18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

  • Sportlich gesehen geht wohl das schwärzeste Jahr der Vereinsgeschichte zu Ende. 4 Liga-Siege in einem verschissenen Jahr! Ich kanns immer noch nicht glauben, was uns unsere Mannschaft dieses Jahr und vor allem in dieser Zweitliga-Saison so alles zugemutet hat.

    Wirklich dran glauben, dass da morgen Sieg Nr. 5 dazukommt kann ich irgendwie nicht. Und trotzdem ist die Hoffnung wieder da vorm Spiel!


    Verdammt nochmal, reißt euch den Arsch auf, gewinnt dieses scheiß Spiel morgen und lasst uns einigermaßen versöhnlich mit 2019 abschließen!

    :glubb:

  • Das gilt momentan aber auch für Dresden. Würde gerne wissen was hier losgewesen wäre wenn Keller nach seinem ersten Spiel hier die Mannschaft so beurteilt hätte wie Kauczinski die Dresdner. Er hat gesagt, dass er schon in der ersten Trainingswoche gemerkt hat, dass bei der Mannschaft alles langsamer läuft als normal.

    Wäre wenigstens ehrlich gewesen. Besser als köllneresk alle Defizite wegzureden und von "Die Mannschaft kann stolz auf sich sein" zu sprechen. Paradoxer und derart diametral entgegensätzlich zu dem was alle anderen sehen gehts kaum. Glubbbubble halt.

  • Ich mach mir nichts vor, wir verlieren Morgen. Bisher hab ich es die ganze Zeit mit Optimismus probiert. Bringt hier aber nix. Also gibt's Morgen eine 1:3 Niederlage.

    Der Gedanke daran macht mir noch nicht mal mehr ein mieses Gefühl.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich mach mir nichts vor, wir verlieren Morgen. Bisher hab ich es die ganze Zeit mit Optimismus probiert. Bringt hier aber nix. Also gibt's Morgen eine 1:3 Niederlage.

    Der Gedanke daran macht mir noch nicht mal mehr ein mieses Gefühl.

    Dann wird sich Anfang Januar zumindest ein Teil der Spieler wohl gar nicht mehr am Valze blicken lassen.

    Ein Meltdown so ähnlich wie "Olympus has fallen".... wobei das mit dem Olymp aus dem frühen letzten Jahrhundert datiert.


    Aber Du hast schon Recht... gibt nix, was einen hoffen lässt.... vielleicht ein bisschen Glück... Zeit wär s eigentlich schon länger dafür.

  • Ob die Spieler schon nervös sind?

    Einige werden noch Termine bei Ihrem

    Friseur bzw Visagisten haben damit Sie

    Zumindest gut aussehen wenn es sportlich schon nicht klappt.


    ICH hoffe das wir alle das Stadion mit einem guten Gefühl verlassen können!


    Liebe Glaube Leidenschaft


    FCN

  • Ich rechne mit allem, aber nicht mit einem "normalen" Spiel. Sowas würde nicht zu diesem Jahr passen. Irgendwie fickt uns der Fussballgott heute nochmal gewaltig. Entweder wieder ein entscheidendes Gegentor kurz vor Schluss, strittige VAR-Situationen, Kreuzbandrisse etc. Auf jeden Fall passiert irgendwas, das wunderbar als Jahresabschluss zu diesem verkorksten Fussballjahr passt. Alles andere wäre so gar nicht clublike. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wir werden uns heute wieder ein Stück weiter in Richtung Relegation gegen Kaiserslautern stabilisieren

  • wir werden uns heute wieder ein Stück weiter in Richtung Relegation gegen Kaiserslautern stabilisieren

    Das riecht nach Zweckoptimismus:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich schau es ja doch wieder an :schaem:

    läuft da schon die Dart-WM:thinking_face:wenn ja überleg ich`s mir noch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir werden heute St. Pauli überholen und auf Platz 15 überwintern. Safe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!