14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dornebusch - Valentini, Erras, Jäger, Handwerker - Geis - Hack, Medeiros, Kerk - Dovedan, Frey


    Das Ganze in der Hoffnung, dass unsere Offensiven ihre Form verbessern können.

    Kerk im Derby - um Gottes Willen!:yikes:

    Fürth wird wie immer fighten, wie wenn es um ihr Leben geht. Da brauchen wir Spieler, die dagegen halten können. Spielerisch wird da null gehen...

  • Und Behrens ?

    Wär bei mir erstmal außen vor, da er für mich weder das gewünschte Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff hergibt, noch in den vergangenen Partien einen defensiven/offensiven Auftrag hatte. Da hat Geis für mich mehr Potential, mal eine geniale Aktion zu initiieren.


    Daher Geis in der kreativen Rolle neben einem (hoffentlich) defensiv stabileren Erras vor der Abwehr.


    Sind aber nur Gedankenspiele und soll als Diskussionsgrundlage dienen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kerk im Derby - um Gottes Willen!:yikes:

    Fürth wird wie immer fighten, wie wenn es um ihr Leben geht. Da brauchen wir Spieler, die dagegen halten können. Spielerisch wird da null gehen...

    also lieber 3:0 gegen uns am grünen Tisch?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • _________________Dornebusch__________________


    Valentini_____Petrak_______Sörensen______Sorg


    ______________Jäger________Geis________________


    ____Medeiros______________________Hack_______


    _____________Frey_________Dovedan____________

  • Völlig wurscht wer spielt


    solange Geis unseren Siegtreffer macht und beide Fanlager ausrasten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dude hoffe du bist am Sonntag spätestens wieder am Start im Forum :winking_face: wird Zeit, das der Dude hier wieder aktiv teilnimmt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir können uns natürlich hinten rein stellen.


    Das ist allerdings die Übung, bei der wir im bisherigen Saisonverlauf am Schlechtesten ausgesehen haben.


    Deswegen erscheint mir das Konzept "eins mehr schießen als der Gegner" erfolgversprechender.


    Und wenn unsere Jungs so einen Scheiß wie gegen Bielefeld wiederholen, dann ist es total wurscht, wen wir aufstellen.


    Also wenn ich mal - jung und hoffnungsvoll, wie ich nun mal bin - davon ausgehe, daß es insgesamt eine bessere Leistung gibt, dann wäre mir halt ein beserer Kerk lieber als ein besserer Behrens. Wir hätten dann nämlich mit Geis, Medeiros und Kerk gleich drei Spieler, die Hack, Dovedan und Frey mit geilen Pässen füttern.

  • Wir können natürlich auch holla die Waldfee gnadenlos nach vorne stürmen, um dann durch einen einzigen langen Ball wieder ausgehebelt zu werden und in mindestens fünf Kontertore der SpVgg reinrennen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Training wird für die UN "öffentlich" :slightly_smiling_face:


    Zitat

    Am Samstag will man sich um 15 Uhr am Parkplatz des Vereinsgeländes treffen. Ursprünglich hatten die Fanvertreter die Zeit zwischen 13 und 14 Uhr anvisiert. Das eigentlich nicht-öffentliche Training wird dann zumindest für die Ultras öffentlich werden. "Bitte verhaltet euch dort ruhig, damit die Mannschaft das Abschlusstraining ungestört absolvieren kann! Wenn alles so weit ist werden wir auf das Zeichen der Vorsänger zusammen das Trainingsgelände betreten und die Mannschaft heiß auf das Derby machen", geben die Fans auf faszination-nordkurve.de zur Kenntnis und meinen mit dort den Neuen Zabo. Hunderte Anhänger, davon ist zumindest auszugehen, dürften dem Aufruf folgen.


    Ab zum Abschlusstraining! Die Club-Ultras werden konkret - Sport - nordbayern.de

  • Das sind halt wieder so Dinge, wo man sich denkt, geb den scheiß Mitgliederausweis wieder ab und Ende. Sowas blödes kotzt mich wirlich an, aber gut, manche

    haben halt einfach mehr Rechte als andere. Toll, FCN, ganz toll!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schöne Geste von Keller und vom Verein. Schafft Frieden und Einigkeit, das werden wir brauchen.

    Und warum dürfen dann die Nicht-UNler nicht dahin? Gibt es einen Grund, nur für UN extra aufzumachen, aber die anderen außen vorzulassen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!