Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Aber auf gar keinen Fall, nie und nimmer, überhaupt gar nlcht lag es natürlich am Spieler selbst, dass er sich nicht durchsetzen konnte…..

    Ne, der Trainer isst/war/bleibt schuld.


    Der Spieler kann für nix irgendwas. Nie!

  • Da spielen so viele Faktoren mit rein. Ich kann mich noch erinnern, dass kaum einer einen Füllkrug bei uns haben wollte (mich mit eingeschlossen) und unter Weiler ist er dann explodiert. Der Rest ist bekannt. Jetzt steht er auf dem Sprung zur Nationalmannschaft.

    Cerin kam halt in eine total verunsicherte Mannschaft und gerade gegen einen unserer größten Angstgegner zu seinem Startelfdebüt. Dass er da als junger Kerl auf der ersten Auslandsstation hypernervös war und danach wohl in ein Loch fiel, ist schon irgendwo verständlich. Der Schritt zurück in eine schlechtere Liga (mit vermutlich ruhigerem Umfeld und sportlicher Situation) scheint ihm gut getan zu haben.

  • Weil ich gerade heute Morgen im Bezug auf Kaiserslautern an Didavi gedacht habe, kann ich dem jetzt nicht zustimmen. Wenn wir hier einigermaßen fussballerisch gute Fussballer hatten, dann wurden diese von den Rängen auch unterstützt. Also zumindest im Bezug auf Didavi, Gündogan, Ekici, Schöpf, Möhwald und Perreira (nach dem er mehr gezeigt hat als ein Eierschlag in Ddorf). Auch MMD erhält bei unserer Anhängerschaft insgesamt große Unterstützung.

    Selbst ein Danny Blum, dessen riskante Versuche zu 95% komplett in die Hose gingen und nie großartig rausgestochen ist, wurde vom Publikum mehr unterstützt als kritisiert.

    Dass Cerin hier nicht funktioniert hat, lag an vielen Dingen aber mMn nicht am Nürnberger Publikum. Ich glaube, die große Mehrzahl hätte sich über eine Rückkehr nach der Leihe gefreut und ihm eine faire und verdiente Chance gegeben. Dass es dazu nicht kam, lag wohl hauptsächlich am Desinteresse unserer sportlichen Führung.

  • Oder halt evtl. an seiner Leistung.


    Ich mein ohne jetzt die kroatische oder die griechische Liga abwerten zu wollen.

    Aber wer er "der" Spieler würde er jetzt wohl zumindest in einer größeren Liga spielen...


    Manchmal klappts halt einfach net, siehe Singh.

  • Müsste gestern am Athener Flughafen an mir vorbeigelaufen sein...habe von den Spielern aber niemanden mit Glubb-Bettwäsche gesehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!