20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • Das war aber heute deutlich weniger der Fall als sonst.

    Heute hatte man schon den ein oder anderen gefährliche Konter setzen können und eben nicht jeden gewonnenen Ball sofort wieder verloren.

    Ist aber trotzdem noch deutlich Luft nach oben. Mal nen Ball festmachen und durchs Mittelfeld spielen war schon wieder eher selten heute. Aber ich will ne meckern, Dafür war der Sieg heute zu wichtig.

  • Ist aber trotzdem noch deutlich Luft nach oben. Mal nen Ball festmachen und durchs Mittelfeld spielen war schon wieder eher selten heute. Aber ich will ne meckern, Dafür war der Sieg heute zu wichtig.

    Es ging der Ball heute eben nicht durch die Mitte sondern nahezu ausschlieslich über die aussen, war doch in Ordnung wie ich finde.

  • Wir haben heute in Sandhausenmanier gewonnen. Effizient, kompakt stehend, nicht wirklich schön, aber erfolgreich!
    Und das war das beste Rezept für heute.
    Zudem war die Körpersprache der Mannschaft viel präsenter als zuletzt. Angefeuert, unterstützt Fehler vom anderen ausgebügelt...
    Bitte nun die Tugenden weiter verfeinern, dann ist der Klassenerhalt realistisch.

    Für heute zufrieden und mehr bekommen als erwartet! Jetzt weiter so!

  • Siege sind durch nichts zu ersetzen!


    Mehr gibt es für mich heute nicht zu sagen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • es ist so schön festzustellen dass die Stimmung wieder ins positive kippt . Die letzten Tage gab zu viel Frustgesülze zu lesen

  • nix gesehn,

    nix gehört,

    nix getippt...


    gewonnen...


    mach ich jetzt immmer so...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich bin auch sehr erleichtert, denn den einzigen Sieg gegen Dynamo in den letzten 11 Spielen, hab ich auf ner Veranstaltung anwesend verpasst.

    Ich dachte schon es liegt an mir :schwitz:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gefühlt der wichtigste Sieg seit dem 3:1 in Kiel vor knapp 2 Jahren. (OK, so viele waren es ja dazwischen nicht :winking_face:).


    Gegen eine Mannschaft zu gewinnen, die vorher 10 Spiele ungeschlagen ist, verdient Respekt.

    In unserer Situation umso mehr.

    Vor 3 Tagen haben Spieler und Trainer zurecht Prügel bezogen, heute bin ich ihnen dankbar.


    Weiter so!

    Und, warum denn nicht gleich so?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man sagt sich innerlich zwar in so einer Phase "es is mer worscht wie der Sch...glubb spielt", aber des ist es net.

    Man sitzt wieder dort (Fernsehen) oder drin (Stadion) und fiebert mit.

    Und wenn dann doch gewonnen wird hebt sich die Laune (Stimmung) merklich.

    Obwohl es natürlich beim nächsten Mal wieder ganz anders aussehen kann, weil mir sinn

    ja der Glubb :fahne:

    Es bleibt schwierig...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Ist eigentlich das "Filmen" während der Autofahrt noch erlaubt oder verstößt man da schon gegen die Straßenverkehrsordnung?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da war Licht und auch viel Schatten. Beim Elfer waren wir zu dritt der Meinung, es käme wie immer...zum Glück eben nicht! Aber dennoch zittern bis zum Abpfiff...

    Schee, und etz weiter und ab nach oben!

    It's a jungle out there.

  • Man sagt sich innerlich zwar in so einer Phase "es is mer worscht wie der Sch...glubb spielt", aber des ist es net.

    Man sitzt wieder dort (Fernsehen) oder drin (Stadion) und fiebert mit.

    Und wenn dann doch gewonnen wird hebt sich die Laune (Stimmung) merklich.

    Obwohl es natürlich beim nächsten Mal wieder ganz anders aussehen kann, weil mir sinn

    ja der Glubb :fahne:

    Genauso isses.

    Wir sind halt Glubberer und befinden uns leider nicht auf einem Wunschkonzert.

    Heute schaut´s wieder gut aus und nächste Woche haben wir wieder die Chance alles mit dem Arsch ein zu reissen.

    :fahne:

  • STark Mavropanos !Heise , Frey , Hack mit Abstrichen ( er hat riesiges Potenzial, muss aber noch viel lernen um das auszuschöpfen - das ist dann auch mit Charakter verbunden ) .

    Trotz gehaltenem Elfer , Mathenia richtig schwach aufgrund nicht vorhandener FünfmeterraumBeherrschung . Deswegen :Wir hatten bei einigen Flanken und Ecken mehr Glück als Können ! Die Zuordnung gegen den ligaweit bekannten Kopfballkönner Behrens war stümperhaft .

    Schleusener ?? Hatte er einen Auftrag ? Wenn Ja , was ich vermute , völlig wirkungslos nach vorne und keine Unterstützung für Sorg nach hinten . Grauenvoller Auftritt .

    Gewinner dieses Spiels : Trainer Keller , sein Matchplan ging auf .

    Jetzt noch 19 Punkte aus 15 Spielen . Sollte machbar sein .

  • es ist so schön festzustellen dass die Stimmung wieder ins positive kippt . Die letzten Tage gab zu viel Frustgesülze zu lesen

    Es ist so schön festzustellen, dass es Leute gibt, denen selbst der größte Mist die Stimmmung nicht verdirbt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es ist so schön festzustellen, dass es Leute gibt, denen selbst der größte Mist die Stimmmung nicht verdirbt.

    Die bewundere ich wirklich...:loudly_crying_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bin sehr erleichtert und froh über den heutigen Sieg und die eminent wichtigen drei Punkte.


    Dennoch muss man sich fragen, ob das heute nun wirklich der Befreiungsschlag war.


    Ballverluste wie immer, Konter extrem schlecht ausgespielt.


    Nun sollten Spieler und Trainer einfach mal die Klappe halten und in Osnabrück da weitermachen, wo sie heute aufgehört haben. Ich will morgen keine Großmaul-Aussagen in den Zeitungen lesen.


    Noch ist nichts erreicht, was zumindest den Klassenerhalt untermauert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bin auch sehr erleichtert, denn den einzigen Sieg gegen Dynamo in den letzten 11 Spielen, hab ich auf ner Veranstaltung anwesend verpasst.

    Ich dachte schon es liegt an mir :schwitz:

    Ich war heuer in Ingolstadt in Hannover

    Gegen Dresden und heute drin

    Voll der Erfolgsfan :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!