Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • 3-4 Jahre... gar nicht mehr.. zumindest in den oberen Ligen... ab Liga 3 geht s vermutlich dafür schneller... das wird er sich nicht mehr antun, Kohle wird er ja genug haben, um nichts mehr machen zu müssen.

  • Wage zu bezweifeln das hier was durchgesickert ist.


    Die Bild macht was sie am besten kann, sie spekuliert und gibt das wieder was sich eh jeder denkt.

    … das ist mindestens so wahrscheinlich wie das "Sickern lassen", vermutlich sogar wahrscheinlicher... aber bei diesem Verein weiß man halt nie.

    Na ja bitte, Keller ist seit Wochen im Kreuzfeuer der regionalen Kritik, nach Fürth und auch seit Sonntag natürlich noch stärker.


    Da brauch ich etz keinen Maulwurf oder Leck um mit der Behauptung das Keller hier gegen Kiel sein letztes Spiel haben wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen.


    Die Bild machts wie unser Foreninsider, wenn man genügend "Fakten" erfinden ist immer wieder ein Treffer dabei und wenn man sich dann primär auf den beruft gibt's genügen die das mit "gut informiert sein" und "wird schon stimmen weil der hat ja oft recht" verwechseln.


    Es hat übrigens weder der AR noch RP einen Vorteil durch diese Bildmeldung.

  • Wenn das stimmt was die Bild meldet, dann bleibt doch im Umkehrschluss Palikuca auf jeden Fall!? Auch bei Abstieg.

    Wieso? Wenn Palikuca nicht selbst zurücktritt, kann er nur vom Aufsichtsrat entlassen werden. Also muss auch der Aufsichtsrat entscheiden, ob es mit ihm weitergeht oder nicht. Da kann momentan nur spekuliert werden, wie das Gremium seine Arbeit bewertet.

  • Glaubst Du ernsthaft der Grethlein schmeisst Pali raus? Dann müsste alles wieder neu geordnet werden, Scouting usw.

    Ich denke nicht, dass Pali wackelt.

  • Glaubst Du ernsthaft der Grethlein schmeisst Pali raus? Dann müsste alles wieder neu geordnet werden, Scouting usw.

    Ich denke nicht, dass Pali wackelt.

    doch bei Bornemann und Köllner wolte es Grethlein auch

  • Wenn das stimmt was die Bild meldet, dann bleibt doch im Umkehrschluss Palikuca auf jeden Fall!? Auch bei Abstieg.

    Wieso? Wenn Palikuca nicht selbst zurücktritt, kann er nur vom Aufsichtsrat entlassen werden. Also muss auch der Aufsichtsrat entscheiden, ob es mit ihm weitergeht oder nicht. Da kann momentan nur spekuliert werden, wie das Gremium seine Arbeit bewertet.

    Zumal wir erst mal den Sieg in Kiel abwarten sollten, bevor wir irgendwas beurteilen/entscheiden.

  • Wieso? Wenn Palikuca nicht selbst zurücktritt, kann er nur vom Aufsichtsrat entlassen werden. Also muss auch der Aufsichtsrat entscheiden, ob es mit ihm weitergeht oder nicht. Da kann momentan nur spekuliert werden, wie das Gremium seine Arbeit bewertet.

    Zumal wir erst mal den Sieg in Kiel abwarten sollten, bevor wir irgendwas beurteilen/entscheiden.

    Oha Insiderwissen über einen Sieg. Wurde der vorher mit Kiel abgestimmt? :grinning_face:

  • Ich hätte ohne große Zögern Sonntagabend noch Nägel mit Köpfen gemacht. Was will man den nach einem 0:6 zum x-ten Mal analysieren und überlegen?


    Bei dem desolaten Gesamtbild gibt es nur einen Schritt: Keller sofort freistellen!


    Und intern durch Stickroth und/oder Mintal übernehmen lassen!


    Es muss nochmal ein Schalter bei den Spielern umgelegt werden.


    Das was hier abläuft ist wieder so dermaßen amateurhaft. Einen Trainer, der es nicht mehr packt noch das alles entscheidende Spiel leiten zu lassen, obwohl er weiß, dass er danach fliegt... :schaem::schaem::schaem:


    Wir betteln förmlich darum, richtig auf die Fresse zu bekommen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du hättest schon nach der 2. Niederlage Nägel mit Köpfen gemacht und zwischenzeitlich bestimmt auch den Nachfolger des Nachfolgers entlassen.

    Mintal dürfte zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht passen. Jmd als Feuerwehrmann holen, mit dem man in der Hinrunde mit Pauken und Trompeten untergegangen ist, bringt weder Marek noch der Mannschaft was.

  • gibts eigentlich irgend jemand der noch pro keller ist? oder pro palikuca? eigentlich unvorstellbar!

    Hier vielleicht nicht, aber bei Twitter hab ich für kritische Aussagen gegen Palikuca immer Gegenwind bekommen.


    Er könne nichts dafür und toll zusammengestellter Kader :hirn:

    Da hast Du recht! War bei mir auch so auf Twitter. Da sind etliche echt persönlich geworden.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • das wird bestimmt gut. Behrens, der aktuell mit geradeauslaufen überfordert ist, soll gleich den Spielertrainer geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!