12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Leute bleibt ruhig, Bene Willert ist (Das habe ich schon mal geschrieben) ein rießen TW Talent, der bei der U21 schon richtig stark gehalten hat. Klar das ist 2. Liga und natürlich ist er nervös aber wer weiß, auch ein Nübel war i-wann das erste Mal im Tor.

  • Leute bleibt ruhig, Bene Willert ist (Das habe ich schon mal geschrieben) ein rießen TW Talent, der bei der U21 schon richtig stark gehalten hat. Klar das ist 2. Liga und natürlich ist er nervös aber wer weiß, auch ein Nübel war i-wann das erste Mal im Tor.

    Jepp, bei anderen Vereinen. Beim Club bekommen die Torwarttalente Dank unserer lustlos Truppe gleich einen für den Rest der Karriere mit.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Könnt a einspringen

    Noch bin i in Dortmund ?

    War mal Torwart früher

    Wer geht arbeiten für mich? ?

    Wenn Du Deinen Job heute Abend gut erledigst, brauchst Du nicht mehr arbeiten gehen, der Club wird Dich sofort als Torhüter verpflichten.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich befürchte heute leider ein 2:0 für Bochum... Soviel Defensivausfälle kannst du nicht über 90min kompensieren, zumal der VfL auch ne Mannschaft hat, die vorne drauf geht, Druck machen wird und unsere Hintermannschaft ein uns andere Mal vor deutliche Probleme stellen wird... Schade, aber diese Ausfallserie da hinten drin macht kontrolliertes verteidigen wohl äußerst schwer derzeit...drücke aber natürlich trotzdem die daumen!

  • ich gehe unvoreingenommen ins spiel.

    für n glubb würde ich mir wichtige 3 pkte gegen den taböllnvorletzten und gegen ein weiteres abrutschen wünschen.

    möge dies canadi helfen für einen turnaround, wäre auch gut für die glubbfinanzen.

    meine persönlichen zweifel an unserem trainer mögen durch einen turnaround dann auch atomisiert werden.

  • heute werden Helden geboren :withhearts:

    Jeder wurde bzw. wird geboren.

    Daher ein ganz unspektakulärer natürlicher Vorgang.


    Wobei man bei manchem schon denken könnte , dass er vom Esel im Galopp verloren wurde

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!