Trainervorschläge

  • Anfang ist ja auch in Köln mit einigen Spielern aneinander gerasselt, die ihm nicht mehr so recht folgen wollten. Dovedan und Petrak kichern schon leise vor sich hin.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hab Bild Plus, handelt sich um Anfang.


    Wird gemunkelt, dass er Hannover sofort absagte, weil er schon mit dem Club in Kontakt stand.

    Alldso suuwos naa. Dann wäre ja der Palikuca ein echter Schelm.


    Und der Mannschaft hodder gsochdd, sie solln geecher Bochum den Rest erledigen, damit schnell ein neuer Anfang gemacht werden kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wäre jetzt definitiv nicht meine erste Wahl.


    Fand ihn damals in Kiel und danach in Köln (auch wegen seiner Spielanalysen) irgendwie unsympathisch, was aber nichts über seine Qualität als Trainer aussagt.

    Wäre interessant zu sehen ob er unser Scheunentor geschlossen kriegt.

    Würde ihm aber viel Erfolg wünschen und mich eines Besseren belehren lassen.


    Grundsätzlich finde ich es aber mehr als Schade, dass der Beierlorzer noch in Köln ist.

  • Anfang ist ja auch in Köln mit einigen Spielern aneinander gerasselt, die ihm nicht mehr so recht folgen wollten. Dovedan und Petrak kichern schon leise vor sich hin.

    Trozdem hat Anfang es in Köln geschaft dne aufstieg hinzubekommen ich wäre für ihn.in Kiel hat er top arbeit geleistet.

  • Anfang ist ja auch in Köln mit einigen Spielern aneinander gerasselt, die ihm nicht mehr so recht folgen wollten. Dovedan und Petrak kichern schon leise vor sich hin.

    wie kommst du auf dovedan?? Hab noch net gehört dass er sich negativ verhalten haben sollte!

  • Ich fordere eine Umfrage :woohooo:


    Dann hat es Pali einfacher.

  • Tut mir immer noch leid, dass er beim FC um die Aufstiegsprämie geprellt wurde.

    Aber kann er sich ja hier jetzt holen? :thinking_face:


    ACH ... ich vergaß kurz unseren Kader, sorry!

    Außerdem wäre ein Aufstieg dieses Jahr entgegen dem heiligen Zweijahresplan! ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • junge, ich hatte nach negativem verhalten gegenüber trainer gefragt und net was er im spiel alles falsch macht!

    das verbuchst Du unter "falsch gemacht" ? Also ich unter "negativem Verhalten"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ok ich bitte um beispiele! Bin gespannt!

    Ich könnte dir jetzt empfehlen, dir das gestrige Spiel (nochmal) anzuschauen. Aber das wäre grausam. :mrgreen:


    Ganz ehrlich, das war doch nicht einfach nur schwach gespielt. Das war eine pure Frechheit!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • das verbuchst Du unter "falsch gemacht" ? Also ich unter "negativem Verhalten"

    es ging darum dass ein user schrieb dass anfang mit paar fc spielern aneinander gerasselt ist und er schrieb dass petrak und dovedan kichern werden. Daraufhin fragte ich ob dovedan bisher negativ aufgefallen is als störefried oder ähnliches. Und du kommst mir etz mit szenen auf dem platz! Da kannst die ganze mannschaft vergessen

  • das verbuchst Du unter "falsch gemacht" ? Also ich unter "negativem Verhalten"

    Ich auch. Also wenn das einfach nur ein versehentlicher Fehler war, weil er nicht besser weiß, wie man in der Mauer stehen muss, hat er im Profifußball nichts verloren. Ist ja nicht so, dass seine Leistung gestern ansonsten okay gewesen wäre.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!