29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • Dornebusch-Sorg-Margreitter-Mavropanos-Handwerker-Erras-Nürnberger-Medeiros-Behrens-Hack-Ishak


    4-2-3-1 mit Erras und Nürnberger auf der Doppelsechs

    Ball bloß schnell weg Erras für Ball bloß schnell weg Geis.

    Kein Bock Medeiros für kein Bock Dovedan.


    Ok Herr Keller, bitte so weitermachen, ich bin begeistert.

  • Hat das gleiche Problem wie Pfütze: Fehlende Konstanz in den Leistungen.

    Pfütze ist doch nach nem kurzen Hoch auch gleich abgetaucht. Da haste gedacht, jetzt macht er seinen Freischwimmer, und dann isst er abgesoffen.

  • Hat das gleiche Problem wie Pfütze: Fehlende Konstanz in den Leistungen.

    Pfütze ist doch nach nem kurzen Hoch auch gleich abgetaucht. Da haste gedacht, jetzt macht er seinen Freischwimmer, und dann isst er abgesoffen.

    Ich erinnere mich dennoch gerne dran, wie er alle naß gemacht hat, Schlechtwetterspieler hin oder her.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pfütze ist doch nach nem kurzen Hoch auch gleich abgetaucht. Da haste gedacht, jetzt macht er seinen Freischwimmer, und dann isst er abgesoffen.

    Ich erinnere mich dennoch gerne dran, wie er alle naß gemacht hat, Schlechtwetterspieler hin oder her.

    Bei uns hier nennt man so jemand nen "badschnassen Hund".

  • Das Problem ist, dass uns die schlagbaren Gegner ausgehen. Sehe da nur Bochum und Wehen. Sollte es in Kiel um viel gehen, traue ich dieser "Mannschaft" weniger als nichts zu:

    Bochum (H), Bielefeld (A), Fürth (H), Wehen (A), Stuttgart (H), Kiel (A).

  • Das Problem ist, dass uns die schlagbaren Gegner ausgehen. Sehe da nur Bochum und Wehen. Sollte es in Kiel um viel gehen, traue ich dieser "Mannschaft" weniger als nichts zu:

    Bochum (H), Bielefeld (A), Fürth (H), Wehen (A), Stuttgart (H), Kiel (A).

    Das Problem bei Fürth ist wohl, dass es sich dabei um das Derby handelt... von der Mannschaft an sich ist Fürth im aktuellen Zustand auch schlagbar, aber unsere Spieler haben beim Derby immer so die Hosen voll, dass es echt schwierig wird.

    Kiel sehe ich schon als schlagbar an, kommt halt auf die Situation an ob wir noch unter Druck stehen bzw. wieviel Kiel noch investieren will...


    Wobei du natürlich im Prinzip schon recht hast. Erwarten tue ich da gar keinen Sieg mehr. Bin über jeden froh, aber jedes Spiel wird mit dieser Mannschaft ein Kampf...

  • Das Problem ist, dass uns die schlagbaren Gegner ausgehen. Sehe da nur Bochum und Wehen. Sollte es in Kiel um viel gehen, traue ich dieser "Mannschaft" weniger als nichts zu:

    Bochum (H), Bielefeld (A), Fürth (H), Wehen (A), Stuttgart (H), Kiel (A).

    Hab mir vor einiger Zeit eigentlich geschworen, angesichts der Situation nicht einzunässen. Ist angesichts des Zustands der, wie soll ich sagen, "Mannschaft", und des Restprogramms aber leider unvermeidlich.

  • Genau und Fürth kann Derby... und da unsere schon gg Regensburg, Aue & Pauli nichts auf die Kette bekommen... In Kiel rechne ich wenn´s für uns um viel & für Kiel um nix mehr geht, ehrlich gesagt mit gar nichts. Sondern eher mit einen "klassischen" 3:0, 4:1 usw der Mannschaft die nicht im Keller ist...

  • Das Problem ist, dass uns die schlagbaren Gegner ausgehen. Sehe da nur Bochum und Wehen. Sollte es in Kiel um viel gehen, traue ich dieser "Mannschaft" weniger als nichts zu:

    Bochum (H), Bielefeld (A), Fürth (H), Wehen (A), Stuttgart (H), Kiel (A).

    Ich glaube dass wir gegen Bochum, Wiesbaden und Kiel gewinnen. Dazu einen Punkt gegen Fü*** und Niederlagen gegen Stuggi und Bielefeld holen. Damit wären wir bei 41 Punkten und somit dem Klassenerhalt.

  • Falls wir tatsächlich durch ein Eigentor gewinnen oder einen Punkt erzielen sollten und selbst nicht in der Lage sind eins zu machen, spende ich 100€ an den Nachwuchsbereich des VfL Bochum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!