Iuri Medeiros (#40)

  • Sehr gute Nachricht.

    Geld gleich weiterüberweisen und MMD fest verpflichten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vertrag bis 2026 wow

    Macht für sie auch Sinn. Medeiros ist einfach ein sensibelchen, der die Nähe zu seiner Familie braucht und daraus auf soz. Netzwerken auch keinen Hehl macht. Noch dazu ist die port. Liga vom Niveau doch etwas schlechter geworden und er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er da pberzeugen kann und zu einem der Ausnahmespieler in der Liga gehört.

  • Djakpa stimmt, der war auch mal bei uns. Lol, manch einen verdrängt man schnell. Djakpa fand ich aber gar nicht so schlimm, glaube ich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    der war zumindest constant ....


    und gar nicht so schlecht fand ich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut Bild kassieren wir 800k für ihn.


    hat jetzt aber ne AK im Vertrag stehen über 30 mio :grinning_face:

    Kleine "Korrektur": In der Bild steht, dass dies eine portugiesische Zeitung berichtet. Ist keine Bild Info

  • Hoffentlich sind wir ggf. am Weiterverkauf beteiligt. Es heißt ja nicht, daß er wenn überhaupt dann auch für die Ausstiegsklausel wechseln sollte. So ist zumindest ein halber MMD finanziert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Bild kassieren wir 800k für ihn.


    hat jetzt aber ne AK im Vertrag stehen über 30 mio :grinning_face:

    Kleine "Korrektur": In der Bild steht, dass dies eine portugiesische Zeitung berichtet. Ist keine Bild Info

    Hab ich gelesen, trotzdem übernimmt es die bild. Glaube ehrlich gesagt dass es weniger als 800k sind. Man wird sich aufgrund der schweren Verletzung schon iwie geeinigt haben.

  • Laut Bild kassieren wir 800k für ihn.


    hat jetzt aber ne AK im Vertrag stehen über 30 mio :grinning_face:

    Ausstiegsklauseln sind in Portugal und Spanien meines Wissens nach verpflichtend.

    Waldschmidts AK bei Benfica liegt bei 88 Mio. Nur mal so als Vergleichswert und wegen der Aussagekraft :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Verletzt Gehalt, Weiterverkaufs Beteiligung, Nachzahlung bei Leistungen, zum Beispiel jetzt 800.000 und wenn er wieder wirklich fit ist nochmal ne Million oder so

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Absolut richtig, hab ich letztens auch mal nachgelesen, da das früher ja ein bekanntes Mittel war.


    Da aber die Strukturen immer undurchsichtiger wurde, hat man dem ganzen nen Riegel vorgeschoben.

    Der einzige, der noch partizipieren kann, ist der vorherige Verein, sonst niemand.

    Wie bei allen diesen Strukturen wird man immer Versuche haben, die durch Schlupflöcher versuchen die Regeln zu umgehen. Kleines Beispiel hier:


    Was hinter dem Netzwerk um den Hoffenheim-Mäzen steckt Hopp, Rogon und der Klub in Brasilien

  • Sind für einen Spieler mit 4 mio Marktwert fast ein bisschen wenig würde ich sagen, aber wollen uns wohl auch das Gehalt sparen ??

    Wobei diese "Marktwerte" von der einschlägigen Seite eh der absolute Witz sind, die aus meiner Sicht keine Diskussionsgrundlage darstellen.


    Da haben selbst vertragslose Spieler einen Marktwert, ebenso fließen Faktoren wie die Vertragslaufzeit oder auch andere die Abslösesumme verringernde Faktoren nicht wirklich mit ein.

  • Als ich ihn beim ersten Training hier gesehen habe, dachte ich mir, jetzt haben wir eine richtige Granate erwischt..

    ich glaube auch nach wie vor, dass der ein mit gnaden gesegneter kicker sein kann. leider passte er hier aus mehrerlei gründen nicht in das gesamtkonstrukt. holst du den eben stimmig in ein solches. kann das ein gnadenloser unterschiedsspieler sein, der hat auch noch einmal, weils auch im dovefred immer wieder mal drum geht, ein weit feineres füßchen als eben ...

    grundbedingung, klar: so der körper mitmacht. übers anatomische kann ich aber keine auskunft geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!