12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Irgendwie fühlt sich diese Durchlässigkeit nach oben nicht nach solche an. Letzte Woche saß kein einziger IV auf der Bank. Solche Dinge versteh ich nich.

    Müsste man Canadi fragen. Oder den Michi Wiesinger. Wenn es Petrak auch morgen nicht in den Kader schafft dann verstehe ich das auch nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Müsste man Canadi fragen. Oder den Michi Wiesinger. Wenn es Petrak auch morgen nicht in den Kader schafft dann verstehe ich das auch nicht.

    Ich mein, grad läufts ja wirklich gut bei der U21. Die Jungs strotzen vor Selbstvertrauen. Könnte mal gut tun, wenn schon verletzungstechnisch die Panik ausbricht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nach dem grandiosen Pokal Fight gegen Lautern bin ich froh wenn Bochum unserer Hühnerhaufen Truppe nicht mehr als 3 Tore einschenkt. Nach der Vorstellung hab ich wirklich den letzten Glauben verloren, dass das unter Canadi noch was wird. Hab immer noch Schmerzen wenn ich an die letzten 120 Minuten zurück denke..

  • Gewinnen tun wir eh, denn der Insider hat schon vermeldet dass Canadi aufm Christkindlmarkt grillt.
    Steht auch so im Sport Almanach den er im DeLorean gefunden haben muss.

  • Lt. PK hat der Herr Senftspender also Scheisse erzählt. Na sowas. Schlimm genug, dass Valentini und Behrens das über eine offizielle PK klar stellen müssen.


    Und auch zu Petrak gibts endlich Antworten. :thumbs_up:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was wurde denn auf der PK zu dem Thema gesagt?

    Er hat mit ihm gesprochen und seine mangelhafte Leistung bemängelt bzw ihm erklärt, wieso er deswegen nicht spielt.


    Außerdem hat er ca 10-15x Respekt eingefordert.


    Mir gab die PK mal wieder nix und dämliche Fragen gabs auch wieder ein paar.


    The same procedure...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit wem hat er gesprochen?

  • Was wurde denn auf der PK zu dem Thema gesagt?

    Um´s mal nicht ganz so negativ so umschreiben wie mein Vorredner. Man hat mit Petrak vor einem Monat gesprochen, dass die Trainingsleitungen von ihm nicht gut genug sind und das mehr kommen muss. Auf die Nachfrage eines Journalisten, ob er sich denn verbessert hätte:"Er ist kein Stammspieler, dass ist Antwort genug." Canadi würde es sich wünschen, dass von ihm mehr kommt, denn es steckt viel Potential und Talent ihn ihm. Petrak hat ihm gegenüber außerdem versichert, dass er sich nicht so gegenüber der Presse geäußert hat, wie es gedruckt wurde. Deshalb hat Canadi um einen fairen Umgang untereinander (mit Presse) gebeten. Außerdem hat er nochmal verdeutlicht, dass sich ein Petrak eben bei keinem Trainer so richtig durchsetzen konnte und das das wohl auch einen Grund haben muss.


    Jablonka war leider entweder nicht anwesend, oder wollte nichts wissen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Um´s mal nicht ganz so negativ so umschreiben wie mein Vorredner. Man hat mit Petrak vor einem Monat gesprochen, dass die Trainingsleitungen von ihm nicht gut genug sind und das mehr kommen muss. Auf die Nachfrage eines Journalisten, ob er sich denn verbessert hätte:"Er ist kein Stammspieler, dass ist Antwort genug." Canadi würde es sich wünschen, dass von ihm mehr kommt, denn es steckt viel Potential und Talent ihn ihm. Petrak hat ihm gegenüber außerdem versichert, dass er sich nicht so gegenüber der Presse geäußert hat, wie es gedruckt wurde. Deshalb hat Canadi um einen fairen Umgang untereinander (mit Presse) gebeten. Außerdem hat er nochmal verdeutlicht, dass sich ein Petrak eben bei keinem Trainer so richtig durchsetzen konnte und das das wohl auch einen Grund haben muss.


    Jablonka war leider entweder nicht anwesend, oder wollte nichts wissen.

    Was ist denn an meiner Aussage falsch??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Respekt ist übrigens etwas das man sich als leitender Angestellter verdient.


    Wenn man ihn einfordern muss isst das erstmal schlecht.

    Du verwechselt Respekt mit Autorität:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Falsch war nix, fand nur das:


    übertrieben.

    Ja, ok. Dann war es weniger. Mir kam es halt von ihm übertrieben viel vor.


    Klang ein bisschen wie „mi-mi-mi“


    Vo einem gestanden Profi erwarte ich „Augen geradeaus - Arschbacken zamm - und durch“


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!