5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Hallo ans Forum,


    ich hab mal ne Frage: wir wollen am Freitag abend mal wieder ins Stadion. Da ja Volksfest ist, werden die Parkplätze wohl ziemlich voll sein. Wir haben überlegt, ob wir in Fischbach auf den P+R- Platz gehen und von dort mit der S 2 zum Stadion fahren. Wie ist bei Heimspielen denn der parkplatz in Fischbach frequentiert?? Kann mir da jemand was dazu sagen? Danke im voraus:thumbs_up::winking_face:


    P.S. Tippe auf ein 3:1 für den Glubb

  • Hallo ans Forum,


    ich hab mal ne Frage: wir wollen am Freitag abend mal wieder ins Stadion. Da ja Volksfest ist, werden die Parkplätze wohl ziemlich voll sein. Wir haben überlegt, ob wir in Fischbach auf den P+R- Platz gehen und von dort mit der S 2 zum Stadion fahren. Wie ist bei Heimspielen denn der parkplatz in Fischbach frequentiert?? Kann mir da jemand was dazu sagen? Danke im voraus:thumbs_up::winking_face:


    P.S. Tippe auf ein 3:1 für den Glubb

    Kannst auch in Bauernfeind parken, gemütlichen 15 Minuten zu Fuß zum Stadion

  • Ganz genau so sehe ich es auch.


    Heidenheim hatte wichtige Abgänge. Sie sind nicht mehr so stark wie letzte Saison. Das ist mein Eindruck.


    Der FCN hat ein Heimspiel und ist favorisiert. Auch wenn es bestimmt kein Spaziergang wird. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man den Gegner unterschätzt. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen.

    Ich hoffe auf einen Sieg und tippe auf ein 2:1.

  • Warum sollten wir jetzt wieder von der Dreierkette zur Viererkette zurückkehren, nachdem wir das letzte Spiel mit Dreierkette zu Null gewonnen haben? :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warum sollten wir jetzt wieder von der Dreierkette zur Viererkette zurückkehren, nachdem wir das letzte Spiel mit Dreierkette zu Null gewonnen haben? :winking_face:

    Eine erfolgreiche Mannschaft muss beides beherrschen.

    Und man sollte sich die Flexibilität bewahren, je nach Gegner und je nach Spielsituation auch spontan reagieren zu können und umzustellen.


    Nur ein System zu fahren scheitert doch meistens. Man wird ausrechenbar und die Gegner stellen sich gut darauf ein.


    Gegen tief stehende Teams ist die Dreierkette sicherlich gut, aber es könnte sehr riskant werden, wenn man gegen Gegner kommt, die mitspielen.

  • Hallo ans Forum,


    ich hab mal ne Frage: wir wollen am Freitag abend mal wieder ins Stadion. Da ja Volksfest ist, werden die Parkplätze wohl ziemlich voll sein. Wir haben überlegt, ob wir in Fischbach auf den P+R- Platz gehen und von dort mit der S 2 zum Stadion fahren. Wie ist bei Heimspielen denn der parkplatz in Fischbach frequentiert?? Kann mir da jemand was dazu sagen? Danke im voraus:thumbs_up::winking_face:


    P.S. Tippe auf ein 3:1 für den Glubb

    Zabo geht auch klar, beispielsweise bei der Casa Enrico Valentini in der Viatisstrasse. Dann unter der S-Bahn durch und du bist beim ehemaligen Wanner.

  • das mit mühl ist scheisse... Jäger ist (auch wenn er im letzten spiel keine fehler dabei hatte) leider einfach ne Zumutung.

    ich hoffe auf 4er kette und somit wäre wohl jäger raus!


    Mathenia-Nürnberger-Erras-Sörensen-Sorg-Geis-Behrens-Dovedan-Hack-Kerk-Frey


    Das wäre meine Elf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!