11. Spieltag: 1. FCN - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Ob es an dieser Situation lag dass wir nur 1:1 gespielt haben?


    Wenn ich die Statistiken lese schossen die Regensburger öfter als wir, es stand in Minute 90 1:0 für uns und wir kriegen den Ausgleich weil unter anderem: Zitat aus dem Kicker Liveticker Anfang: "78' Dem Club ist die Angst anzumerken, nicht wieder Punkte liegen zu lassen. Konstruktiv ist das Spiel der Hausherren längst nicht mehr." Zitat Ende.


    Wir wurden vom Jahn in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt.


    Ärgerlich wenn wir wegen einer Fehlentscheidung 2 Punkte verlieren, die wir brauchen könnten. Der Tabellenfünfzehnte Sandhausen kann mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten zu uns aufschließen. Also Safe sind wir lange nicht. Trotz der angeblich tollen Einkaufspolitik unseres neuen Sportvorstandes liegen wir eher in den Niederungen der Tabelle als oben. Auch wenn nur 6 Punkte zum Aufstiegsplatz fehlen. Ist es wirklich nur die Taktik und der Trainer oder liegt das Problem eher tiefer?

  • Nachdem ich nicht im Stadion war:


    Wie war denn die Stimmung nach dem Spiel? Gab es Pfiffe, Applaus, Mißfallensbekundungen?

    War schnell draußen, aber zumindest die ersten 1, 2 Minuten danach wars scho recht geladen im 1er.

  • Nachdem ich nicht im Stadion war:


    Wie war denn die Stimmung nach dem Spiel? Gab es Pfiffe, Applaus, Mißfallensbekundungen?

    Sind auch mit dem Abpfiff gegangen.


    Am zwölfer wars ehr so a Mischung aus Fassungslosigkeit/Resignation und Amüsement.

    Pfiffe waren vereinzelt zu vernehmen aber nix extremes.


    Wenn ich die Stimmung in einem Wort beschreiben müsst würd ich das neudeutsche "wayne" nehmen.

  • Nachdem ich nicht im Stadion war:


    Wie war denn die Stimmung nach dem Spiel? Gab es Pfiffe, Applaus, Mißfallensbekundungen?

    Waren im 14er. Die Stimmung war nach Spielende sehr gemischt. Verhaltener Applaus, aber auch ordentlich Pfiffe. Eher wohl der Enttäuschung geschuldet über die erneut verschenkten Punkte....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • du kennst das nicht ? du gehst nicht so oft zum Glubb ?

    Ich kenne das gut genug, aber ich dachte, dass man vielleicht ja ausnahmsweise heute mal keinen auf Depp macht.. Tja. Falsch gedacht

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich kenne das gut genug, aber ich dachte, dass man vielleicht ja ausnahmsweise heute mal keinen auf Depp macht.. Tja. Falsch gedacht

    Als Frey in Richtung Auswechslung lief war schon irgendwie absehbar dass es mal wider nur zu "wir waren doch eigentlich echt gut" langen wird aber net zu drei Punkten.


    Die Art und Weise war allerdings Club vom feinsten.

  • Als Frey in Richtung Auswechslung lief war schon irgendwie absehbar dass es mal wider nur zu "wir waren doch eigentlich echt gut" langen wird aber net zu drei Punkten.


    Die Art und Weise war allerdings Club vom feinsten.

    Nun, als Ishak sich bereit machte, hatte ich bereits Fragezeichen auf der Stirn, warum wir beim Stand von 1:0 einen weiteren Stürmer bringen. Auf die Idee, dass Frey rausgehen würde kam ich erstmal nicht, Frey selbst guckte genauso verdutzt wie vermutlich alle 35.000. Die Frage nach dem "Warum" steht immer noch aus. Wird wohl bis morgen dauern, wenn sich der CEF - Schnärpfel mal erbarmt und am Valze sein Mikro unter die Nasen hält.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!