Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Dann Gnezda Adam in Zukunft also für Athen.. mir solls Recht sein :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gerüchten zu Folge verdiente er

    0,45 Mio im Jahr. Wäre natürlich zusätzlich gutes gesparten Geld.

    Da möchte ich gar net wissen was wir in den letzten beiden Jahren an Rijeka zugeschossen haben :face_with_rolling_eyes: glaub kaum das die sich die 450k in den letzten beiden Jahren haben leisten können wenn sie jetzt net mal bei 650k mitbieten konnten, naja egal jetzt, ein weiterer Flop zumindest bei uns, von der Payroll Palis Altlasten genommen, hoffe doch das wir zumindest durch evt Nachzahlungen auf Null rauskommen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich mach jetzt mal einen auf Joker:


    "Unsere Verantwortlichen haben völlig versagt! Geben einen derart starken Spieler quasi für lau ab, nur weil unser Laptoptrainer zu blöd ist ihn in die Mannschaft zu integrieren". Unser Club ist echt tief gesunken. :schaem:


    Achtung das ist Ironie. Nur für den Fall das es keiner bemerkt.

    Na ja, wenn 500.000 oder 650.000 stimmen, find ich es jetzt nicht soooo witzig :face_with_rolling_eyes:

  • Geht mir ähnlich. Für einen A-Nationalspieler sollte doch zumindest 6-Stellig drin sein. Zumal er sich auch wirklich gut entwickelt hat.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Verhandlungsposition war halt auch so dermaßen beschissen: 1 Jahr Vertrag, das der Spieler notfalls aussitzt, hohes Gehalt, keinerlei Verwendung in der eigenen Liga ..

  • Vorallem wie wollen alle seine Entwicklung beurteilen? Schauen alle die kroatische Liga? Oder soll ein Tor in der Natio gleich 3 Mio bringen. So gut is er denk ich a net, sonst wäre er net erst in Kroatien und etz in Griechenland gelandet.

  • ich mach jetzt mal einen auf Joker:


    "Unsere Verantwortlichen haben völlig versagt! Geben einen derart starken Spieler quasi für lau ab, nur weil unser Laptoptrainer zu blöd ist ihn in die Mannschaft zu integrieren". Unser Club ist echt tief gesunken. :schaem:


    Achtung das ist Ironie. Nur für den Fall das es keiner bemerkt.

    Nö das ist genau das, was die Stammtisch-Kaschber blöken!

  • Die NZ schreibt 700 bis 800 Tausend Euro Ablöse. Ausserdem kann unser Trainer wegen seiner " mangelnden Aggressivität nicht viel mit ihm anfangen.

    Rebbe " Für uns gibt es keinen drängenden Anlass, ihn hierzubehalten . Unter dem Strich ist das für alle eine gute Lösung "

  • Die NZ schreibt 700 bis 800 Tausend Euro Ablöse. Ausserdem kann unser Trainer wegen seiner " mangelnden Aggressivität nicht viel mit ihm anfangen.

    Rebbe " Für uns gibt es keinen drängenden Anlass, ihn hierzubehalten . Unter dem Strich ist das für alle eine gute Lösung "

    Passt doch völlig.


    Ich mein schaut euch mal an was für Summen momentan für Transfers in unserer Preisklasse ausgegeben werden.

    Da muss man realistisch mit diesem Ergebnis leben können.

  • Wo unterhalten sich dann die anderen?

    Donnerbalken?

    Scheißhaus Parolen?

    Abortgeschwätz?

  • Vielleicht spielt bei der niedrigen Ablöse ja auch ne Rolle, dass Cerin offenbar ums Verrecken nicht bleiben und man sich keinen Stinkstiefel in den Kader holen wollte. :nix:


    Dann wäre das total vernünftig. Ich find die kolportierte Ablöse auch ein bisschen ernüchternd. Aber dann zieh ich mich auf das Urvertrauen in unsere Verantwortlichen zurück. Die wissen schon was sie tun.

  • Bin froh daß sich das Thema schnell erledigt hat.

    Hatte auch jetz nicht mit einer mords Ablöse gerechnet,da der FCN bei ihm wirklich nicht in guter Verhandlungsposition war.

    Des bassd schon!!

  • Vielleicht spielt bei der niedrigen Ablöse ja auch ne Rolle, dass Cerin offenbar ums Verrecken nicht bleiben und man sich keinen Stinkstiefel in den Kader holen wollte. :nix:


    Dann wäre das total vernünftig. Ich find die kolportierte Ablöse auch ein bisschen ernüchternd. Aber dann zieh ich mich auf das Urvertrauen in unsere Verantwortlichen zurück. Die wissen schon was sie tun.

    Flo Zenger hat auf CU einen aufschlussreichen Beitrag zu Cerin geschrieben.

  • Ein Schnaps obendrauf kann irgendwann ein freundlicher Schauer sein, für den Moment muss man akzeptieren, was passiert.

    Es gibt Schlimmeres. Alles Gute dem Jungen, Groll ist unnötige Zeitverschwendung.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!