10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • gegen so ne limitierte und biedere Truppe wie aue 4 Stück kassieren zeigt alle Probleme klar auf.

    Egal ob Fehlentscheidung, Platzverweis usw.

    4 Stück gegen die ist ein Armutszeugnis für unsere Abwehr ohnes gleichen

  • Was haben wir denn bitte für ein mieses Zweikampfverhalten? Die ganze Saison schon - egal gegeb

    War das 4-3 eigentlich nicht klar Abseits?

    War es, aber die haben so auf Handspiel geschaut, dass sie das natürlich nicht sehen konnten in Köln :upside_down_face:

  • so geil diese Berufsfußballer...die verdienen vierstellig mit dem was sie tun..zu geil :nauseated_face:

    Was mich sowas ankotzt. Überbezahlter unfähiger Dreckshaufen !

    Vierstellig, wenns langt. Würde ich (sowohl im Studi-Nebenjob als auch bald im richtigen Job) SO arbeiten, würde ich mit jedem Recht auf der Welt rausfliegen bzw. hätte niemals eine Vertragsverlängerung meiner Nebenjobs bekommen. Alter Schalter bin ich gerade RICHTIG angefressen.

  • Jo genau,schieben wirs wieder dem Trainer in die Schuhe,Wuhuuuu.

    Du hast Recht, der Einfluß eines souveränen, taktisch versierten Trainers und dessen positiver Einfluss auf ein hektisches Agueren seiner Mannschaft bzw. das Spielgeschehen nach roter Karte wird maximal überschätzt. Ich vergaß...

  • War das 4-3 eigentlich nicht klar Abseits?

    Nein, Behrens hat die Rutsche gemacht und das Abseits aufgehoben.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • War das 4-3 eigentlich nicht klar Abseits?

    Wenn letzte Saison das Tor von Zrelak in Mainz Abseits war, war das 4-3 heute für mich Abseits. Die haben den Moment der Ballabgabe hier auch gefreezt und auch der Kommentator redete dann von Abseits. Was soll die Überprüfung auf Handspiel.. und kann man nicht auf beides checken?

  • Wenn letzte Saison das Tor von Zrelak in Mainz Abseits war, war das 4-3 heute für mich Abseits. Die haben den Moment der Ballabgabe hier auch gefreezt und auch der Kommentator redete dann von Abseits. Was soll die Überprüfung auf Handspiel.. und kann man nicht auf beides checken?

    und genau in dem Moment steht er nicht im Abseits

  • das gute is es ist wohl sehr früh klar das wor nicht im entferntesten etwas mit den oberen Plätzen zu tun haben!

    Gemessen an dem finanziellen Aufwand den wir betrieben haben ist das eigtl ein Armutszeugnis!

    Um unsere Offensive beneiden uns wohl min 15 Vereine.

    Für mich stellt sich hier iwann sehr klar die Trainerfrage.

    Denn die restliche Saison weiterhin so einen shit abzuliefern kann nich gut gehen. Was soll da bitte nächste Saison besser werden??

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich bin fix und fertig. Ich weis gar net über was ich mich zuerst aufregen soll, da ist soviel passiert. Warum der Geis den Elfmeter net schießt? Ich verstehe es nicht. Ich hab sofort ein schlechtes Gefühl gehabt als plötzlich der Frey den Ball hatte.

  • das gute is es ist wohl sehr früh klar das wor nicht im entferntesten etwas mit den oberen Plätzen zu tun haben!

    Gemessen an dem finanziellen Aufwand den wir betrieben haben ist das eigtl ein Armutszeugnis!

    Um unsere Offensive beneiden uns wohl min 15 Vereine.

    Für mich stellt sich hier iwann sehr klar die Trainerfrage.

    Denn die restliche Saison weiterhin so einen shit abzuliefern kann nich gut gehen. Was soll da bitte nächste Saison besser werden??

    Und mind. 15 Vereine sind froh dass sie nicht unsere Abwehr haben...

  • Naja, es ging noch, weil Aue nicht vor unser Tor kam - aber sobald der Gegner unsere Abwehr unter Druck setzt, fliegen dort die Fetzen.

    Und das nicht erst im heutigen Spiel - aber manche hier meinen ja, dass es kein System-Problem wäre, dass unsere Defensive so ein löchriger Hühnerhaufen ist...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!