

    Ich bin einfach auf der Schiene unterwegs, dass bei es den wichtigen (End) Spielen immer nur über die Einstellung geht.

    Taktik, Laufwege, Hokuspokus mal bei Seite. Einstellung. Profitum, Viel Geld im Monat für einen Sportart die jeder spielen kann,

    Ein Privileg, bei einem Verein der eine ganze Region polarisieren lassen kann.

    Tja.. und dann sowas.

    Mentalität schlägt Qualität. :thinking_face:


    Ich krieg die Krise mit den Jungs.

  • Joah das Kapitel Schleusener sollte man wohl auch schnellstmöglich beenden. Tut mir leid, aber das wird wohl nichts mehr mit ihm bei uns.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!