Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Keiner von uns weiß doch etwas über evt fällige Bonuszahlungen was in dieser Branche ja durchaus möglich sein soll. Jetzt weiter gehn gibt nix mehr zu sehn und volle Konzentration aufs heutige Testspiel :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • letztlich isses doch im Prinzip ein 2. Sabiri,

    ich weine ihm gar keine Träne nach

    und sehe hier auch keine Schuld beim Trainer

  • Man darf auch nicht vergessen, mit welchen Hoffnungen er hierher gekommen ist und sich Freunde, Familie etc. über den Durchbruch beim nächsten Wiederaufsteiger/Bundesligisten mit großen Erwartungen belastet haben.


    Dann kriegst du hier neben sprachlichen Barrieren ein echtes Spiel als Bewährungsprobe und der Trainer, dem du zugedacht warst fliegt auch noch.


    Es hat hier nichts gepasst für ihn und erst der Rückschritt in vertraute Sprachräume hat ihm sein Selbstvertrauen wiedergegeben. Klar, dass er hier nicht mehr befreit aufspielen hätte können.


    War ein klarer Fehler (again) von Robert „Der Blick“ Palikuca.

    Mir fehlt aber auch im Rückblick jedes Verständnis, wie Cerin in Canadis PowerPoint Fußball gepasst hätte. „Äns-Zwäh“ erfordert zuvor Balleroberung.

    Nicht wirklich sein Key Skill.


    Alles Gute und bring uns einen Ouzo wenn du später doch noch nach Italien wechselst! ?

  • Die Verhandlungsposition war halt auch so dermaßen beschissen: 1 Jahr Vertrag, das der Spieler notfalls aussitzt, hohes Gehalt, keinerlei Verwendung in der eigenen Liga ..

    Nun ja, dieser von den Oberösterreichern hat auch nur noch ein Jahr, und die wollen 60 Mio !

  • Die Verhandlungsposition war halt auch so dermaßen beschissen: 1 Jahr Vertrag, das der Spieler notfalls aussitzt, hohes Gehalt, keinerlei Verwendung in der eigenen Liga ..

    Nun ja, dieser von den Oberösterreichern hat auch nur noch ein Jahr, und die wollen 60 Mio !

    Was für ein Vergleich. Ein neuer Spieler in der Preisklasse von Lewandowski kostet auch alles in allem 100 Mio.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • in 3-5Jahren hat er einen MW von Minimum >5Mio€

    schade...

    Dann wechselt er und wir bekommen 20% der Ablöse. Passt auch. Und wenn der Marktwert nicht steigt dann haben wir auch alles richtig gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So ist es!

    Wie schon diverse User hier schrieben, kein Club kann alle Talente aufbewahren und auf platzende Knotenhoffen - das kann kaum jemand bezahlen!

    Es ist und bleibt ein Abwägen, und in diesem Fall wurde mMn richtig entschieden.

  • Stammspieler bei Panathinaikos, die alle 9 Ligaspiele in der ersten griechischen Liga gewonnen haben.


    Er war Teil des schwächsten Kaders, der seit Mitte der 80er Jahre das Club-Trikot trug und wurde trotzdem nur insgesamt 89 Minuten eingesetzt.


    Ich verstehe, dass Cerin auf keinen Fall mehr zu uns zurück wollte. Cerin ist wahrscheinlich (zu Recht) immer noch beleidigt und versteht immer noch nicht, warum er bei uns praktisch nicht eingesetzt wurde.


    Ich kann mich erinnern, dass Cerin irgendwann eine katastrophale erste Halbzeit abgeliefert hat. Das sah damals für mich aber danach aus als wäre er hypernervös gewesen.


    Kann mich auch noch erinnern, dass Palikuca ihn bei der Verpflichtung über den grünen Klee lobte. Ich meine mich auch noch zu erinnern, dass einige Trainingskibitze von Cerin begeistert waren.

  • Das Spiel war gegen den HSV..

    Da könnte er einen leid tun!

  • in einem nicht passenden torso sieht ein einzelner technisch begabter oft schlechter aus. als einer, der physisch rustikal daher kommt.

  • Sieht man aktuell zB an den Beispielen MMD und Castrop ?

  • Nürnberg einfach ein schlimmer Ort für Mittelfeldspieler. Sobald auch nur ein bisschen was riskantes kommt, wird es auf den Rängen unruhig. Dann noch ein Patzer wie bei Campana und die Geschichte ist beendet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Marcos Antonio approves this message

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!