Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Laut dem aktuellen Bild-Artikel hatten wir damals 1,2 Mio für ihn gezahlt. ?

    Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.


    Also unterm Strich ein Verlustgeschäft, aber immerhin schnell erledigt, das Ganze.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Man darf halt nicht vergessen wie sich die Ablösesummen in den letzten Jahren verändert haben. Bis vor kurzem wäre es sicherlich auch unvorstellbar gewesen einen Spieler wie Duah deutlich unter einer Million zu bekommen. Also warum sollte man für Cerin jetzt recht viel mehr bekommen?

  • Wo soll denn der Artikel von Zenger sein?

    Finde weder bei CU noch auf Twitter was zu Cerin.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist ein Kommentar von ihm unter einem Artikel.

    Ok, gefunden. Das habe ich mir auch schon gedacht. Außerdem kann wohl keiner so richtig das Niveau der kroatischen Liga und der slowenischen Nationalmannschaft einschätzen.

    Ist das überhaupt deutsches Zweitliganiveau?

    Das würde die niedrige Ablöse auch erklären.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist ein Kommentar von ihm unter einem Artikel.

    Ok, gefunden. Das habe ich mir auch schon gedacht. Außerdem kann wohl keiner so richtig das Niveau der kroatischen Liga und der slowenischen Nationalmannschaft einschätzen.

    Ist das überhaupt deutsches Zweitliganiveau?

    Das würde die niedrige Ablöse auch erklären.

    Was die Höhe der Ablöse angeht müsst ihr doch nur anschaun was der Markt momentan hergibt.


    Ich kann doch auf der einen Seite net erwarten das ich einen Daferner für rund eine Million bekomm und gleichzeitig erwarten das ein Spieler wie Cerin der Goldesel wird.

    Das scheint seit doch eine Auswirkung von Corona zu sein das zumindest außerhalb der Superligevereine die Zeit der Mondpreise vorbei ist.


    Zu Cerin selber, wäre er das Talent das hier viele in ihm erkannt haben glaub ich kaum das er so keinerlei Interesse in größeren Fußballligen wie Griechenland geweckt hätte...


    Denk man kann zufrieden sein das die Personalie abgeschlossen ist.

  • Für das Geld hätte man ihn fast auch behalten können. Aber sei's drum, schade um einen scheinbar nicht so untalentierten Spieler, nur das Leben geht weiter. Zufrieden bin ich mit der Ablösesumme nicht, aber wir haben ja auch einige Spieler relativ günstig bekommen.

  • Für das Geld hätte man ihn fast auch behalten können. Aber sei's drum, schade um einen scheinbar nicht so untalentierten Spieler, nur das Leben geht weiter. Zufrieden bin ich mit der Ablösesumme nicht, aber wir haben ja auch einige Spieler relativ günstig bekommen.

    Was hastn erwartet bei einem Jahr Restlaufzeit bei einem Spieler der nicht mehr zu uns will? Wäre er so gut, wäre er in Italien gelandet und net in Griechenland.

  • Für das Geld hätte man ihn fast auch behalten können. Aber sei's drum, schade um einen scheinbar nicht so untalentierten Spieler, nur das Leben geht weiter. Zufrieden bin ich mit der Ablösesumme nicht, aber wir haben ja auch einige Spieler relativ günstig bekommen.

    Also wäre er dir 0,1 Mio im Monat wert gewesen? Das ist nämlich ca die Ersparnisse Gehalt Plus Ablöse

  • Laut tm.de (nur) 650.000 € Ablöse:


    https://www.transfermarkt.de/m…t-ablose/view/news/407122

    Mal ne Frage, laut TM solln wir ja angeblich schon 2,75 Mio vor dem Verkauf von Cerin eingenommen haben, soweit ich mich erinnern kann wurde bei Fischer ca. 2,0 Mio geschrieben und bei Suver ca 200k, war es bei Fischer wohl mehr, oder haben die die Leihen wie zb Besong mit eingerechnet, oder ist mir da wer entgangen oder wurde das einfach nur so dahin gerotzt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wechsel is durch


    Στον Παναθηναϊκό ο Άνταμ Γκνέζντα Τσέριν
    Η ΠΑΕ Παναθηναϊκός ανακοινώνει την απόκτηση του Σλοβένου μέσου, Άνταμ Γκνέζντα Τσέριν, ο οποίος θα ανήκει στο δυναμικό της ομάδας μας έως τον Ιούνιο του…
    www.pao.gr


    Edit


    Ok auch der Club hat es schon offiziell vermeldet


  • ...

    Das scheint seit doch eine Auswirkung von Corona zu sein das zumindest außerhalb der Superligevereine die Zeit der Mondpreise vorbei ist.

    ...

    Diesen Trend hat wohl auch Neymar realisiert und umgehend Gegenmaßnahmen ergriffen. Selbst wenn es den Abschied von seinem geliebten Scheich-Klub bedeutet die ihm das Geld nur so in den Allerwertesten pumpen, das er garnicht mehr weiss wohin damit.

  • Für das Geld hätte man ihn fast auch behalten können. Aber sei's drum, schade um einen scheinbar nicht so untalentierten Spieler, nur das Leben geht weiter. Zufrieden bin ich mit der Ablösesumme nicht, aber wir haben ja auch einige Spieler relativ günstig bekommen.

    Also wäre er dir 0,1 Mio im Monat wert gewesen? Das ist nämlich ca die Ersparnisse Gehalt Plus Ablöse

    Hab ich das behauptet? Ich bin ja nicht grundsätzlich unzufrieden damit, dass es uns verlässt (das wird sich noch herausstellen ob es ein Verlust ist), sondern nur mit der Summe. Es hätte halt mehr sein können. Aber ich will mich gar nicht groß damit beschäftigen, abhaken und gut is...

  • was soll man über einen spieler hinterher reden, der ganz klar den wunsch geäußert hat, hier nicht mehr zu spielen ...

    ich wünsche ihm alles gute, dass beim neuen verein das trikot ned so schwer ist wie beim glubb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!