Noel Knothe (#35)

  • Knothe und Krätschmer sind keine Leihgaben von RB. That´s the difference.

    Ich mag Deine Beiträge.

    Sehr oft.

    Gehen Sie davon aus, dass mit RB eine häufige Spielzeit des geliehenen Sprößlings ausgemacht ist. Gar nicht verwerflich und dem Trainer zum Vorwurf zu machen. Aber halt grandios auffällig gegenüber dem Restpersonal. Aber er wird´s auch noch lernen, dass Typen wie M************ hier auf Dauer nur die Rückpassquote hochhalten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kann deine unterschwellige Trainerkritik in dem Bezug nicht vetstehen. Krauß ist meiner Meinung einer der wenigen der für mich zurzeit auch gesetzt wäre. Und was genau hat Margreitter denn mit RB zu tun?

  • Knothe und Krätschmer sind keine Leihgaben von RB. That´s the difference.

    Ich mag Deine Beiträge.

    Sehr oft.

    Aber manchmal lässt Du einen Blödsinn ab, das geht auf keine Kuhhaut.

    Im Gegensatz zu dir mag ich seine Beiträge oft nicht, aber hier muss ich ihm beipflichten. Das ist nicht unüblich in dem Business, wenn ein Spieler garantierte Einsatzzeiten im Vertrag bekommt. Ansonsten wird eine Strafzahlung fällig. Gab ja auch letztens ein Theater mit Neuer und Nübel deswegen, wo die Bayern einen Rückzieher gemacht haben.

    Hier ist es halt ziemlich auffällig, dass Krauß spielt, obwohl seine Leistungen bis auf das letzte Spiel nicht gut waren. Wir können uns in der aktuellen Lage nicht leisten, fremde Spieler auszubilden, sondern diese Spieler müssen uns sofort weiterhelfen, Beispiel letzte Saison Mavropanos.

  • Ich mag Deine Beiträge.

    Sehr oft.

    Aber manchmal lässt Du einen Blödsinn ab, das geht auf keine Kuhhaut.

    Im Gegensatz zu dir mag ich seine Beiträge oft nicht, aber hier muss ich ihm beipflichten. Das ist nicht unüblich in dem Business, wenn ein Spieler garantierte Einsatzzeiten im Vertrag bekommt. Ansonsten wird eine Strafzahlung fällig. Gab ja auch letztens ein Theater mit Neuer und Nübel deswegen, wo die Bayern einen Rückzieher gemacht haben.

    Hier ist es halt ziemlich auffällig, dass Krauß spielt, obwohl seine Leistungen bis auf das letzte Spiel nicht gut waren. Wir können uns in der aktuellen Lage nicht leisten, fremde Spieler auszubilden, sondern diese Spieler müssen uns sofort weiterhelfen, Beispiel letzte Saison Mavropanos.

    Was denkst Du, warum der Junge

    a) überhaupt von Brause verliehen wird und

    b) das für 2 Jahre?

    Weil er gleich alles umbügelt hier bei uns?

  • Der Umgang mit Krauß ist halt scho auffällig. Ist auch keine direkte Kritik am Trainer. Er hatte ihn in der Ausbildung, weiß was er kann und will ihn sicherlich bestmöglichst fördern.


    Aber es gibt halt auch andere Baustellen, die wir genauso mit jüngeren Talenten besetzen könnten. Einige hatten jetzt jahrelang Zeit zu beweisen, dass sie es eben NICHT können, oder absolut 0 Entwicklungspotential besitzen. Ist halt dann die Krux an den stetigen Trainerwechseln. Jeder Trainer meint immer, er müsste den ganzen alten vorhandenen Kram wieder aufwerten und würde das hinkriegen.


    In den Freundschaftsspielen dürfen dann die "Hinten dran sind" ran und zeigen gute leistungen, in Osna werden wir dann aber wieder die alten sehen. Vermutlich mit der üblichen "Sind nicht so weit, wollen sie nicht verheizen blabla Begründung" ... Für mich ist das nach wie vor so a Neuanfang mit halben Arsch. Die alte Garde dankt es mit Platz 16.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Knothe for Mühl - jetzt !

    Der Feldspieler mit der bisher besten Kickernote bei uns soll raus? Dann müssen aber auch alle anderen raus.

    Zum Thema Mühl werde ich mich hier nicht äußern, aber zum Thema Kicker-Note. Ich halte die Kicker-Note für kein valides Maß die Leistung eines Spielers zu bewerten. Sie ist viel zu subjektiv behaftet und zu kontextabhängig in der Interaktion mit Mitspielern und Gegnern. Außerdem ist die Kicker-Note sehr abhängig von Einzelaktionen (Bspw. ein Tor / eine Vorlage, usw.) und untergräbt häufig die restliche Leistung über 90 Minuten. Soviel zum Thema Einzelbewertung, außerdem muss man bei dieser Diskussion auch beachten, dass die beste Mannschaftsleistung nicht zwangsläufig aus den besten Einzelspielern generiert wird, sondern aus den Spielern, die sich am besten ergänzen und Synergieeffekte schaffen können.

  • Knothe for Mühl - jetzt !

    Der Feldspieler mit der bisher besten Kickernote bei uns soll raus? Dann müssen aber auch alle anderen raus.

    Einen Spieler der nur neben einen Starken zweiten IV glänzen kann braucht kein Mensch . Der gute Lukas aus dem eigenen NLZ ist leider in seiner Entwicklung stehen geblieben oder evtl sogar einen Schritt zurück gegangen.

    Es darf keine Aufstellung mehr nach Symphonie geben, seine Leistung sind unterirdisch. Nur Quer und Zurück, alternativ der Diagonalball ins Nichts. Ich glaube nicht das diese Art Aufbau unsere Zukunft sein soll.

    Für mich ist die Geduld bei ihn aufgebraucht, da kann der Kicker noch so Noten verteilen.

    Und liebe Mühl Liebhaber, bitte lasst mir meine Meinung und behaltet ihr eure

  • Ich mag Deine Beiträge.

    Sehr oft.

    Gehen Sie davon aus, dass mit RB eine häufige Spielzeit des geliehenen Sprößlings ausgemacht ist. Gar nicht verwerflich und dem Trainer zum Vorwurf zu machen. Aber halt grandios auffällig gegenüber dem Restpersonal. Aber er wird´s auch noch lernen, dass Typen wie M************ hier auf Dauer nur die Rückpassquote hochhalten.

    Meinst Du so garantierte Einsatzzeiten wie bei Früchtl und Singh?

    Merkst was?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe ja schon im Winter im U21 Thread geschrieben, dass er für mich ein Top-Talent ist. Er ist halt ein ganz anderer Spielertyp als alle anderen IVs, die wir haben. Wenn man nur sieht, wie oft er in der zweiten Hälfte mit dem Ball durchs Mittelfeld dribbelte und bis zum gegnerischen 16er durchlief zeigt, dass er evtl. der ist, den wir brauchen. keinen von links nach recht Schieber. keinen der öfter den TW anspielt als alle anderen Feldspieler. Einen der unser Spiel flexibler macht. Ja er ist IV, aber so wie die Verteidigung beim Stürmer beginnt, beginnt auch der Angriff beim Verteidiger


    Ich bezweifle nur, dass unser Trainerstab sich traut ihm eine Chance zu geben. Wenn es anders kommt hoffe ich, dass er diese nutzen kann.

  • Bitte knothe mühl! Sörensen hat zuviele böcke drinnen und hat kein gutes passspiel. Bei bällen nach vorne (falls es mal dazu kommt) ist mühl stärker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!