Iuri Medeiros (#40)

  • Donnerwetter, in Braga müssen sie aber ganz schön Vertrauen in den Burschen haben, ist schließlich eine der Mannschaften die in Portugal zur Spitzengruppe gehört.

    Sollte an der Meldung tatsächlich was dran sein, dann immer her mit den Moneten und ab mit dem Kameraden, vielleicht funktioniert er in der Heimat dann wieder besser. Wir werden es sehen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Vll kann man hier noch etwas Geld retten. Ich würde 1,5 bis 2 Millionen anpeilen, natürlich mit ca. 20% Weiterverkaufswert.


    Vll ist Portugal besser für ihn. Nicht überall fühlt man sich gleich wohl.

  • Glaube kaum, dass der Verein hier am langen Hebel sitzt....


    Braga holt den auch nur als Backup bei einem "Schnäppchen"... ggf. wissen sie auch, dass er bei Abstieg in die dritte ablösefrei zu haben ist und knüpfen jetzt schon die ersten Beziehungen.

  • Was sind auch zwei Millionen fuer einen Verein wie Braga? Natuerlich kann man das mal probieren, viel kaputt macht man sich damit nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zeigt eigentlich nur zwei Punkte, zum einen das er sich hier nicht wohl fühlt und in die Heimat will und zum anderen das er so schlecht nicht sein kann.

  • Und dann bitte unten drunter einen schwarzen Strich und die Zahl ansehen, was das Missverständnis gekostet hat.

    Hat Braga nicht noch Interesse an Dovedan?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich wette von dem Burschen hören wir in Zukunft noch einiges auf dem internationalen Parkett (Europa League z.B.)... Sollte wohl bei uns einfach nicht sein.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • 2 Mio. ist das neue Ablösefrei - Zitat Bornemann.

    Technisch starker Spieler, der einfach auf die 10 gehört. Aber zweikampfschwach und lauffaul. Also eigentlich alles was man in Liga 2 braucht.

  • Technisch starker Spieler, der einfach auf die 10 gehört. Aber zweikampfschwach und lauffaul. Also eigentlich alles was man in Liga 2 braucht.

    Da haben wir mit Geis schon einen gesetzten Spieler, der diese Attribute perfekt verkörpert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn ich eines glaube, dann das Palikuca ein guter Mann beim verhandeln ist. Ich glaube das er da nicht viel drauf zahlt. Er wird nahezu das selbe herausholen

  • Wenn ich eines glaube, dann das Palikuca ein guter Mann beim verhandeln ist. Ich glaube das er da nicht viel drauf zahlt. Er wird nahezu das selbe herausholen

    Das glaube ich auch und ich finde deswegen muss man ihn auch behalten an so kracher wie den Hack kam seit jahren keiner mehr ran...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Einen Auftrag hier scheint er jedenfalls nicht zu haben.


    Daher geht es eigentlich nur noch um eine Verlustminimierung...


    Bei einem Abstieg ist er möglicherweise ablösefrei, oder?!


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Arbeitspapier für die dritte Liga Gültigkeit besitzen würde.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also wenn RP den für 2 Mio nach der Saison verkauft bekommt, dann hat er schonmal mehr geschafft als Bornemann in 3 Jahren bei uns: Ladenhüter für Ablöse und schnell losbringen

    Wer hat den Ladenhüter nochmal geholt?

  • Also wenn RP den für 2 Mio nach der Saison verkauft bekommt, dann hat er schonmal mehr geschafft als Bornemann in 3 Jahren bei uns: Ladenhüter für Ablöse und schnell losbringen

    Wer hat den Ladenhüter nochmal geholt?

    Schadensbegrezung würde ich das dann nennen. Und es wird nur bei Klassenerhalt funktionieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Never ever! Die meisten würden wohl mit der Aussicht auf einen Aufstieg geködert. Da dieses Vorhaben krachend gescheitert ist und keine Besserung in Sicht ist wäre das eine mögliche Erklärung für die teils seelenlosen Auftritte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unfassbar wie man einen Spieler, der als sensibel gilt so vergraulen kann. Wette mit euch der wird in Braga zünden.

    Sehe ich genauso.

    Ein Musterbeispiel missglückter Integration.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sehe ich genauso.

    Ein Musterbeispiel missglückter Integration.

    Der einzige der bei uns so etwas wie Integration betreibt ist glaube ich Nate Weiss, weil er mit jedem mal Techniktraining macht. Zumindest scheinen die zwei laut Instagram ein gutes Verhältnis zu haben. Wie unser RP sich aber gedacht hat, dass ein Spieler der weder das Land noch den Fußball hier kennt in einer 2. Liga als filigraner Techniker ohne Hilfe (eventuell ein anderer Spieler aus Por/Bra) sich hier zurecht findet, soll mir mal einer erklären.

    Wenn ich dann zeitgleich sehe wie oft der Kerk das Vertrauen bekam oder Schleusener jämmerlich rumgefallen ist wird mir kotzübel und und bekomm Brechreiz vor Wut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!