Trainervorschläge

  • Dann hilft nur der Jupp.....?

    Deswegen ist er beim Hoeneß nicht ans Telefon gegangen ?

  • Anfang,Herrlich ,Keller, wären meine Favoriten. Hannes Wolf und Breitenreiter fände ich auch noch Ok. Den perfekten Trainer gibt’s leider net. Norbert Meier , Slomka und ähnliche Konsorten sind hoffentlich nicht in Palikucas Gedanken

  • Also ich vermute stark dass es Bierofka wird.


    Einschätzen kann ich es aber natürlich ned.

    Reines Gefühl

  • Also ich vermute stark dass es Bierofka wird.


    Einschätzen kann ich es aber natürlich ned.

    Reines Gefühl

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Zitat

    Ein neuer Klub ist nach BILD-Informationen nicht der Grund für den Biero-Rücktritt. Die Entscheidung soll aber unumstößlich sein.

  • Stanislawski

    Herrlich

    Jens Keller


    Und ja ich würde auch gern den Lothar mal sehen. Die Saison ist eh gelaufen.. Was soll noch schief gehen?

    wir könnten absteigen, und das mein ich völlig ernst....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was natürlich jetzt ganz blöd ist, dass der FCB auch auf Trainersuche ist - das macht es für uns nicht leichter...


    :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was habt ihr eigentlich immer mit Stanislawksi?


    Der is seit 6 Jahren draußen aus dem Geschäft.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zorniger wäre halt noch arroganter als Canadi

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wir sollten den Mehmet Scholl holen. Der kann wenigstens drölfzig Spielsysteme rückwarts rülpsen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir sollten den Mehmet Scholl holen. Der kann wenigstens drölfzig Spielsysteme rückwarts rülpsen.

    aber nur mit Königstransfer Gomez im Winter um gegen die wunde Zeit gewappnet zu sein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!