14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der würde im Mittelkreis hocken, blöd dem Ball hinterher schauen und sich die Eier lecken.

    :grinning_face:

    Jetzt stell dein Licht nicht so unter den Scheffel..

    zum Wetttrinken mit soam Fädder langts imma nua..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der würde im Mittelkreis hocken, blöd dem Ball hinterher schauen und sich die Eier lecken.

    :grinning_face:

    So dick wie der is, wär der ned besser im Tor:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben jetzt aber, im Gegensatz zum Spiel gegen Bielefeld, einen erfahreneren Trainer an der Seite. Marek wollte wohl mit Hurra-Fußball die Fans schnell auf die Seite der Mannschaft kriegen. Ist leider schiefgegangen.
    Ich denke, dass Keller die Länderspielpause gut nutzen konnte.

    Was Marek versucht hat war, das erste Tor zu schießen und dann halt einen offenen Schlagabtausch zu gewinnen. Ging halt grandios schief.

  • Manchmal wirklich harte Fragen in der PK. Biechele (sinngemäß): Ich weiß, dass Sie über die Taktik nix verraten werden, aber wie werden Sie die Mannschaft einstellen? Angriffspressing oder Mittelfeldpressing. :schaem:

  • Hört sich gut an!

    Aber evtl. auch zu offensiv gedacht

  • Seit Jahren verhält es sich mit der Spannung, die bevorstehende Derbies in mir auslösen so, wie mit der Leistung des FCN:


    Stetig abnehmend.


    Ich gähne jetzt schon. ...und sehe eine gewisse Verzweiflung in den Versuchen der NN, hier eine Spannung herbeizuschreiben.


    Diese historischen Riesenloser, die sich Fussballspieler nennen, haben es tatsächlich geschafft, dass es nach nicht mal einem Drittel der Saison EINZIG noch darum geht, nicht in den Abstiegskampf zu rutschen. Eine unbeschreibliche Leistungsverfehlung.


    Ich bin durch mit diesen Flaschen.


    Sollten sie auch am Wochenende gegen Fürth untergehen, hätten sie das einfach nur verdient.

  • Das geht ja ziemlich klar für Fürth aus. Neben Pech (Torhüter-Position) zeigt sich hier auch die grandiose Fehleinschätzung der sportlich verantwortlichen Personen: Ungleich mehr Geld zur Verfügung, ungleich mehr Gejammere als Fürth, ungleich schlechterer Kader als Fürth.


    Phänomenal wie dieser Verein heruntergewirtschaftet wird.

  • Ich erwarte einfach eine Truppe die kratzt, beißt, fightet und alles dafür tut um etwas mitzunehmen

    Beim fighten bin ich bei dir, ansonsten wünsche ich mir eine Mannschaft die versucht aus einer stabilen Deckung schnell nach vorne zu spielen. Betonung auf spielen.

  • 3:1 für‘s Kloblatt! Das kann ja nur gut für uns ausgehen! Mal schauen wie die mit der Favoritenrolle umgehen :fearful_face:. Vor allem wenn’s für die nicht so läuft wie alle erwarten :smiling_face_with_horns:.


    Vier Punkte trennen uns von den W**hsern. Und ehrlich gesagt: Wenn wir unsere individuelle Klasse, die über der der Vorstädter liegt, auf den Platz bringen, dann ist mir nicht bange.


    Auch wenn putzi der Meinung ist die zurückliegenden Niederlagen haben nichts mit Spielpech zu tun, ich sage es waren teilweise nur Kleinigkeiten die uns gefehlt haben.

    Vor zehn Tagen noch angepisst aber jetzt wieder voll elektrisiert! Es war schon immer etwas Besonderes ein Clubfan zu sein!

    Ich bin guter Dinge! Auswärtssieg!


    :fahne::glubb::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ja es haben Kleinigkeiten wie Konzentration, Zweikampfverhalten und dem Willen zum letzten Meter gefehlt.


    Aufs Glück schieben ist bei dem Saisonverlauf selbst für unsere Verhältnisse billig.

  • Das mache ich auch nicht! Ich schiebe das eher auf den Trainer, der die letzten Prozent vielleicht nicht heraus kitzeln konnte.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • we trust in Jens!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ihnen oder ihnen?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ja es haben Kleinigkeiten wie Konzentration, Zweikampfverhalten und dem Willen zum letzten Meter gefehlt.


    Aufs Glück schieben ist bei dem Saisonverlauf selbst für unsere Verhältnisse billig.

    nur dass die von dir aufgezählten Eigenschaften keine Kleinigkeiten sondern die essentials beim Fußballsport sind

    und ich glaube dass dir das auch eindeutig bewußt ist und Du ein geziehltes understatement gesetzt hast.

    Raffiniert.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich bin immer vor jedem Glubb-Spiel optimistisch und hoffe bei jedem Spiel auf 3 Punkte - auch wenn wir bis jetzt

    eine besch...eidene Runde gespielt haben. :bang:

    Warum sollten wir gerade im Derby den Bock nicht umstoßen?

    Ich tippe ebenfalls auf ein 4:1 für unsere Buben.


    2x Dovedan, Geis und Frey :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!