Neue Anstoßzeiten ab Saison 2021/2022

  • Zehnmal Bundesliga am Sonntag um 19.30 Uhr: Die Anstoßzeiten ab 2021/22 - kicker


  • Versaut der Club dir halt schon den Samstagabend,

    nicht erst den Montag.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich arbeite ja jetzt wieder im Osten, da interessiert sich eh keiner fürn Glubb.


    Dementsprechend ist das mocking nach einem erfolgreichen Wochenende bei so ziemlich 0.


    Das ist übrigens deprimierend, wenn du den Bayernfans so egal bist, dass sie dich nichtmal mehr aufziehen.

  • Sonntagabend 19:30, Samstagabend 20:30. Da mach ich so ziemlich alles, aber nicht Fußball schaun. Und das wird auch so bleiben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sonntagabend 19:30, Samstagabend 20:30. Da mach ich so ziemlich alles, aber nicht Fußball schaun. Und das wird auch so bleiben.

    Hä? Warum? Geile zeit, vorallem fürs stadion! Und lindenstrasse kommt doch nimmer, oder? :winking_face:

    Find die zeiten geil, vorallem samstag abend! Sonntag auch gut für die leute die selber noch fussi spieln am so nachmittag.

  • Im Radio war das immer episch! :smiling_face_with_heart_eyes: Hab ja meist am Sa arbeiten dürfen, und zwischen den Einsätzen im Auto hab ich das geliebt!

    Und ganz viel früher sowieso.

    It's a jungle out there.

  • Sonntagabend 19:30, Samstagabend 20:30. Da mach ich so ziemlich alles, aber nicht Fußball schaun. Und das wird auch so bleiben.

    Hä? Warum? Geile zeit, vorallem fürs stadion! Und lindenstrasse kommt doch nimmer, oder? :winking_face:

    Find die zeiten geil, vorallem samstag abend! Sonntag auch gut für die leute die selber noch fussi spieln am so nachmittag.

    Ich stehe auf dem altmodischen Standpunkt, dass Bundesliga am Samstag um 15:30 Uhr ist (und zweite Liga dann halt am Sonntag).

    Ich weiß das klingt vorsintflutlich (und vor allem schlecht fürs Bezahlfernsehn), aber so isses halt bei mir...


    Die Zerstückelung des Spieltags läuft bei mir unter der Kategorie "woran wir uns gewöhnt haben".

    In den letzten Wochen hatten wir grad noch vier Erstligaspiele am Samstagnachmittag. Dafür brauch ich die Sportschau gar net einschalten.

    Ehrlich gesagt könnt ich dir ad hoc nicht sagen wie viele verschiedene Anstoßtermine es an einem durchschnittlichen Wochenende in Liga eins und zwei mittlerweile gibt. Die DFL wird jedenfalls alles dafür tun, dass es nochmal mehr werden. Ich persönlich hab da keinen Bock drauf. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Versaut der Club dir halt schon den Samstagabend,

    nicht erst den Montag.

    Quatsch. Diese Änderung betrifft doch nur Zweitligisten.

    Sorry, Dritte hab ich nicht im Kopf...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!