Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Würd mir langsam mal einen Startelf-Einsatz wünschen. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Auf die 8.

    Glaub zwar nicht, dass man Wunderdinge erwarten darf, wenn der Jungspund in eine komplett verunsicherte Mannschaft geworfen wird, aber Hanno durfte jetzt wirklich lang genug stümpern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wieviel hat diese Graupe gleich wieder gekostet?

    Was isn mit dir Los. Aktuell kann man wahrlich auf jeden Spieler drauf hauen. Aber jetzt den Jungen als Graupe zu Bezeichnung obwohl ihn niemand von uns kennt. Mein lieber Schwan. Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit im richtigen Leben, oder warum lässt du deinen Scheißdreck hier bei jeder Gelegenheit unter der Anonymität des Internets vom Stapel. Meine Fresse.

  • Was isn mit dir Los. Aktuell kann man wahrlich auf jeden Spieler drauf hauen. Aber jetzt den Jungen als Graupe zu Bezeichnung obwohl ihn niemand von uns kennt. Mein lieber Schwan. Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit im richtigen Leben, oder warum lässt du deinen Scheißdreck hier bei jeder Gelegenheit unter der Anonymität des Internets vom Stapel. Meine Fresse.

    du bist mein mann!


    Würde auch gern mal wissen was dieser scheffe kasper im real life für ein typ is!

  • du bist mein mann!


    Würde auch gern mal wissen was dieser scheffe kasper im real life für ein typ is!

    hier gibt es mittlerweile so viele User deren einzige Form die Publikation von Udoismen und sonstigem Unfug ist, da ist Scheffe nur die SPitze des schlecht gelaunten Eisbergs

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er soll doch National Spieler sein, die so schlecht kann er dann nicht sein. Warum darf er dann nicht spielen?

    Sorg ist sogar Deutscher Nationalspieler, somit ist das Prädikat "Nationalspieler" nicht wirklich aussagekräftig. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn du zwischen ehemals und aktuell unterscheidest, merkst du vielleich einen kleinen Unterschied.


    Sorg war jahrelang ein unauffälliger aber sehr solider Außenverteidiger in der 1. Liga (, der jedes Jahr sehr ordentlich im kicker Managemerspiel gepunktet hat...). Klar wurde er mehr aus Verlegenheit Nationalspieler, dennoch zählte er über Jahre zu den besten Deutschen auf der Position.


    Davon ist halt leider nicht mehr viel übrig, Häme ist aber dennoch nicht angebracht.

  • Auf jeden Fall kann man in dieser Situation, in der wir uns jetzt befinden, auch gerade bei den aktuellen Leistungen von Behrens, jetzt doch absolut nichts verlieren, wenn man dem Jungen die letzten beiden Spiele einfach mal die Chance gibt, sich zu zeigen.


    Mein Gott, er hat gewisse Vorschusslorbeeren gehabt, entsprechend ist die Million Ablöse für uns auch nach wie vor eine ziemlich staatliche Hausnummer.

    Geld auf die Bank bringen, nennt man sowas glaube ich.


    Wenn man sich nicht irgendwann demnächst mal traut, den Kerl auch spielen zu lassen, muss man schon den Sportvorstand mal leise fragen, was die ganze Nummer eigentlich sollte.

    Dann hätte man locker auch Rhein behalten können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er ist erst 20, und kam aus der slowenischen Liga. Ein neues Land, eine neue Sprache, ein anderer Fußball, eine andere Trainingsintensität...zudem hat er die Vorbereitung nicht mitgemacht.


    Ich denke es ist völlig normal das er eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt, und man ihn zudem nicht vorschnell verheizen will.


    Ich halte einiges von ihm und gehe fest davon aus das wir ihn nach der Winterpause regelmäßig auf dem Platz sehen werden.

  • Hat mir heute gut gefallen. Sehr beweglich und technisch stark.

    Das absolut körperlose Spiel kam ihm eindeutig zu Gute.

    Das hakt es bei ihm ja am meisten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ansätze sind schon da, aber er wirkt eher wie ein Jugendspieler. Bei ihm fänd ich es gut, wenn er verliehen würde, um Spielpraxis im Männerfußball zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!