8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn gegen Hannover und im Anschluß daheim gegen Pauli gewonnen wird, ist Canadi aus dem Gröbsten raus und für einige Zeit sicher.


    Wenn gegen Hannover und Pauli verloren wird, ist Canadi nicht mehr zu halten.


    Momentan liegt nicht viel zwischen Himmel und Hölle. Trotzdem könnten wir einen Mittelweg wählen und beide Spiele unentschieden enden lassen. Was ein unangenehmes Klima mit viel Frust und Ratlosigkeit erzeugen würde.

  • Nach welchem Spieltag (wenn Canadi noch im Amt ist) wolltest Du das Forum verlassen? 12 war´s glaub ich richtig?

    Richtig, wenn diese Trainerwitzfigur nach 12 Spieltagen noch im Amt ist, werde ich mcih aus dem Trainerthread bis zum 34 Spieltag fern halten. Darauf kriegst Du mein Wort!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Richtig, wenn diese Trainerwitzfigur nach 12 Spieltagen noch im Amt ist, werde ich mcih aus dem Trainerthread bis zum 34 Spieltag fern halten. Darauf kriegst Du mein Wort!

    :support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support:


    Auf geht´s Nürnberg, kämpfen und siegen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Richtig, wenn diese Trainerwitzfigur nach 12 Spieltagen noch im Amt ist, werde ich mcih aus dem Trainerthread bis zum 34 Spieltag fern halten. Darauf kriegst Du mein Wort!

    Kann das jemand ausdrucken und an der Kabinentür anbringen?:thinking_face::support:

  • So, dann können unsere Jungs ja mal Taten folgen lassen und in Hannover gewinnen, damit wir die Aufstiegsplätze nicht frühzeitig abhaken können.


    HSV nur 2-2 in Regensburg und Armina gestern 0-1. Da Wäre ein Sieg am Montag gold wert. Ev sogar zwingend, zumal es gegen eine direkten Konkurrenten geht.


    Jetzt kann Canadi zeigen, wie er die Truppe einstellungstechnisch im Griff hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn gegen Hannover und im Anschluß daheim gegen Pauli gewonnen wird, ist Canadi aus dem Gröbsten raus und für einige Zeit sicher.


    Wenn gegen Hannover und Pauli verloren wird, ist Canadi nicht mehr zu halten.


    Momentan liegt nicht viel zwischen Himmel und Hölle. Trotzdem könnten wir einen Mittelweg wählen und beide Spiele unentschieden enden lassen. Was ein unangenehmes Klima mit viel Frust und Ratlosigkeit erzeugen würde.

    Ich mag Deine Beiträge, glaube aber nicht, dass sich in der Trainerfrage überhaupt in absehbarer Zeit irgendetwas tun wird. Höchstens wir stehen Anfang des kommenden Jahres abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob der Verein im Hinblick auf diesen ominösen Zweijahresplan diese Saison ohnehin schon abgeschrieben hat und keine besonderen Ambitionen mehr hat.

  • Hast Du irgendwelche Hintergrund-Informationen zur Löschung des Accounts? Nein, dann lass doch einfach bitte Deine dummen Unterstellungen. Gern kann ich Dir die Gründe auch per PN erläutern.


    Danke, dass Du meine Meinung akzeptierst und das ohne Bemerkungen wie "Bischoffsmütz für Canadi", "Sein Hirn hat´s nicht verstanden", "Joey weint gleich" oder "Handtaschenköter". Das zeigt doch nur wie respektvoll Du mit anderen Meinungen umgehst.


    Absolut vorbildlich, da kann man schonmal klatschen .

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ne, "Trainerthread" ist ausgemacht!:winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Weißt Du XXL, es geht mir gar nicht hier darum, ständig zu stänkern. Ich nehme mich, wie eben bestätigt auch gerne zurück und sehe meinen Fehler ein, wenn ich falsch liege. Es geht mir nur um Erfolg für den Club. Das ist alles.


    Ich kotze mir derzeit nach jedem Spiel auf die Füße, wenn ich sehe, welches Potential die Truppe her von den Einzelleuten hat...und wie wenig der (Noch-)Trainer daraus macht. Nichts wäre mir lieber, als jetzt eine Serie zu starten...aber mir fehlt nach der langen Zeit des "Einspielens" da komplett der Glaube...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich mag Deine Beiträge, glaube aber nicht, dass sich in der Trainerfrage überhaupt in absehbarer Zeit irgendetwas tun wird. Höchstens wir stehen Anfang des kommenden Jahres abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob der Verein im Hinblick auf diesen ominösen Zweijahresplan diese Saison ohnehin schon abgeschrieben hat und keine besonderen Ambitionen mehr hat.

    Wenn wir gegen Hannover und Pauli verlieren, wird ein eisiger Wind im MMS wehen und es wird "Canadi raus"-Rufe geben. Das hat bei uns noch kein Trainer lange überstanden, und unser Aufsichtsrat hält nicht viel Gegenwind aus.

  • Weißt Du XXL, es geht mir gar nicht hier darum, ständig zu stänkern. Ich nehme mich, wie eben bestätigt auch gerne zurück und sehe meinen Fehler ein, wenn ich falsch liege. Es geht mir nur um Erfolg für den Club. Das ist alles.


    Ich kotze mir derzeit nach jedem Spiel auf die Füße, wenn ich sehe, welches Potential die Truppe her von den Einzelleuten hat...und wie wenig der (Noch-)Trainer daraus macht. Nichts wäre mir lieber, als jetzt eine Serie zu starten...aber mir fehlt nach der langen Zeit des "Einspielens" da komplett der Glaube...

    Das kauf ich dir auch ab!:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!