Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Was genau wäre cool dran wenns die DFL zerlegen würde? das wir kein fussi mehr schaun können? Er schreibt ja Vereine und DFL, fänds iwie net so cool wenn der fcn iwann nimmer existieren würde, oder zwangsabsteigen müsste, aber gut ins Ansichtssache. ich würde wie gesagt gerne weiterhin fussball schaun und glaube das wäre erst mal schwierig wenn es die dfl zerlegen würde.

    Ich kann auch so kein Fussi mehr im TV schaun weil ich net bereit bin das Geld in die Hand zu nehmen.


    Und ich geh mal davon aus das ein theoretischer Exodus des Verbandes nicht das Ende des Sports bedeuten würde. Also könnte man auch weiterhin Fussballspiele schauen.

    Dieses WE kannst du schauen, falls der Spieltag stattfindet :winking_face:

  • Aha, schon mal überlegt was passiert wenn Vereine, DFL usw. "zusammenbrechen"? Das ganze würde bedeuten, dass alle Wirtschaftsbereiche wo bisher Geld verdient wurde "zusammenbrechen" und die Folgen daraus würde jeder einzelne von uns deutlich zu spüren bekommen..


    Denke mal ein Reset des ganzen wäre mit Sicherheit für viele wünschenswert gewesen, aber doch nicht mit diesen möglichen dramatischen Auswirkungen.



    Think about it.

  • Wochenende wird gespielt, ab Dienstag Pause bis Anfang April. Dann soll bis Sommer zu Ende gespielt werden. Konsequent inkonsequent.

  • Finde das lächerlich und unverantwortlich. Überall wird abgesagt, es werden Schulen und Kitas geschlossen, nur die DFL spielt munter am WE weiter.

  • Wochenende wird gespielt, ab Dienstag Pause bis Anfang April. Dann soll bis Sommer zu Ende gespielt werden. Konsequent inkonsequent.

    Die werden auch im Sommer kein Spiel austragen können.



    Fußball ist Dreckt. eod.

  • Wo ist da noch der Sinn? Hannover kann nicht mehr spielen, weitere Spieler anderer Vereine sind höchstwahrscheinlich infiziert, Zuschauer gibts keine mehr, selbst andere Ligen sind unterbrochen. Was soll das?

  • Ich kann auch so kein Fussi mehr im TV schaun weil ich net bereit bin das Geld in die Hand zu nehmen.


    Und ich geh mal davon aus das ein theoretischer Exodus des Verbandes nicht das Ende des Sports bedeuten würde. Also könnte man auch weiterhin Fussballspiele schauen.

    Dieses WE kannst du schauen, falls der Spieltag stattfindet :winking_face:

    Na is doch Top.


    Ein Livespiel im Free TV das einem vor Augen führt das der Verband/Liga lieber die Restsaison als Geisterspiel durchziehen würde.

    Die Wochen vorher die Scheindiskussion um den "Tiefpunkt des dt. Fussballs" weil ein Milliadär beleidigt wurde.


    Ne diese Art von Fussball, um die wäre es nicht schad.

  • was ein dreckiger haufen doch diese dfl ist...

    hannover kann doch sowieso schon nicht mehr an diesem spieltag eingreifen ...

    sagt die scheiße ab... da sieht man wirklich für wen sie fußball spielen ... und zwar nicht für die fans!

  • Absolut. Mein Bock auf diesen Kommerzdreck geht mittlerweile gegen Null. Und gäbe es den Glubb net, mit dem ich aufgewachsen bin und mit dem ich viele schöne Erinnerungen verbinde - ich hätte mich auch schon längst abgewandt.

  • Dieses WE wird auf jedenfall gespielt, kam grad ne Kicker Pushmeldung

    Ich sagte ja:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man könnte meinen und vermuten das die Deppen das Derby als Hochsicherheitsspiel hinter sich bringen wollen.

    Noch nie so wenig Bock auf ein Derby gehabt

  • Das kannst du halt drehen und wenden wie du willst... du kommst immer zur gleichen Schlussfolgerung:


    Wenn es eine Variante gibt, eine Entscheidung möglichst wenig nachvollziehbar und bestmöglich halbgar zu treffen... Fußballverbände und Ligen wählen genau diese.

  • Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, als Profi sich den Ball im Mittelkreis zuzuspielen

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt erst gelesen... also nach diesem Spieltag bis zur Länderspielpause und dann schau mer mal? :grinning_face:

    Vor allem? Warum werden die Kack Länderspiele nicht abgesagt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!