• Was ihn da heute geritten hat... warum gibt es nur bei uns diese Slapstick Einlagen -.-

    Nein, gab es schon immer. Auch bei anderen Vereinen. Spontan fallen da Tim Wiese oder „Pannen“ Olli Reck ein. Gibt’s auch lustige Videos zu dem Thema. z.B.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    Es ist halt wie schon seit dem Moment in dem Schäfer angefangen hat nachzulassen die selbe leidige Diskussion das der Torwart als letzte Möglichkeit einen Fehler der Vorderleute auszugleichen halt bei einem eigenen Fehler immer dumm ausschaut.

    Und egal ob der Torwart Rakovsky, Bredlow, Kirschbaum, Luske oder Mathenia heißt reden wir viel zu oft darüber das der Torwartfehler schon von den Vorderleuten zu verhindern gewesen wäre.

    Das mag zwar immer stimmen, ändert aber nichts dran dass das Tor vom Torwart zu verhindern gewesen wäre.

  • Hält einmal gut, aber er ist kein Torwart der ein echter Rückhalt sein kann. Ganz ehrlich, zeichnet sich ab das Mathenia nicht mehr entscheidend helfen kann, brauchen wir nen anderen Torwart.

    Klingt zwar komisch, aber wir haben da ein echtes Problem.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das ist doch eher ein Schmarrn aus der Emotion heraus. Konnte doch niemand ahnen, dass sich Mathenia und Lukse verletzen.

    Aha... meinen Emotionen geht s angesichts des Desasters noch ziemlich gut.... die Verpflichtung von Lukse war ebenso ein Geniestreich.... der hat evtl. mehr drauf als der arme Dornebusch, aber beide haben in der zweiten Liga nicht viel verloren.

  • Dennoch darf man so einen Ball wie beim 3:1 auch halten.

    Oder auch mal mit einem gehaltenen Elfer zum Held werden.

    Also rein theoretisch ist das ja möglich.

    Beim FCN halt leider ned.

  • Auf ihn brauchen wir nicht schimpfen er ist leider ein Notnagel der geholt wurde weil wir keine Torhüter mehr haben, gibt wohl keine anderen auf dem Markt, wenn dann geht eine gescheite Verpflichtung zur Winterpause.

  • Aktuell ist es bezeichnend, dass ein nur zur Not geholter arbeitsloser Torhüter mit zu den Besten im Team gehört

    Seine Kollegen vor Ihm sind da schon noch eine ganz andere Nummer und ich bin mir sicher, dass die Liga mit solchen Leuten nicht zu halten ist.

  • Also ich hoffe, dass gegen Kiel Lukse wieder spielen kann. Wir haben leider doch auch mit Dornebusch ein arges TW-Problem. Ein Tor pro Spile scheint auf seine Kappe zu gehen... Oh Mann, ist das bitter :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"