Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • So wie Keller sich in den letzten Tagen (auch schon vor Wiesbaden) gezeigt hat, weiß er schon länger, dass es nicht übers Saisonende hinaus mit ihm weitergeht....verkündet wirds dann wohl am Montag nach Kiel...dennoch hoffe ich persönlich, dass man dann auch bei Palikuca die Reißleine zieht!

  • Diskutieren und Nicht-Sofort-Handeln ist genauso shice wie gar nichts tun, und dann noch bei der Blöd durchsickern lassen.. :schaem:


    Jetzt hat jeder Spieler sein Alibi... nur der Rele-Stress macht jetzt noch ein paar Beine beweglich.... das ist zu wenig Motivation.

    Wage zu bezweifeln das hier was durchgesickert ist.


    Die Bild macht was sie am besten kann, sie spekuliert und gibt das wieder was sich eh jeder denkt.

  • gibts eigentlich irgend jemand der noch pro keller ist? oder pro palikuca? eigentlich unvorstellbar!

    Pro Palikuca kannst ja nur sein wennst an gewaltigen Realitätsverlust hast und den noch mit bewusstseinserweiternden Substanzen fütterst.

    Die Gleiche Scheiße wie in Baders langer Endphase mit den selben falschen Argumenten. Einfach zu kotzen.


    Bei Keller bin ich leicht unschlüssig, ein schlechter Trainer ist er in meinen Augen generell nicht. Aber er war halt der völlig falsche für die Situation in der man ihn holte. Ich denke halt das er hier keinen Auftrag mehr hat und das es ehr schwer werden würde mit ihm in einen neue Saison zu gehen.

    Zumal man nicht davon ausgehen kann das der Lehrling nächstes Jahr weniger scheiße baut und sich deshalb am Klassenkampf groß was ändert.

  • Vorallem werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar noch 3 spiele mit keller haben... Echt krass, dass so ne Nachricht JETZT an die Öffentlichkeit kommt.

  • mein Gott, als ob das nicht ohnehin klar war, dass Keller hier fertig hat. Das weiß er doch eh, also wird ihn das auch nicht groß beeinflussen. Zumindest kann ihm der Sonntag deshalb nicht unwichtiger sein. Fliegt er da mit der Mannschaft auf Platz 16 wird seine Reputation weiter einen Sinkflug annehmen.


    Und ich bin da bei putzi, wenn wir am Sonntag nicht die Klasse halten, muss er sofort freigestellt werden. Wiesinger sollte dann die beiden Relispiele übernehmen.

  • Vorallem hat es sich gestern "Live" der beiden Bild-Nasen so angehört, dass es halt "Ihre Meinung ist", nun sind´s plötzlich Fakten und "wir wissen..."


    Auch lustig:


    Zitat

    BILD weiß: Schon seit Wochen wird auch im Aufsichtsrat über das Für und Wider einer Trainer-Entlassung diskutiert. Die Frage ist mittlerweile nur noch, wann genau dieser Schritt vollzogen wird.

    Bravo! Das nächste Armutszeugnis, denn mit Trainerentlassungen sollten die Herren im AR so viel zu tun haben, wie Behrens mit schnellem Umschaltspiel.

    Soviel zum Thema "Vertrauen in die eigens angestellte sportliche Führung" :clown:

    Müsste nicht der AR erst Palikuca seiner Aufgaben entbinden, anstatt dem wiedermal einen Trainerwechsel nahe zu legen?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Yeah läuft bei uns. Gut, dass der Aufsichtsrat drüber entscheidet, ob der Trainer entlassen wird.

  • So weit sind wir schon...? Der FCN ist nur noch ein riesen Sauhaufen. Und die BLÖD trägt noch ihren Teil dazu bei, dass es immer schlimmer wird.


    Habe gestern auch das BLÖD Facebook live ein bisschen verfolgt, eigentlich wissen die gar nichts, hauen dann aber so eine Meldung raus :angry_face:

  • Bei der aktuelle Situation im Verein wundert es mich, dass Jens Keller nicht hin wirft.

    Es spricht für ihn dass er sich dem letzten Akt auch noch an tut.

    Diese Ansammlung von Spielern zu einer funktionierenden Einheit zu formen ist nicht leicht.

    Für mich war sein Fehler die Aufgabe zu übernehmen.

  • gibts eigentlich irgend jemand der noch pro keller ist? oder pro palikuca? eigentlich unvorstellbar!

    Hier vielleicht nicht, aber bei Twitter hab ich für kritische Aussagen gegen Palikuca immer Gegenwind bekommen.


    Er könne nichts dafür und toll zusammengestellter Kader :hirn:

  • Es gibt einfach nichts besseres auf der Welt, als seinem Angestellten VOR dem entscheidenden Event zu stecken,

    dass er nach diesem gefeuert wird. Läuft einfach beim Glubb! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Denke ich mir auch gerade, das ist wirklich ziemlich hirntot, naja auch nicht überraschend bei dem Verantwortlichen.

    Entweder ich vertraue ihm noch die wahrscheinlich 3 Spiele (wozu es auch den einen oder anderen Grund gibt), oder ich schmeiße ihn gleich raus.

    Dann brauche ich ihn nicht auch noch das letzte Spiel als lame duck zu behalten, so nehme ich dann auch noch der Nachfolgelösung die Chance, zumindest ein paar Tage mehr Zeit zu haben, vor der Rele noch in die Köpfe der Spieler zu kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Edit:


    Es ist natürlich legitim, die Zukunft von Keller von der Darbietung am kommenden Sonntag abhängig zu machen.

    Aber ich hoffe einfach, dass man seine unmittelbare Demission nach dem Spiel nicht schon jetzt definitiv beschlossen hat.

    Das wäre in so einer Situation wirklich unseriös bis in die Haarspitzen, was soll das denn bringen, außer den Spielern in so einer Situation noch ein Alibi zu geben und einem Nachfolger Zeit zu stehlen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keller ist durch, das ist klar.

    Aber was haben eigentlich immer alle mit Wiesinger??

    Das war 2013/14 das schlechteste Training aller Zeiten.

    Er stand schweigend mit verschränkten Armen am Spielfeldrand und Armin Reuthershahn hat die Jungs zum gemeinsamen Trinken aus der Nuggelflasche zusammengerufen. Gegenüber Wiesinger ist Keller ja ne enthusiastische Motivationsmaschine...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • … das ist mindestens so wahrscheinlich wie das "Sickern lassen", vermutlich sogar wahrscheinlicher... aber bei diesem Verein weiß man halt nie.

  • Bei der aktuelle Situation im Verein wundert es mich, dass Jens Keller nicht hin wirft.

    Es spricht für ihn dass er sich dem letzten Akt auch noch an tut.

    Diese Ansammlung von Spielern zu einer funktionierenden Einheit zu formen ist nicht leicht.

    Für mich war sein Fehler die Aufgabe zu übernehmen.

    wieso sollte er auf kohle verzichten?

    in welcher welt leben manche denn...

    der muss das jetzt noch im schlimmsten fall 3 wochen aushalten, um dann wieder 3-4 jahre überbrücken zu können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!