7. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Meine Wunschaufstellung:

    4-2-3-1


    Mathenia

    Sorg - Jäger - Margreiter - Nürnberger

    Erras - Geis

    Dovedan - Behrens - Hack

    Frey


    Tipp: 3:0


    Tore: Frey, Hack, Dovedan

  • Schwarz setzt auf "Fallensteller" Stiefler - kicker


    In Nürnberg wird der Trainer wieder auf Stiefler setzen. Der 31-jährige Mittelfeldspieler, der jüngst gegen Sandhausen (1:0) mit seinem zweiten Saisontor seinen persönlichen Rekord in der 2. Liga bereits eingestellt hat, ist ein wichtiges Puzzleteil im von Schwartz erwarteten Kampfspiel. Laufstärke, taktische Disziplin und Abgezocktheit bringt der Routinier mit, der Coach lobt: "Manuel ist ein schlauer Spieler. Er läuft den Gegner richtig an und stellt Fallen."


    Der Sandro Schwarz hat sich aber ganz schön verändert. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Marco Fritz pfeift. Ist der nicht normalerweise ein 1.Liga Schiedsrichter? So brisant ist die Partie doch eigentlich nicht, um so einen Schiri pfeifen zu lassen. Oder wurde er leistungsmäßig abgewertet und pfeift derzeit nur 2. Liga?

  • Marco Fritz pfeift. Ist der nicht normalerweise ein 1.Liga Schiedsrichter? So brisant ist die Partie doch eigentlich nicht, um so einen Schiri pfeifen zu lassen. Oder wurde er leistungsmäßig abgewertet und pfeift derzeit nur 2. Liga?

    Erstligaschiris müssen auch mal 2. Liga, bzw. 3. Liga leiten.

    Übrigens hat er erst letzten Samstag Mainz - Hertha gepfiffen.

  • Keine Mannschaft der 2. Liga sollte man in irgendeiner Weise unterschätzen. Aber man sollte auch nicht das Gegenteil tun. So geht's mir speziell beim KSC: die sind vermutlich nicht so leicht zu knacken, aber wenn die Jungs konzentriert und vor allem VON BEGINN AN alles reinhauen, dann bleiben die Punkte hier.

    Tipp: 4:2

  • Schwarz setzt auf "Fallensteller" Stiefler - kicker


    In Nürnberg wird der Trainer wieder auf Stiefler setzen. Der 31-jährige Mittelfeldspieler, der jüngst gegen Sandhausen (1:0) mit seinem zweiten Saisontor seinen persönlichen Rekord in der 2. Liga bereits eingestellt hat, ist ein wichtiges Puzzleteil im von Schwartz erwarteten Kampfspiel. Laufstärke, taktische Disziplin und Abgezocktheit bringt der Routinier mit, der Coach lobt: "Manuel ist ein schlauer Spieler. Er läuft den Gegner richtig an und stellt Fallen."


    Der Sandro Schwarz hat sich aber ganz schön verändert. :grinning_face:

    Der Stiefler war doch mal bei unseren Amas. Die Älteren werden sich an "Stieflers Mum" erinnern :winking_face:


    Wär wieder so eine Geschichte aus der Kategorie "ausgerechnet" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Eine Niederlage gegen den guten Alois würde eigentlich perfekt ins Bild passen. Andererseits schätze ich unsere Offensive so stark ein, die zahlreichen defensiven Patzer unserer Gurken-Hintermannschaft auszugleichen. 2:2.

  • Der Stiefler war doch mal bei unseren Amas. Die Älteren werden sich an "Stieflers Mum" erinnern :winking_face:


    Wär wieder so eine Geschichte aus der Kategorie "ausgerechnet" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und stiflers mum bringt dann apfelkuchen für die gesamte ksc mannschaft mit :grinning_face:

  • 3 Punkte gg den KSC

    Sonst wird der Abstand nach oben langsam groß.

    Außerdem sind wir jetzt auch soweit, dass endlich geliefert werden muss

    3 Punkte gegen den KSC

    sonst wird der Abstand nach unten immer kleiner

    :roll:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mir wäre wichtig mal nicht drölf+x Torchancen für den Gegner zuzulassen und mal eine konstante Leistung über 90+ Minuten.

    Hauptsache wir bekommen es mal hin das die Mannschaftsteile kompakt stehen und nicht wieder so wilde Spiele wie zuletzt.

    Mit unseren offensiven Leuten sollten immer Treffer möglich sein aber wir müssen jetzt auch mal Defensiv was zeigen.

  • Der KSC ein dankbares Freilos für Canadi, welches ihm (wohl/leider) mehr Zeit verschaffen wird.


    Einzig positives für uns

    a) 1-3 Punkte gg den Abstieg

    b) jeder Monat weiter, senkt die Abfindung


    Freue mich schon auf Slapstick hinten, und Einzelaktionen vorne.


    Dass da ein Trainer ist, der 6-stellig dafür bezahlt wird sowas wie ein System, oder attraktive Spielweise einzuführen, klammern wir -zum Selbstschutz- lieber kollektiv aus..... ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!