Trainervorschläge

  • Bernhard Trares vom Waldhof, hat aus der Mannschaft auch einiges gemacht

    An den hab ich auch schon gedacht. Sein Vertrag läuft laut tm.de übrigens aus....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Irgendwie stelle ich mir eher die Frage wer sich freiwillig unseren Saftladen antun möchte....

    Du musst das so sehen, wenn wir die Klasse halten, dann ist das einer von nur 36 Trainerjobs in Liga 1 oder 2.

    Das ist schon richtig. Allerdings sehe ich bei uns momentan nur wenig Perspektive die einen Trainer, der nicht wie Keller einen Karriereknick hat, momentan ansprechen sollte.


    Wenn RP bleibt ist der Job vom ersten Moment an ein Schleudersitz.

  • hab ich auch bereits im "Jens Keller"-Thread geposted...wäre mein Favorit

    Daniel Meyer mit Brother Andre als Co (nix Tambourine!)

    Würde mir auch sehr gut gefallen, aber egal wer kommt, Haifischbecken Glubb wird für keinen einfach, mal gucken wer sich so ein Himmelfahrtskommando Ligaunabhängig antun will

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hatte im November Kocak vorgeschlagen, der hat jetzt Erfolg in Hannover und wir haben Keller bekommen.


    Bitte diesmal auf mich hören und Trares vom Waldhof verpflichten, danke.

  • Wer kann denn Mintal ernsthaft als Trainer einschätzen? Wenn Mintal der Über-Trainer ist, wir er sich auch wo anders durchsetzen.


    Es wäre viel wichtiger sich mal hinzusetzen und zu überlegen, was man sich eigentlich so vorstellt.


    Welchen prinzipiellen Spielstil möchte man verfolgen? Oder möchte man lieber flexibel agieren? Welche Spieler möchte man einbauen? Einfach mal sagen, gut, wir möchten jede Saison einen Jugendspieler hochziehen und zu x Einsätzen bringen. Keine Ahnung, vielleicht macht man das schon, nach außen hin wirkt es aber noch nicht so.


    Und dann setzt man sich hin und überlegt mit dem Trainer, ob man da zusammen findet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Grammozis fänd ich auch eine gute Lösung. Ehrliche Haut, hat Darmstadt stabilisiert, wirkt klar in dem was er sagt.

    Mal schauen wer sich das als nächstes antut...

  • In der Rele kommt höchstens Canadi zurück.

    Spart immerhin Geld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe inständig, dass Kandidaten als Andre Schubert, Christian Fiel usw an uns vorbeiziehen werden. Martin Schmidt hats in Augsburg nicht gepackt, evtl wäre der ne Option. Aber mit den Meyer Brüdern könnte ich mich tatsächlich anfreunden. Kann ja nicht mehr schlimmer werden

  • Bitte diesmal auf mich hören und Trares vom Waldhof verpflichten, danke.

    Trares oder Schromm (Unterhaching) sind für mich beide neben den Meyer Brüdern interessant. Alle drei haben den Vorteil, dass sie Arbeit mit wenig Geld kennen und das ist ja unser Ziel in Zukunft.

  • Na ja das hat doch RP gemacht.


    Er hätte evtl. noch "was hab ich an vorhandenem Spielermaterial" mit einbeziehen sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!