DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das der glubb immer noch eines drauf setzt.

    Geil wie der Verein sich lächerlich macht.

    Hack und frey sind ein Wunder.

    Das sind die einzigen die bei uns nicht schlechter werden.

  • Wir haben heute nicht nur das Spiel als solches verloren, nein, wir haben auch gegen unseren ungeliebten ex-Managergott und gegen unseren Ex-Interimstrainer verloren. Das ist schlimmer als eine Niederlage im Derby gegen die Westvorstadt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wir haben heute nicht nur das Spiel als solches verloren, nein, wir haben auch gegen unseren ungeliebten ex-Managergott und gegen unseren Ex-Interimstrainer verloren. Das ist schlimmer als eine Niederlage im Derby gegen die Westvorstadt.

    oh Gott, Derby kommt ja auch bald....?

  • Ich habe lange geglaubt, daß Canadi die Mannschaft in der nächsten Zeit so weit bringt, daß wir endlich wieder Freude am zuschauen haben. Vermutlich ist das einfach nicht der Fall. Ich weiß nicht, was man alles falsch machen kann mit so einem Kader. Aber es scheint so, als würde der Wahnsinn langsam eine Eigendynamik bekommen und die Leistung immer mieser werden. Pokal ist eine Sache, das war fast immer mies bei uns, aber es spielen manche, die einfach nicht drin sein dürften, zumindest momentan nicht. Ich bin ratlos....man sollte tatsächlich ändern, was zu ändern geht

  • Du bist aber ziemlich milde mit unseren Kasperln. :thumbs_up::winking_face:

    Was willst sonst groß Anal ysieren bei dem Rotz den man Woche für Woche vorgesetzt bekommt.


    Wenigstens die Romantiker können sich freuen, wir haben heute Aktiv zur Rettung des FCK beigetragen.

  • läuft bei uns ... Saison im Oktober abgeschlossen.. bleibt nur noch Glücksspiel.

    Ich nehme die Wetteinsätze an:

    Welcher Spieler wird als erstes den nächsten Schritt seiner Karriere bekanntgeben?

    Lukas Mühl nimmt ein Umschulungsangebot im Winter zum Bankkaufmann an.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Okay wenn uns die kleeblättler in den Abgrund schießen dann wäre es ein Wunder wenn canadi noch den ruhmreichen trainieren darf

  • Ich möchte, und das habe ich bereits in der vergangenen Saison mehrfach gefordert, so genannten "Fußballer" wie Ishak und Kerk nicht mehr auf dem Rasen sehen. Beide haben im Kalenderjahr 2019 keine fünf Minuten "guten Fußball" gezeigt!


    Wir brauchen jetzt ENDLICH einen Trainer, dem es gelingt, mit dem vorhandenen Material an Spielern etwas auf die Beine zu stellen - von mir aus auch verlieren - aber bitte wenigestens Fußball spielen.


    Schaut euch Bielefeld an - wenn ich auf diese Art und Weise 2:3 verliere - sage ich hinterher - Wow, alles gegeben - viel gezeigt - hat knapp nicht gereicht.


    Aber diesen elendigen ROTZ, den unsere Profiabteilung nun schon seit etwas mehr als einem Jahr zeigt ist wirklich unfassbar.


    Zum Glück zeigt sich bislang in Nürnberg keiner so dämlich, und stellt dieser Rumpeltruppe, die sich immer auf ihre Kack-Tradition beruft, ein vernünftiges Fußballstadion hin. Wie peinlich!

    Wann kapieren diese Herrschaften endlich mal, dass KEINER auch nur einen FUNKEN Anteil bzw. Beitrag zur "Legende" und "Tradition" dieses Vereins beigetragen haben.


    Ganz im Gegenteil, die derzeit aktiven treten das Erbe von Morlock und Co. mit Füßen! Schande!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

    Einmal editiert, zuletzt von bohrfix ()

  • Mich freut es für Lautern, das haben sie sich verdient. Mir tat auch die Szene zum 2:2 leid für Grill. So wolltl ich gar nicht weiterkommen. Auf unsern Club kann man sich wenigstens verlassen, sehr sportlich fair gespielt...

  • Warum macht mich der Club eigentlich überhaupt noch so traurig?


    Nach über 40 Jahren, in denen man geglaubt hat, schon alles an negativen

    "Highlights" erlebt zu haben, wird man immer noch eines Besseren belehrt.


    Und dann gibt's hier Leut, die sich über den Pessimismus im Forum beschweren. :thinking_face:

  • Immer nur vor dem Spiel.


    Die sind nachher meist ruhig.

  • Ich Orakel auch mal: Oh je, das wird ne krachende Derby-Niederlage! Da graut es mir heute schon davor und auch vor dem Tag drauf vor meinen fanatischen Fürther Arbeitskollegen.

  • Jetzt mal ganz ohne Scheiß: Was soll denn Canadis Plan heute gewesen sein? War da für irgendjemanden etwas zu erkennen? Durchmogeln bis zum Elfern?


    Schon klar, er selbst hat wahrscheinlich wieder tolle Vorwärtsverteidigung gesehen, deren Erfolg der Schiri vereitelt hat. Und womöglich war er auch wieder froh, dabei gewesen sein zu dürfen. Aber mal ernsthaft: Das wirkt sowas von konzeptlos. Da kann er noch so oft von seinem super-duper-Offensivfußballkonzept erzählen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!