DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • ich mein den Torwartwechsel vor dem Spiel im allgemeinen.....vollkommen unnötig

    Ja den auch. Der war auch unnötig wie die Sau. Und dass er lt ARD Fuzzi vorher 3 (!) Jahre kein Pflichtspiel mehr hatte. Ich glaub zwar der ARD-Fuzzi hat das Debakel von Freiburg vergessen aber ... naja.


    Es gibt nur einen Verein, der so ein Monster-GESCHENK wie den Ausgleich in der 90. gegen eine Mannschaft, die mental und kräftemäßig anschließend am Boden war, nicht zu seinen Gunsten zu nutzen weiß. Bayern hätte Danke gesagt und eine Minute später gleich noch das nächste Tor geschossen. Alle anderen hätten die spätestens in der Verlängerung platt gemacht. Nur wir vergeigen das noch, und mit Valentini im Tor noch gleich dazu auf gewohnt tragikomische Art.

    Jede andere Verein hätte in der Verlängerung gegen einen Gegner, dem es mental den Stecker zieht, den Deckel zugemacht. Nur wir sorgen per Torwart-Verletzung und zwei Torschüssen in der Verlängerung für deren Weiterkommen.

  • Ich bin heute wirklich bedient und einfach nur unendlich traurig.

    .....

    Ich habe schon zahlreiche Spiele auf dem Betzenberg gesehen, noch niemals aber sah ich eine derart schwache Heimmannschaft. Gegen diese nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe zu bringen ist ein Armutszeugnis, ein Offenbarungseid.

    Man kann im Fussball schwarze Tage haben, dass ist normal.

    In dieser Saison haben wir aber langsam zu viele von der Sorte!

    Erinnerst Du Dich daran, was ich gestern Abend geschrieben habe? Wir haben es so oder so ähnliche prophezeit und Du wolltest es nicht glauben...


    Nicht, dass ich mich freue - aber irgendwie hatten wir wohl doch recht... Leider...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • und den Oberdeppen des Spiels noch zum Helden gemacht. Wir sollten die Spieler vielleicht einfach nur noch zu solch lieblichen Aktionen wie Müll sammeln schicken. Das können se besser. Ein Herz für die Welt und den Gegner :red_heart:

    Vielleicht hofft die Mannschaft ja auf die FairPlay-Wertung, nur vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass man damit nicht mehr in den Eurobabogal kommt.

  • Erinnerst Du Dich daran, was ich gestern Abend geschrieben habe? Wir haben es so oder so ähnliche prophezeit und Du wolltest es nicht glauben...


    Nicht, dass ich mich freue - aber irgendwie hatten wir wohl doch recht... Leider...

    Vielleicht seit ihr daran schuld, mit euren verfluchten Horrorprophezeiungen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin grad vom Termin nach Hause gekommen und hab erst mal bewusst nichts mitbekommen wollen... jetzt hab ich grad mal geschaut wie es ausgegangen ist... :face_with_open_mouth::ohnmacht:

  • Ja, bestimmt, wir sind schuld... :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:


    Aber mal ehrlich - ich hab´ schon wirklich viel Schwachsinn mit dem Club mitgemacht - aber auch heute wieder mal ein neues Kapitel in der Geschichte vom Club...


    Slapstick-Ausgleich - dann Verlängerung neue Hoffnung - dann Verletzung des Torhüters... Usw...


    Soviel Prophezeiung kann man sich gar nicht ausdenken... Das übersteigt meine Phantasie!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bin grad vom Termin nach Hause gekommen und hab erst mal bewusst nichts mitbekommen wollen... jetzt hab ich grad mal geschaut wie es ausgegangen ist... :face_with_open_mouth::ohnmacht:

    Glückwunsch zu 120min+x nicht verlorener Lebenszeit.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, es sit noch schlimmer gekommen, als selbst ich befürchtet habe. Insgesamt wundert mich die Entwicklung nicht. ICh ahbe es oft genug thematisiert.


    Wenn ein Gegner gegen usn die 1. HZ übersteht, hat er es fast schon geschafft, weil in der 2 HZ nicht mehr viel kommt. Also gegen diesen harmlosen Gegner zu verlieren, ist schon Slapstick ansich....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gut als Clubfan hat man das schon bei den Gesten von Frey und Hack geahnt, als man hämisch Richtung FCK Kurve agierte :slightly_smiling_face:

    Sowas geht bei uns immer nach hinten los.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Auf Youtube gibts die PK nach dem Spiel...


    PK auf Youtube



    Wahnsinn - Monty Python hätte es nicht besser realisieren können.



    Canadi schwafelt von wegen Schalbe - also entschuldigung gleich vorab - was ist das für blöde.. A........h.

    Anstatt unumwunden zuzugeben, dass das ein DRECKSSPIEL war, nein Schuld waren

    a) Schwalbe

    b) Glück mit dem Ausgleich

    c) Pech, die Chancen nicht verwertet zu haben

    d) Pech mit dem Torwart

    e) Pech mit Elfmeterschiessen



    SCHMEISST DIESEN TRÄUMER RAUS!!!


    Saupeinlich der "Trainer" - zum "Glück" hat niemand eine Frage an ihn gehabt. So durfte er mal schön den Ausführungen von Grinse-Schommers lauschen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

    2 Mal editiert, zuletzt von bohrfix ()

  • Gut als Clubfan hat man das schon bei den Gesten von Frey und Hack geahnt, als man hämisch Richtung FCK Kurve agierte :slightly_smiling_face:

    Sowas geht bei uns immer nach hinten los.

    Was meinst Du damit, was war da los?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was meinst Du damit, was war da los?

    Haben sich halt beide nach ihren Toren (Hack´s 11er) Gesten "ICH HÖR NIX" Richtung FCK Block geleistet. Da dacht ich mir scho ... weng früh noch :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Pressesprecher wirkt wie eine Mischung aus Smudo und Adolf H.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das stimmt - das habe ich mir auch gedacht. Gruselig! :slightly_smiling_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Boris:"Wir wollten heute Gras fressen, zumindest so lange noch welches da ist"


    :lol:


    Oh Wahnsinn, FCK Journalisten stellen Fragen nach dem Spiel.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Daheim. Schnauze gestrichen voll. Was eine drecksmannschaft voller nichts Könner. Dazu diese Witzfigur von Trainer mit 2 Jahresplan...

    Wenn es diese Woche nicht kracht sieht mich der Club dieses Jahr nimmer.

    Ist doch lächerlich... Eine Halbzeit ohne echten Torschuss... Was für ein planlosen Haufen Loser.

  • Wen kannst Du nicht mehr sehen von unserer Truppe wenn ich fragen darf?

  • Wen kannst Du nicht mehr sehen von unserer Truppe wenn ich fragen darf?

    Mühl, Handwerker, Ishak, Kerk kann ich nicht mehr sehen!


    Maßlos enttäuscht bin ich aber auch von Spielern wie Behrens, Dovedan oder Medeiros. Einfach zu wenig was sie anbieten.


    Canadi muss sich natürlich auch hinterfragen.
    So ein Auftritt nimmt ihm sämtliche Argumente!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!