5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Ja, aber mich interessiert was dann für dich ist? Weltuntergang? Scheiße gelaufen? Ärgerst dich dann? Wieviel Punkte sind wir aktuell hinter einem Aufstiegsplatz? 10 Puntke, 20 Punkte? Habs vergessen. :winking_face:

    Okay, Du glaubst es, ich nicht,


    und: Es werden noch deutlich mehr Punkte Abstand nach oben werden. Wir lassebn das nochmal Revue passieren nach den beiden Spielen in Darmstadt und gegen den KSC. 9 Gegentore in 5 Spilen sprechen eine deutliche Sprache.


    Canadi kann den Jungs vor allem eines nicht beibringen: Verteidigen!


    Und man bedenke: Auér dem HSV war bisher fast nur LAufkundschaft am Start. Lass uns erst mal gegen Bielefeld und den VFB spielen: die dreschen uns die Kiste voll. Da hilft dann auch keine individuelle Klasse mehr.


    Mit dem Kader mit Geis, Dovedan, Medeiros und Hack gehören wir vom Potential her zu den Top-3 der 2. Liga.


    Je eher man sich von Canadi trennt, umso besser.


    Ich kann es nur so ausdrücken.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wer Heidenheim als Laufkundschaft abtut, sollte sowieso zuerst einmal in der Realität wieder ankommen. Aber ist halt blöd, wenn man schon nach vier Spieltagen mit seiner Kritik ins Maxime geht, so dass einem bei einer Kehrtwende plötzlich der Wind aus den Segeln genommen wird.

    Welche Kehrtwende? Bei 9 Gegentoren in 5 Spilen sprichst Du von Kehrtwende. Nur weil wir gestern 80 min gut gespielt haben und uns dann die Kraft und Kondition ausging? Das deutete eher darauf hin, dass die Truppe nicht voll austrainiert ist!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und wer soll dich hier noch ernst nehmen?

  • Und man bedenke: Auér dem HSV war bisher fast nur LAufkundschaft am Start.

    Deine Großkotzigkeit ist inzwischen nimmer zum Aushalten. Nur Laufkundschaft, aha.


    Du bist jetzt seit mehr als fünf Jahren in diesem Forum angemeldet und ausser negativen Tönen kommt von Dir nix!


    Egal wie auch immer der Trainer heisst: Er kann nichts!


    Ja, es trifft auch mich sehr schmerzlich, diesen Vorsprung noch verspielt zu haben. Die Weiterentwicklung unseres Spiels war aber deutlich zu erkennen.


    Aber natürlich müssen wir jetzt nach fünf Spieltagen Canadi entlassen und uns einen "Richtigen" Trainer suchen. O.K., machen wir das. Ich bin aber sicher, dass Du am neuen Trainer schon nach zwei Spielen auch wieder etwas zu bekritteln hast.


    Wer ausschliesslich zum Meckern in diesem Forum unterwegs ist, sollte sich mal fragen, warum er überhaupt noch FCN-Fan ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder! @

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • und wer soll dich hier noch ernst nehmen?

    Sorry, Dresden, Osnabrück, Heidenheim und Sandhausen sind Laufkundschaft.


    Wir sprechen uns nach den nächsten beiden Spielen wieder, dann kannst Du dir gerne nochmal überlegen, ob Du mich ernst nimmst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sorry, Dresden, Osnabrück, Heidenheim und Sandhausen sind Laufkundschaft.


    Wir sprechen uns nach den nächsten beiden Spielen wieder, dann kannst Du dir gerne nochmal überlegen, ob Du mich ernst nimmst...

    Hoffentlich sprechen wir uns nicht, da Siege dich mundtot machen!

  • Großkotzigkeit? Weißt Du, das Problem ist, dass hier zu viele ticken wie Du. Durch die Klatschen denr 1. Liga sich geren im Staube der Demut wälzen, ach wir sind der arme Club, wir können uns nichts leisten, wir können es nicht besser.


    Und das kotzt mich an. Da bin ich ehrlich. Hat aber nichts mit Großkotzigkeit zu tun, sondern mit Anspruch und mit Zielsetzung.


    Hast Du Dir mal die letzten Wirtschaftszahlen angesehen? So arm dran sind wir nicht mehr. Ohne die entsprechenden Mittel können wir uns einen Sörensen, Hack, Medeiros, Dovedan "und und" für 6,35 Mio gar nicht leisten.


    Bei den Zugängen, die nach dem Gusto des Trainers geholt wurden, erwarte ich mehr.


    Ismael 2.0 sage ich nur...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wow so viel Geld für Neuzugänge. :astonished_face:


    Na gut, woher kommt das her? Schwarze Kasse? Rossows Sponsorenpool oder a geh zu Buche stehen weit höhere Transfererlöse? :thinking_face:

  • Wow so viel Geld für Neuzugänge. :astonished_face:


    Na gut, woher kommt das her? Schwarze Kasse? Rossows Sponsorenpool oder a geh zu Buche stehen weit höhere Transfererlöse? :thinking_face:

    Verdammte Kacke, nist Du so begriffsstutzig oder tust Du nur so: Schau Dir mal die MArktwerttabelle der 2 Liga an. Wir gehen hier quasi in die Vollen und dann kommt das dabei raus:


    2. Bundesliga - Vereinsmarktwerte | Transfermarkt


    Ne, das ist mir zuwenig, viel zu wenig. Dann können wir uns ne deutlich billigeren Kader holen, wenn das bisher Gezeigte dabei rauskommt :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Verdammte Kacke, nist Du so begriffsstutzig oder tust Du nur so: Schau Dir mal die MArktwerttabelle der 2 Liga an. Wir gehen hier quasi in die Vollen und dann kommt das dabei raus:


    2. Bundesliga - Vereinsmarktwerte | Transfermarkt


    Ne, das ist mir zuwenig, viel zu wenig. Dann können wir uns ne deutlich billigeren Kader holen, wenn das bisher Gezeigte dabei rauskommt :schaem:

    Wow wir stehen in der Tabelle vor Hannover, Hammer oder?


    Die haben gegen so Laufkundschaft Fürth, Regensburg gespielt.

  • Wow wir stehen in der Tabelle vor Hannover, Hammer oder?


    Die haben gegen so Laufkundschaft Fürth, Regensburg gespielt.

    Richtig erkannt! Absolut richtig!


    Dann achte mal drauf, was in Kürze mit Slomka passiert, wenn er nicht schnell, ganz schnell die Kurve bekommt. 96 hinkt noch stärker hinterher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ismael 2.0. Da fällt mir jetzt spontan nix mehr zu ein.


    Und Du scheinst zu glauben, dass wir auch jetzt noch irgendwo ein paar Millionen auf der hohen Kante haben. Stattdessen haben wir aber 10 Millionen Schulden, die auch abgebaut werden wollen.


    Und anscheinend bist Du auch der Meinung, dass die ganzen Neuzugänge auf Anhieb funktioneiren werden. Ich aber nicht.


    Das Trainerbashing, das Du - bisher noch bei jedem Trainer seit Du hier angemeldet bist - betreibst, ist schlichtweg nicht mehr normal.


    Und ja, Du kommst sehr geroßkotzig rüber und Deine Ansprüche übersteigen bei weitem das, was der FCN derzeit leisten kann. Wer glaubt, das man sich in dieer Liga ausschliesslich an dem HSV, dem VfB oder H 96 orientieren muss, ist nicht nur großkotzig, sondern arrogant und selbstherrlich. Bestes Beispiel gestern wieder Sandhausen schlägt auch Darmstadt. Also Laufkundschaft besiegt Laufkundschaft.


    Für mich hast Du einfach einen :censored: und kannst oder willst die Dinge einfach nicht so sehen, wie sie eben sind. Ich will ja jetzt nicht schreiben geh doch zu den Bauern, aber Leipzig könnte für Dich eine echte Alternative sein, nachdem Dortmund gerade schwächelt.


    Die Mannschaft hat durch die Abgänge an Substanz verloren, Verletzte haben wir auch genug und die Neuzugänge müssen integriert werden. Das hat übrigens gestern schon sehr gut ausgesehen. Aber was man nicht sehen will, sieht man halt auch nicht.


    Und damit bleibe ich bei meiner Behauptung, dass Du ausschliesslich zum Abkotzen hier bist. Irgendwo muss man ja schliesslich auch seinen Frust loswerden, wenn man auch nicht im Kleinsten etwas Positives erkennen mag.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Verdammte Kacke, nist Du so begriffsstutzig oder tust Du nur so: Schau Dir mal die MArktwerttabelle der 2 Liga an. Wir gehen hier quasi in die Vollen und dann kommt das dabei raus:


    2. Bundesliga - Vereinsmarktwerte | Transfermarkt


    Ne, das ist mir zuwenig, viel zu wenig. Dann können wir uns ne deutlich billigeren Kader holen, wenn das bisher Gezeigte dabei rauskommt :schaem:

    Alter, wir sind am fünften (!!!) Spieltag. Kritik über die bisherigen Spiele gab es hier zurecht genug. Aber du tust so, als wären wir auf Position 12 am 25. Spieltag

  • Völliger Blödsinn.... ich habe unter Weiler soviel Positives gesehen. Selbst unter dem Abstieg-Schommers. Auch Köllner war für dei 2.-Liga das Mittel der Wahl. Ich wälze mich nur nicht im Staube der Demut und verkrieche mich in ein MAuseloch, wenn wir vom Etat her das 3-fache unserer Konkurrenten ausgeben. Dann impliziere ich damit eine gewisse Qualität. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass Du Deine risarite Brille noch abnehmen wirst.


    Zum Trainer-Bashing: Weder Ismael noch Schwartz habe es in der 2. Liga gebracht. Genasuo wenig Köllner in der 1. Liga. deren Entlassungen waren damals fällig bzw. überfällig, wie im Falles Köllner, was uns um die letzte Chance auf den Klassenerhalt gebracht hat.


    Ende der Durchsage.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich habe keine rosarote Brille. Das wurde mir in den letzten Monaten hier mehrfach durch andere User aufs Butterbrot geschmiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!