14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Versteh die ganze Aufregung nicht,UN trifft sich am Valze lässt die Mannschaft dann in Ruhe ihr Training absolvieren,und macht wenns vorbei der Mannschaft nochmal Mut fürs Derby.

    Also wo ist da das Problem???

    Zumal ja JEDER andere Fan doch auch hin kann wenn er will.

  • Versteh die ganze Aufregung nicht,UN trifft sich am Valze lässt die Mannschaft dann in Ruhe ihr Training absolvieren,und macht wenns vorbei der Mannschaft nochmal Mut fürs Derby.

    Also wo ist da das Problem???

    Zumal ja JEDER andere Fan doch auch hin kann wenn er will.

    genau so isses. meiomeiomei...:schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • wir bleiben alle mal logger und wer mag geht einfach auch hin. Ich finde es gut. Die Fans haben sich die Aufmerksamkeit auch verdient, schließlich sind es schwierige Zeiten für uns alle.

  • Lasst die Kinna doch hingehen wo sie wollen, meinetwegen auch zum Training, wenn es gut tut.


    @Argo

    Ich frag mich gerade wann wir in den letzten Jahren als Clubfans keine schweren Zeiten mitgemacht haben ?

    ( Vom letzten Aufstieg mal abgesehen .)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Versteh die ganze Aufregung nicht,UN trifft sich am Valze lässt die Mannschaft dann in Ruhe ihr Training absolvieren,und macht wenns vorbei der Mannschaft nochmal Mut fürs Derby.

    Also wo ist da das Problem???

    Zumal ja JEDER andere Fan doch auch hin kann wenn er will.

    gibt immer welche die sich aufregen

  • Die Herren Ultras möchten also das Training "begutachten". Ich freue mich, dass dieser Verein so weise Begutachter hat. Und was bringt es uns, wennses gseeng homm?


    Dieser Club ist so verrückt, dass wir schon wieder beim Bader sind. Alle Macht den Ultras - scheinbar ist dieser Slogan nicht so ganz verkehrt.

    komisch

    Letzte Woche waren etliche aus‘m Forum dort,

    Und was hat es Ihnen gebracht - Freide

    Wo war da die Kritik des Herren König und Karbbfm?

    Jetzt geht UN halt Samstag raus - grande Skandal

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin mir sicher, unseren phlegmatisch-verunsicherten Kickern wird der Auftritt der UN beim Training riesigen Rückhalt geben und total den Druck vom Kessel nehmen. Schliesslich erwartet man nix außer 3 Punkte, ansonsten .....


    "ja........ ääääh ... hol schonmal die Schaufel aus dem Kofferraum Luigii .... , keine Sorge Lukas, Du schaffst das .... Wir stehen natürlich voll hinter Dir, TOI TOI TOI !!!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Oh ja, wird sicher den voll geilen Motivationsschub geben, wenn die gleiche schwarzbekittelte Horde, von denen sie sich sonst nach Spielen - manchmal sogar per Megaphon - vollbelfern lassen müssen, plötzlich beim Training auftaucht.


    Vielleicht aa nuch a boar Byrofaggln ooschüürn, dann wädds in dera Vuurwainachddsdseidd richdi schdimmungsvoll und däi Moddiwaddsion schdeichd ins Unermessliche. Gans gwies.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh ja, wird sicher den voll geilen Motivationsschub geben, wenn die gleiche schwarzbekittelte Horde, von denen sie sich sonst nach Spielen - manchmal sogar per Megaphon - vollbelfern lassen müssen, plötzlich beim Training auftaucht.


    Vielleicht aa nuch a boar Byrofaggln ooschüürn, dann wädds in dera Vuurwainachddsdseidd richdi schdimmungsvoll und däi Moddiwaddsion schdeichd ins Unermessliche. Gans gwies.

    Für dich wird extra die Bundeswehr geholt damit dennen nichts passiert

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ultras Gelsenkirchen beim Trainingsbesuch

  • Dornebusch


    Cantaluppi


    Valentini. Sörensen Margreitter Nürnberger


    Geis. Jäger


    Meideros Hack


    Frey


    Ich würde es so probieren. Tipp 1 : 1

  • Mit Mann und Maus den 16er verteidigen, Beton anrühren, 10 Mann am verteidigen, und iw wird vorne einer reinflutschen....so simmer mit Magath aufgestiegen:old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mit Mann und Maus den 16er verteidigen, Beton anrühren, 10 Mann am verteidigen, und iw wird vorne einer reinflutschen....so simmer mit Magath aufgestiegen:old:

    So schaut’s aus ?? dasselbe hat Hans Mayer auch gemacht......zumindest am Anfang

  • Gibts eigentlich einen Tag, an dem du net irgendwas zu meckern hast?

    Ja, eigentlich sogar zwei: Heiligabend und Karfreitag. Da bleibt der PC nämlich aus. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!