DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Also.alter Schwede! Der LAuterer Thiele hat Eier wie Stahl! Wie der die Elfer verwandelt hat. So einen bräuchten wir noch BOMBENSICHER! Gerade den Wiederholungselfer. Mit einer solchen Wucht und einem solchen Willen...

    Wäre Klandt in der Ecke geblieben, hätte er den gehabt. Der war schwächer als der erste. Aber sooo schlecht war auch der 2. nicht.

  • Torwartwechsel und den letzten WEchsel in der 97. (!!!!). Von 120. Ich muss mir doch einen aufsparen bis (kurz vor) zum Ende.

    das in der 97 Min war der 4. Wechsel, den kann er erst ab Minute 90 machen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wäre Klandt in der Ecke geblieben, hätte er den gehabt. Der war schwächer als der erste. Aber sooo schlecht war auch der 2. nicht.

    Ja, da hast Du recht. Die Dinger waren aber alle hoch und hart. Da kommst Du dann trotzdem kaum ran. Allerdings gehört sehr viel Risiko und Präzision dazu, die Dinger wiederholt so zu schießen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn sich jemand auf so eine Art selbst lobt, weiß man meistens schon, was los ist.

    Hat er offenbar auf der Baderwoy-Akademie gelernt.

    Wenn man in seine peinliche PowerPoint-Bewerbungsmappe schaut, ist eigentlich klar, wie der Hase läuft.

    ERFOLK = "Glaube" + Motivation + talent. Immer 125% geben, 1:1 - KOMPROMISSLOS schieben.

  • das in der 97 Min war der 4. Wechsel, den kann er erst ab Minute 90 machen!

    Der war halt viel zu früh. Ich weiß, dass der 4. erst und nur bei einer Verlängerung geht. Exakt das kreide ich ihm ja an, dem Herrn Canadi. "Ich bin in Österreich ein Vorbild".... ja wundern wir uns da noch, weshalb der Fußball in AUT So beschissen dasteht?

  • Dumm gelaufen das Spiel. Jetzt Mund abwischen und mit ordentlich Wut im Bauch Bochum weghauen. Hilft ja nix.

    Nein - da ist nichts dumm gelaufen.


    Das Spiel war die logische Konsequenz der Handlungen und Taten von Trainer und Spielern der letzen Wochen.

    Es konnte nur exakt SO kommen.

    Du hast das Spiel ja nicht gesehen, wie Du sagst, glaub´ mir, das Spiel gegen den HSV im Februar war noch ein Hochgefühl dagegen!


    Es war wirklich einer der größten Tiefpunkte der jüngeren Vereinsgeschichte! So unfassbar harmlos und individuell schlecht und taktisch/strategisch schlecht habe ich selben eine Clubmannschaft gesehen - ach was selten - NIE.


    Das ganze MUSS sofort ein Ende haben! Jetzt

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was muss ein Ende haben? Die Ära Canadi? Und dann wird alles besser? Ich hab meine Zweifel.

    Du glaubst also auch nicht an den neu-ankommenden 4.Trainermessias in 2,5 Jahren, der aus Scheisse Gold macht?

    Naja, es war mal ne zeitlang ganz angenehm nicht mehr die Lachnummer Nummer 1 im Fußball zu sein. Der HSV hat uns diese Rolle scheinbar mit der Verpflichtung zweier Personen wieder schön in die Schuhe geschoben. So kommt´s wie´s immer kommen muss. Der Clubfan bekommt wiedermal seinen Wechsel und für paar Stunden wird alles gut. Also so lang man sich die Kovavs, Favres und Labbadias wünschen darf. Danach folgt dann pure Ernüchterung mit Anfang oder Wolf aus der oberen, wenn nicht Wiesinger aus der ganz unteren Schublade. Ich wünsch dem Neuen schonmal gute Nerven für dieses Deppen-Unterfangen. Beeinflussen können wir´s ja eh nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was muss ein Ende haben? Die Ära Canadi? Und dann wird alles besser? Ich hab meine Zweifel.

    Das darf tatsächlich bezweifelt werden. Wer eigentlich so paralysiert ein Pokalspiel bestreitet wie unsere Mannschaft, hat nicht nur ein Trainerproblem.

    Aber vieleicht bekommen viele jetzt schneller ihren Trainerwechsel, dann muss ja dann bei unserer toll besetzten Mannschaft früher oder später der Knoten platzen.

    Man darf gespannt sein.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin heute wirklich bedient und einfach nur unendlich traurig.

    Ich bin wirklich ohne große Erwartungen in diese Saison gestartet, habe keine Aufstiegshoffnungen gehegt.

    Mir war es von Anfang an nur wichtig eine Mannschaft zu entwickeln, die nächstes Jahr eine starke Rolle spielen kann. Zudem habe ich mich unheimlich darüber gefreut, die positiven Zahlen auf der JHV zu vernehmen.

    Ich sah den Club auf einen guten, auch vernünftigen Weg.

    Es war mir auch klar, dass dieser Weg Geduld benötigen wird und ich war auch bereit diese aufzubringen.

    Mit Niederlagen kann ich eigentlich, nach all den Jahren, ganz gut umgehen.


    Mit spielen wie heute, dass muss ich ganz klar sagen, allerdings nicht.

    Es ist so unfassbar brutal, mit ansehen zu müssen, wie sich Menschen wie Rossow den Arsch aufreissen, um irgendwie Sponsoren für diesen Verein zu begeistern, wie sich tausende an einem Mittwoch auf die Reise nach Lautern begeben, und unzählige zuhause mitfiebern.

    Und dann steht da ein Haufen auf dem Feld, der einfach nur nichts macht, als ob ihm dies einfach alles nichts anginge. Diese Vorstellung war ein Tritt mit Anlauf in den Unterleib aller Menschen die mit diesem Verein leiden.

    Ich schäme mich dafür in Grund und Boden!


    Ich habe keine Ahnung, was in diesem Haufen nicht stimmt, liegt es am Trainer, an den Spielern, an was auch immer.

    Ich weiß nur eines, ich kann Teile dieses Haufens einfach nicht mehr sehen, sie widern mich nur noch an.


    Ich habe schon zahlreiche Spiele auf dem Betzenberg gesehen, noch niemals aber sah ich eine derart schwache Heimmannschaft. Gegen diese nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe zu bringen ist ein Armutszeugnis, ein Offenbarungseid.

    Man kann im Fussball schwarze Tage haben, dass ist normal.

    In dieser Saison haben wir aber langsam zu viele von der Sorte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was muss ein Ende haben? Die Ära Canadi? Und dann wird alles besser? Ich hab meine Zweifel.

    Ok - nein, dann wünsche ich jetzt schon viel Vergnügen, dieser Rumpel-Rotztruppe weiter zuzusehen...

    Natürlich glaube ich auch nicht, dass der Trainermessias vor der Tür steht - aber schlußendlich muss gehandelt werden, um es dieses Mal wenigstens rechtzeitig zu versuchen - nicht erst am 27. Spieltag!


    Ja - es wird einiges besser - denn so einen miesen Rotz habe ich in über dreissig Jahren beim Club selten - und vor allem in selten so einer Häufigkeit und Folge gesehen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Übrigens: Der Livestream vom CEF TV war deutlich unterhaltsamer und anregender als das ganze Spiel im TV... Unfassbar!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es gibt nur einen Verein, der so ein Monster-GESCHENK wie den Ausgleich in der 90. gegen eine Mannschaft, die mental und kräftemäßig anschließend am Boden war, nicht zu seinen Gunsten zu nutzen weiß. Bayern hätte Danke gesagt und eine Minute später gleich noch das nächste Tor geschossen. Alle anderen hätten die spätestens in der Verlängerung platt gemacht. Nur wir vergeigen das noch, und mit Valentini im Tor noch gleich dazu auf gewohnt tragikomische Art.

  • Übrigens: Der Livestream vom CEF TV war deutlich unterhaltsamer und anregender als das ganze Spiel im TV... Unfassbar!

    Aber a bloß wecham Hufers Dave ... "I brauch no a Stück Fleisch...!" :lol:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es gibt nur einen Verein, der so ein Monster-GESCHENK wie den Ausgleich in der 90. gegen eine Mannschaft, die mental und kräftemäßig anschließend am Boden war, nicht zu seinen Gunsten zu nutzen weiß. Bayern hätte Danke gesagt und eine Minute später gleich noch das nächste Tor geschossen. Alle anderen hätten die spätestens in der Verlängerung platt gemacht. Nur wir vergeigen das noch, und mit Valentini im Tor noch gleich dazu auf gewohnt tragikomische Art.

    und den Oberdeppen des Spiels noch zum Helden gemacht. Wir sollten die Spieler vielleicht einfach nur noch zu solch lieblichen Aktionen wie Müll sammeln schicken. Das können se besser. Ein Herz für die Welt und den Gegner :red_heart:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es gibt nur einen Verein, der so ein Monster-GESCHENK wie den Ausgleich in der 90. gegen eine Mannschaft, die mental und kräftemäßig anschließend am Boden war, nicht zu seinen Gunsten zu nutzen weiß. Bayern hätte Danke gesagt und eine Minute später gleich noch das nächste Tor geschossen. Alle anderen hätten die spätestens in der Verlängerung platt gemacht. Nur wir vergeigen das noch, und mit Valentini im Tor noch gleich dazu auf gewohnt tragikomische Art.

    slapstick pur.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!