1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hauptsache Österreicher... Das stinkt schon ein wenig zum Himmel. Jäger drin, Mühl raus.... Versteh ich einfach nicht sorry.

    Wo ist Lukse, ich bin enttäuscht!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hauptsache Österreicher... Das stinkt schon ein wenig zum Himmel. Jäger drin, Mühl raus.... Versteh ich einfach nicht sorry.

    Für Wendlinger im Tor fehlte dann die Courage.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was jetzt sportlich konkret für Margreitter und gegen Mühl spricht, erschließt sich mir nicht.


    Man kann aber natürlich prinzipiell schon damit einverstanden sein, dass der Trainer sich nicht von einem Spieler unter Druck setzen will, der mit Wechselabsichten kokettiert, speziell für den Fall, dass er nicht spielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hauptsache Österreicher... Das stinkt schon ein wenig zum Himmel. Jäger drin, Mühl raus.... Versteh ich einfach nicht sorry.

    Was haben denn Jäger und Mühl miteinander zu tun. Ungefähr null.

    Erras rückt nicht auf die Jägerposition, da er der Chef der Dreierkette ist und das gut gespielt hat bisher. Also gibt es momentan nur die Entscheidung Mühl oder Margreitter.

  • Also wenn Lukas MÜHL die 3er Kette gespielt hat, dann meist zentral. Also bedankt Euch bei Patrick Erras für die zu gute Leistung in der Vorbereitung :heul:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was jetzt sportlich konkret für Margreitter und gegen Mühl spricht, erschließt sich mir nicht.

    Wir haben auch alle keine Ahnung wie die Trainingsleistungen sind und wie die taktische Einstellung für das heutige Spiel gedacht ist. Hier muss man halt einfach mal Vertrauen ins Trainerteam haben, das ist seit Wochen um die Spieler herum und kann das wohl am besten einschätzen.

  • dann geh bitte Baden! Danke!

    War ich schon, mit den Kindern ausgiebig getobt.

    Jetzt bin ich heiß auf den Start.

    Heute 3 Punkte!


    Mein Tipp: 3:1

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin echt gespannt.

    Jäger löst bei mir vorerst noch keine Begeisterung aus. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.

  • Österreicher haben den Club übernommen, Crusko ist in Polen eingefallen und wir spielen gegen Nazi-Dresden. Was ein brauner Siff! :ironie:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Trainer wird schon wissen was er tut.

    Sollte hier jemand daran Zweifel haben, dann kann er ja auf die Niederlage hoffen.:confused_face:

    Erfolg wird den Trainer stärken.

    Lukas wird sich durchbeißen müssen, hier oder wo anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!