Michael Frey (#14)

  • Passt doch perfekt zu uns. Genau das was uns gefehlt hat für unsere 1 Torchancen pro Spiel Taktik.

    Du bist heute aber ganz schön fatalistisch unterwegs, obwohl nach der Freitagsdarbietung durchaus verständlich .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hrgota hat schon funktioniert.

    Mal schauen ob Frey der bessere Transfer war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Presse äußert bislang noch keine Bedenken

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nicht??

    Wen haben wir denn sonst??

    Bei Zrelak und Schleusener dauerts noch,Ishak momentan schon gar nix und bei Knöll bin ich mir a net so sicher.

    Einen IV, der Spieleröffnung kann, wäre mir lieber. Wenn es dann noch reicht, dann einen guten ZM.

  • Seine Stärken sollen Pferdelunge, Einsatz und Kopfball sein. Technisch soll er nicht gut sein. Wo ist der Unterschied zu Zrelak, wenn der nicht verletz ist? Und auch Ishak kann man hinsichtlich Einsatz und Laufbereitschaft nichts vorwerfen. Aber bei einer Leine macht man nix kaputt. Jedenfalls deutschsprachig und im besten Fussballalter und wohl fit, weil er in Istanbul die Vorbereitung hatte. Da wir derzeit kein erkennbares Spielsystem haben, ist die Integration leicht.

  • Vielleicht geschehen ja Zeichen und Wunder und wir bekommen das noch diese Saison hin.

    Ich weigere mich einfach nach vier Pflichtspielen schon die Hoffnung aufzugeben.


    Meine große Hoffnung, dass er uns den Burgstaller macht.


    Die Liga ist eng und es kann auch schnell ganz ungemütlich werden, wenn man nicht einmal hier ein Offensivspiel aufziehen kann.

    Er könnte als Zielspieler absolut wichtig werden.

  • Wunderneuzugang Nummer 12 noch gar nicht da? Trotz Video ? FCN!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Freitag Medizincheck, dann das Vorstellungsvideo, welches wieder vom Netz genommen wurde. Dazu keinerlei Artikel über Frey in Bild, Kicker oder in den regionalen Zeitungen. Irgendwas stimmt doch da nicht. :thinking_face:

  • Freitag Medizincheck, dann das Vorstellungsvideo, welches wieder vom Netz genommen wurde. Dazu keinerlei Artikel über Frey in Bild, Kicker oder in den regionalen Zeitungen. Irgendwas stimmt doch da nicht. :thinking_face:

    Es ist doch ein Artikel über Frey heute in der BILD ?

  • Freitag Medizincheck, dann das Vorstellungsvideo, welches wieder vom Netz genommen wurde. Dazu keinerlei Artikel über Frey in Bild, Kicker oder in den regionalen Zeitungen. Irgendwas stimmt doch da nicht. :thinking_face:

    In der nn steht, die Ausfertigung des transfervertrags zog sich hin.

  • Ja wo bleibt denn dann die offizielle Verkündung? :nix:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Verträge in türkischen Clubs scheinen ausnahmslos "kompliziert" zu sein.

    Kann mir daher vorstellen, das da ein paar gewichtige Unterschriften fehlen.


    Sie sind tun ja alle immer sooo wichtig....:roll:

  • Tja, den Mann hätte man doch lieber gleich am Freitag unterschreiben lassen sollen.

    Jetzt hätte ich an seiner Stelle auch keinen Bock mehr. :smiling_face_with_halo:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!