15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Bin enttäuscht das der Trainer nach 2 Wochen keine Alternativen für die Startelf findet!

    Mit dem Abwehr und Mittelfeld gewinnst nichts, viel zu passiv kein defensiv Verhalten..


    Als erstes gehört der spielführer entmachtet.

    Dovedan bis zur winterpause freigestellt und kerk mit valentini zusammen zum b promi dinner geschickt. Irgendwohin wo sie toll aussehen können...

  • Kann man hier im Forum Videos hochladen? Vielleicht gehts manchen wie mir im Stadion und die Pfiffe befriedigen ein bisschen die geschundene Seele ?

  • Und das bei einer Geduld seitens der Fans, die im deutschen Fussball nahezu beispiellos ist.

    Aber jede Geduld hat ihr Ende. Diese Flaschen sind egal wohin sie kommen überfordert. Nun eine Liga tiefer genauso, wie letztes Jahr in der Bundesliga. Ekelerregend.

    Sei mir nicht bös aber ich finde Deine Beiträge noch schlimmer als das Gekicke des Club. Zwingt Dich ja keiner , Dir das anzutun.

  • Bei jeder Ballannahme, bei jedem Pass habe ich das Gefühl (es sieht ja auch so aus), dass manche sich dabei fast die Beine brechen. Siehe: Behrens, Kerk, Dovedan, Mühl...

    Vor allem Behrens wirkt immer wie ein Stück Holz.

  • Ich kann es einfach nicht begreifen, daß man diese Angst nicht ablegen kann und monatelang kein Bein auf den Boden bringt !! Angst wovor ?? Vorm Versagen? Sie machen nichts anderes seit Ewigkeiten...

  • Es hilft nix, man muss sich wohl damit abfinden, dass wir heuer wohl kein Spiel mehr gewinnen werden und Weihnachten auf dem letzten oder vorletzten Platz stehen. Der Klassenerhalt wird sehr schwer, viele Optionen bleiben Palikuca ja nicht mehr.

  • 0:2 Zuhause gg Wehen Wiesbaden:loool:


    Das Beste Heute: Ein Autogramm von Tomas Galasek!!


    Meine Güte,GALASEK,und jetz muß man sich schon ne gefühlte halbe Ewigkeit diesen Rotz was diese Flachpfeiffen zusammengurken reinziehen,es ist unfassbar!!


    Es gab ja einige mehrere stimmen hier die unserer Wunder"Truppe":wink: eine Leistungsexplosion vorhersagten wenn doch endlich ein richtiger,ein vernünftiger,ein gescheiter Trainer ans Ruder kommt,unsere Topstars lechzsten doch förmlich nach nem Plan,nach ner klaren Vorgabe wie gespielt werden soll,so wars doch zu hören diese Woche.

    Was is jetz damit,wars das??


    Ich halte Jens Keller für so einen Trainer,leider liegts aber nach wie vor immernoch an den selben behäbigen Lahmarschigen Graupen die wir Woche für Woche bestaunen dürfen.

    Keller ist die gleiche arme Sau wie Canadi.


    Mir ging die letzte Saison zeitweise schon tierisch aufm Zeiger,in der wir uns oft genug mehr als lächerlich gemacht haben aber da hatte man immerhin ne schöne Entschuldigung parat,kam ja von ganz oben,"wir sind halt nicht besser" hieß es.

    Und jetzt,sind wir wieder nicht besser,oder was?

    Wehen Wiesbaden hieß der Gegner,verdammt!!

    Unglaublich was diese Versager in ihren Weiß - Goldenen Prinzessinnen Leibchen heute wieder mal gezeigt haben.


    Ich habe es Satt,einfach dermaßen Satt die Entschuldigungen dieser ganzen Hannos,Vales,Mühls,Captain Kerks, und was weiß ich noch wem alles zuhören,Verpisst euch einfach irgendwo anders hin.

    Als Sahnehäubchen gibts nen Dovedan oben drauf,genauso auch Spieler wie Petrak die scheinbar nichtmal mehr Bock haben ihren Solariumbraunen Arsch im Training hochzukriegen,lasst euch ne fette NULL tätowieren und schleppt euch woanders übern Platz!!

    Wieviele "gute" Spiele gabs denn seit dem Auftsieg.ne Handvoll vielleicht,mit dem gleichen Scheiß Personal das wir haben gewinnt dieser Verein keinen Blumentopf mehr,aus vorbei.


    Weg mit denen,raus damit,egal wie und dann irgendwie noch Retten was zu Retten ist.

    Palikuca und Keller müssen Schnellstens handeln und aussortieren.

    Gerade für Palikuca wirs wohl langsam verdammt eng werden sollte da im Winter nichts nachkommen was die Klasse halten kann.

    Ich hoffe man hat jetz endlich den ernst der Lage erkannt!!!

  • Bin enttäuscht das der Trainer nach 2 Wochen keine Alternativen für die Startelf findet!

    Mit dem Abwehr und Mittelfeld gewinnst nichts, viel zu passiv kein defensiv Verhalten..


    Als erstes gehört der spielführer entmachtet.

    Dovedan bis zur winterpause freigestellt und kerk mit valentini zusammen zum b promi dinner geschickt. Irgendwohin wo sie toll aussehen können...

    Hast du eine Alternative?

    Wir haben drei IV im Kader, davon ist einer verletzt. Bleiben zwei!

    Wir haben zwei RV im Kader einer verletzt bleibt einer. Wir haben zwei LV im Kader, beide untauglich.


    Also in Sachen Abwehr hat er nicht viel Wahl.


    Kerk und Dovedan sind eine absolute Frechheit was die abziehen.


    Frey ist alles, aber kein Mittelstürmer. Ist nicht nicht im 16er Präsent, läuft Vogelwild


    Behrens technisch zu schwach und Geis lauferisch zu schwach.


    In der Summe zu viel Hypothek

  • Alles richtig. Wir haben sehr viele Spieler, die wahrscheinlich zu schwach sind, um aufzusteigen. Aber ALLE wären gut genug um Wiesbaden zu Hause zu schlagen, wenn sie ihre 100% auf den Platz brächten.

  • Jäger schleusener Petrak der Portugiese und meinetwegen noch jeremis :upside_down_face:


    Ich weiß, aber die Penner verdienen gutes Geld. Da erwarte ich mehr.


    Auch von den 11 Trainern die immer anwesend sind.

    Die Zeit des Wohlbefindens ist vorbei.

    Wenn ich die Woche es schaffe werde ich es Ihnen auch beim Training sagen.

    Das trau ich mir schon, bin oft genug drin und das seit fast 35 Jahren.

    Da braucht mir keiner dumm zu kommen.

  • Sei mir nicht bös aber ich finde Deine Beiträge noch schlimmer als das Gekicke des Club. Zwingt Dich ja keiner , Dir das anzutun.

    Das kannst Du ehrlich so sehen. Ich bin Dir dafür nicht bös. Aber ich kann meine Haltung sehr wohl nachvollziehen. Was diese Spieler in Ihrer gemeinsamen Leistung in Kontinuität abliefern, spottet wahrhaftig jeder Beschreibung. Und ich halte es so: Das formuliere ich dann auch in der Deutlichkeit, die ich dabei in Worten finden kann.

  • Bin enttäuscht das der Trainer nach 2 Wochen keine Alternativen für die Startelf findet!

    Du siehst das aus dem Blickwinkel von jemandem der die ganze Saison schon verfolgt, was da in unserem Kader alles fehlt, das ist aber nicht der Blickwinkel von Keller.

    Ich denke auch nicht, dass es sinnvoll gewesen wäre, nach einem zumindest offiziell als Erfolg verkauften Derby-Unentschieden die halbe Mannschaft auszutauschen. Ich vermute, Keller ist noch tief in der "sich ein Bild machen"-Phase. Sicher wird es im nächsten Spiel die "eine oder andere" Veränderung geben, aber die Tabula-Rasa-Revolution, die man sich als Fan nach einem Spiel wie heute wünscht, die wird unter Garantie ausbleiben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, was diese Rumpler aus unseren Verein machen!


    Kerk, Mühl müssen aus der Truppe entfernt werden.

    Behrens und Valentini mindestens auf die Bank.


    Und Palikuca ist jetzt endgültig unter strenger Leistungsbeobachtung.


    Schön jedenfalls, dass wir dieses Jahr nochmal ein Heimspiel gegen den Letzten haben werden...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • komplett tot

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, was diese Rumpler aus unseren Verein machen!


    Kerk, Mühl müssen aus der Truppe entfernt werden.

    Behrens und Valentini mindestens auf die Bank.


    Und Palikuca ist jetzt endgültig unter strenger Leistungsbeobachtung.


    Schön jedenfalls, dass wir dieses Jahr nochmal ein Heimspiel gegen den Letzten haben werden...

    Dazu wirds aber wahrscheinlich eh nicht kommen! Ich bin mir relativ sicher, dass uns Dresden noch überholt vor dem Spiel.

  • Stimmt - da hast Du recht!


    Dann verlieren wir wenigstens nicht gegen den Letzten! ??? Weil wir selbst Letzter sind...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Du siehst das aus dem Blickwinkel von jemandem der die ganze Saison schon verfolgt, was da in unserem Kader alles fehlt, das ist aber nicht der Blickwinkel von Keller.

    Ich denke auch nicht, dass es sinnvoll gewesen wäre, nach einem zumindest offiziell als Erfolg verkauften Derby-Unentschieden die halbe Mannschaft auszutauschen. Ich vermute, Keller ist noch tief in der "sich ein Bild machen"-Phase. Sicher wird es im nächsten Spiel die "eine oder andere" Veränderung geben, aber die Tabula-Rasa-Revolution, die man sich als Fan nach einem Spiel wie heute wünscht, die wird unter Garantie ausbleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!