25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • wo ist die PK zu sehen, ich finde sie auf der Homepage nicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnte aufgrund der Virusproblematik für ein paar Woche das letzte Spiel bzw. das letzte mit Zuschauern werden.

    dann spielen wir den Rest der Rückrunde halt mit der esport Abteilung

  • Naja, ein gestandener Profi sollte fast 4 Tage dazwischen schon aushalten können

    Das wohl schon.


    Warum aber eine Mannschaft die am Montag spielt am folgenden Freitag antreten muss und zwar gegen einen Gegner der am Freitag gespielt hat macht halt in meinen Augen keinen Sinn und ist auch nicht unbedingt fair.


    Und wir reden von zweiter Liga, is ja net so das man hier großartige dreifachbelastungen mit einwürfeln müsste. Sprich "ging halt net anders" wäre wohl ehr gelogen.

  • Interessanterweise ist heute unser VAR der Schiri, der uns letzte Woche in Karlsruhe gepfiffen hat.

    Ich hoffe, er wird das nicht geahndete Foul von Hack heute nicht "wieder gut machen" wollen :face_with_rolling_eyes:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Interessanterweise ist heute unser VAR der Schiri, der uns letzte Woche in Karlsruhe gepfiffen hat.

    Ich hoffe, er wird das nicht geahndete Foul von Hack heute nicht "wieder gut machen" wollen :face_with_rolling_eyes:

    Der SR Markus Schmidt ist dagegen so erfahren, dass er sich garantiert nicht von dem VAR reinreden lässt.

    Und selbst wenn der VAR eingreift, heißt es ja noch lange nicht, dass der SR so entscheiden muss.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Interessanterweise ist heute unser VAR der Schiri, der uns letzte Woche in Karlsruhe gepfiffen hat.

    Ich hoffe, er wird das nicht geahndete Foul von Hack heute nicht "wieder gut machen" wollen :face_with_rolling_eyes:

    Der SR Markus Schmidt ist dagegen so erfahren, dass er sich garantiert nicht von dem VAR reinreden lässt.

    Und selbst wenn der VAR eingreift, heißt es ja noch lange nicht, dass der SR so entscheiden muss.

    Der hat unser Rückspiel gegen Hamburg gepfiffen. Mal schauen wie er heute so pfeift.

  • Dieses Heimspiel ist kein Vorteil. Ich hätte viel lieber noch einmal ein Auswärtsspiel in Hannover, denn in der aktuellen Heimtabelle liegen sie nur auf dem vorletzten Platz, während der Club in der Auswärtstabelle auf Platz 7 rangiert.

  • Dieses Heimspiel ist kein Vorteil. Ich hätte viel lieber noch einmal ein Auswärtsspiel in Hannover, denn in der aktuellen Heimtabelle liegen sie nur auf dem vorletzten Platz, während der Club in der Auswärtstabelle auf Platz 7 rangiert.

    So engagiert wie wir mitunter nach Besorgnis-Gründen suchen, würden sogar die Bayern Gründe finden, warum sie im Pokal-Fight gegen Saarbrücken eher chancenlos sind.

  • Dieses Heimspiel ist kein Vorteil. Ich hätte viel lieber noch einmal ein Auswärtsspiel in Hannover, denn in der aktuellen Heimtabelle liegen sie nur auf dem vorletzten Platz, während der Club in der Auswärtstabelle auf Platz 7 rangiert.

    So engagiert wie wir mitunter nach Besorgnis-Gründen suchen, würden sogar die Bayern Gründe finden, warum sie im Pokal-Fight gegen Saarbrücken eher chancenlos sind.

    Fragen:


    Hast du deine Grundeinstellung in den letzten Wochen radikal um 180 grad gedreht?


    War dein Account im letzten Jahr als deine Prognosen meist schwärzer Waren als Olymps Seele gehackt?


    Ist dein Account jetzt gehackt und deshalb bist du so übertrieben positiv?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!