Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Um ihn mal zu verteidigen: Mit jeder anderen Aufstellung wäre das gleiche Ergebnis raus gekommen.

    Die spielen seit dem ersten Spieltag Kacke. Egal mit welchem Personal.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sein Feuer das er ausstrahlt, ist voll auf die Mannschaft übergesprungen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Um ihn mal zu verteidigen: Mit jeder anderen Aufstellung wäre das gleiche Ergebnis raus gekommen.

    Die spielen seit dem ersten Spieltag Kacke. Egal mit welchem Personal.

    Mag sein, aber dann muss ich mich doch taktisch besser verhalten. Da lass ich die Alten spielen und wenn die verkacken kann man ohne Probleme nächste Woche die Jungen bringen. So bringt er nen Mix, die Jungen verkacken und sind auch verheizt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mag sein, aber dann muss ich mich doch taktisch besser verhalten. Da lass ich die Alten spielen und wenn die verkacken kann man ohne Probleme nächste Woche die Jungen bringen. So bringt er nen Mix, die Jungen verkacken und sind auch verheizt.

    Verheizen tun dumme Fans, nicht Trainer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ja hat man eben beim 1:0 gesehen wie geistig langsam Mühl ist. Da ist sein Mann schon 5m weg bevor er erkennt was los ist. Also wenn ein Trainer nicht vorher erkennt dass Mühl das niemals nicht kann, soll er in die Kreisklasse gehen und das ist noch zu hoch

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mühl ist ein noch größerer Anti-RV als Jäger.

    Das sollte man als Bundesligatrainer schon schnallen.


    Wie kann man bitte auf so eine Idee kommen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich war bei ihm skeptisch, ich bin es unverändert... na ja ein Tick skeptischer bin ich schon.


    Keller hat seine besten Jahre hinter sich, was immer in Berlin los war. Ingolstadt war ein grandioses Scheitern.


    Nürnberg wird die Steigerung: Mühl als RV ist schon ein großes Risiko, aber Cerin auch noch dazu neben absolut laufschwachen MF-Spielern. Es gibt wohl wenige Trainer in den diversen Kreisligen, die das tun würden.


    Wer Canadi anmacht, kann mit Keller niemals zufrieden sein.


    Und an Herrn Palikuca darf man sicher schon adressieren: zweimal ins Klo greifen, bedeutet das eigene Aus.

  • Es kann ja nicht immer an die Trainer liegen....

    Die Mannschaft hat einfach ne richtig scheiß Einstellung. Es wird immer geredet wie toll die Jungs sind aber in Wahrheit sind es richtige *****.

    Wegen der (fehlenden) Einstellung sind sie letztes Jahr abgestiegen und heuer wird es wieder so sein.

  • Behrens auf der Zehn. Anscheinend um bei Ballverlust schnell den Gegner unter Druck setzen zu können. Das Problem: Der immerzu blind grätschende Behrens ist genau jener, welcher die Bälle verliert.


    Mühl als Rechtsverteidiger. Es war sowas von absehbar, dass der HSV dann versuchte den Raum dahinter zu bespielen.


    Cerin fünf Minuten vor der Halbzeit herauszunehmen - was macht das für einen Sinn? Aus taktischen Gründen hätte es 10 Minuten früher oder zur Halbzeit erfolgen können. So ist es einfach nur eine Schnelle für Cerin.


    Kaum Verbesserung zur Vorrunde, kaum Veränderungen zu Canadi - es ist mir unbegreiflich was in den letzten Wochen gemacht wurde. Es ist entsetzlich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!