Iuri Medeiros (#40)

  • Ich hoffe das ist keine Eintagsfliege wie dieser Candeias damals

    Gegen Aue, Sandhausen, Osnabrück, KSC, Wehen Wiesbaden usw. wird er es wohl knapp schaffen, besser als die Gegner zu sein, bei dieser schlechten Ausbildung und dem sportlichen Werdegang. Aber ich weiß ja, unsere Ansprüche sind kaum zu erfüllen.....-

  • nach Aussage von Canadi scheint er in den ersten Trainingseinheiten einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlassen zu haben. Evtl. sogar ein Kandidat für die Startelf.

  • Ich hoffe das ist keine Eintagsfliege wie dieser Candeias damals

    Hm. Ich hatte auch so eine Vorahnung, dass er wahrscheinlich 1 oder 2 Tore gegen Dresden erzielt und am Ende der Saison stellen wir fest, dass war sein mit Abstand bestes Spiel.

    Oder anders formuliert: Überraschend oft beginnt ein Neuzugang beim Club sehr stark und lässt dann aber auch stark nach.:confused_face:

  • Hm. Ich hatte auch so eine Vorahnung, dass er wahrscheinlich 1 oder 2 Tore gegen Dresden erzielt und am Ende der Saison stellen wir fest, dass war sein mit Abstand bestes Spiel.

    Oder anders formuliert: Überraschend oft beginnt ein Neuzugang beim Club sehr stark und lässt dann aber auch stark nach.:confused_face:

    Überraschend oft beginnt ein Neuzugang beim Club sehr schwach und das war´s dann auch .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Etwas mehr Optimismus würde dem ein oder anderen ganz gut tun...

    30 Jahre Clubfan und Du zweifelst an meinem Optimismus?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hm. Ich hatte auch so eine Vorahnung, dass er wahrscheinlich 1 oder 2 Tore gegen Dresden erzielt und am Ende der Saison stellen wir fest, dass war sein mit Abstand bestes Spiel.

    Oder anders formuliert: Überraschend oft beginnt ein Neuzugang beim Club sehr stark und lässt dann aber auch stark nach.:confused_face:

    Die ganz großen wie Ciric und Mintal haben im ersten Spiel versagt oder fielen nicht auf. Bei Misidjan hatte ich bei seinem ersten Tor in Bremen gleich ein schlechtes Gefühl...

  • In Erinnerung an Pereira letztes Jahr:


    Bitte spielen lassen den Mann, selbst falls er Anlaufschwierigkeiten haben sollte . Am besten zusammen mit Hack und Dovedan.

    Da müssen Automatismen entstehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In Erinnerung an Pereira letztes Jahr:


    Bitte spielen lassen den Mann, selbst falls er Anlaufschwierigkeiten haben sollte . Am besten zusammen mit Hack und Dovedan.

    Da müssen Automatismen entstehen.

    Immer noch ungewohnt für mich als Clubfan, daß nach dem "Hack" kein "stock" folgt.

  • Nee nee der muß erst Vorträge in fließend deutsch halten können.

    Wo kommen wir den sonst hin?

    Das haben wir beim Edgar gesehen!

    Macht gar keinen Sinn.

    :sleeping_face:

  • Hab ich so auch noch nie erlebt, dass ein Spieler wegen Sprachbarriere nicht ran darf. Sorry, in unserer Multi Kulti Gesellschaft? Die paar Begriffe wird er ja wohl in den letzten Tagen gelernt haben. So ne gequirlte Scheisse rauszuhauen hätt er sich sparen können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sprachbarriere? Können die denn kein Englisch? Schließlich ist das doch der Traum eines Jeden, mal in England zu spielen...:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!